Watch Dogs 2: Neues Video zeigt 40 Minuten Gameplay aus dem Action-Adventure

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

14. November 2016 - 2:22 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Watch Dogs 2 ab 18,95 € bei Amazon.de kaufen.

Passend zum morgigen Konsolen-Release von Watch Dogs 2 (Preview) haben Ubisoft und Sony Interactive Entertainment ein neues, rund 40 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht, das euch einen ausführlichen Blick auf das Action-Adventure gewährt.

Gemeinsam mit dem Creative Director Jonathan Morin und dem Team Lead Programmer David Therriault von Ubisoft Montreal sowie Justin Massongill von Playstation Underground könnt ihr ein paar Missionen erleben und verschiedene Elemente des Spiels wie das Hacken, Schleichen, den Kampf und die Charakteranpassung zu sehen.

Watch Dogs 2 wird ab dem morgigen Dienstag, den 15. November 2016, für die Xbox One und die PS4 erhältlich sein. PC-Spieler müssen sich noch bis zum 29. November gedulden.

Video:

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 14. November 2016 - 7:17 #

Man sollte vielleicht auch erwähnen, dass es beim Vorspielen (inkl. Livestream) bei einem Magazin (u.a. Eurogamer) zu heftigen Framerateneinbrücken gekommen ist, immer dann wenn man ca. 2 Std. gespielt hatte.

http://www.playm.de/2016/11/watch-dogs-2-video-offenbart-einige-probleme-mit-der-performance-319067/

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 14. November 2016 - 7:32 #

Das wird noch mit einem Screen gepatched auf dem steht, dass man bitte eine 15 minütige Pause einlegen sollte

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 14. November 2016 - 8:46 #

Ich wollte es nur erwähnen, weil man hier direkt vorher wieder gewarnt werden kann als potentieller Erstkäufer. Ich freue mich selbst sehr auf das Spiel. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Ich bin diesmal aber nicht bereit am ersten Tag zuzuschlagen... wenn wieder mal Monatelang erst "nachgepatcht" werden muss.
(2Std. sind bei so einem Spiel ja nichts.)

Golmo (unregistriert) 14. November 2016 - 10:59 #

Die Framerate Einbrüche liegen wohl am Online Modus! Da gibts noch Probleme, wenn man Offline zockt läuft das Spiel eigentlich sehr gut!

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 14. November 2016 - 7:24 #

Das Spiel ist so übertrieben voll mit Aufgaben, das ist so gar nicht meins.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 14. November 2016 - 15:42 #

Ist bei Ubisoft doch normal. ;)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 14. November 2016 - 15:43 #

Ja, leider. Dabei können sie eigentlich ganz gute Geschichten erzählen, ertränken diese nur immer in zig Sammelaufgaben.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 14. November 2016 - 15:47 #

Einfach ignorieren, auch wenn es schwer fällt. ;) Ich sammel in den Ubisoft-Spielen immer nur das ein, was eh auf dem Weg liegt und auch nur solange, wie es mir noch irgendwelche Vorteile bringt. Nur im ersten Watch Dogs hab ich alles gesammelt, weil es mir da Spaß gemacht hat, einfach durch Chicago zu fahren und mir die Stadt anzuschauen.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 14. November 2016 - 15:47 #

Ich mag Trophäen zu sehr, als das ich so etwas ignorieren könnten :-(

BigNaturals (unregistriert) 14. November 2016 - 18:43 #

Ersetz das Wort "Spiel" durch "Mein Job" :) hihihi

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 14. November 2016 - 9:18 #

Keine Tests vorher?
Ist das Imbargo diesmal auch bis Release?

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 14. November 2016 - 9:22 #

Im Kalender ist der Test für heute angekündigt und morgen folgt die SdK. ;-)

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 14. November 2016 - 10:50 #

Nachdem ich gestern etwa zwei Stunden gespielt habe, bin ich sehr gespannt, wie Heinrich (?) und Jörg den Spielbeginn finden.

Golmo (unregistriert) 14. November 2016 - 11:25 #

Ich frage mich ob sie es bis in die Offene Welt schaffen, wenn man da am Anfang nicht richtig bei der Sache ist kann das ganz schön lange dauern!

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 14. November 2016 - 13:59 #

Genau das. Als Spielbeginn fand ich die erste Mission schon recht knackig.

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 14. November 2016 - 11:20 #

Oh da freue ich mich drauf...mit das wichtigste Game dieses Jahr für mich

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 14. November 2016 - 10:19 #

Embargo

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 14. November 2016 - 10:57 #

Stimmt so schreibt man das....ahhhh

Golmo (unregistriert) 14. November 2016 - 10:59 #

Besser als GTA V !
Absolutes Meisterwerk.

Roboterpunk 17 Shapeshifter - 6000 - 14. November 2016 - 12:57 #

Hier ist der Leser, die Leserin gehalten, sich einen die Augen zusammenkneifenden Fry vorzustellen.

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 14. November 2016 - 13:10 #

http://bit.ly/1F4iKz8

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 14. November 2016 - 15:45 #

Also das es beim Gameplay mehr zu bieten hat als GTA, glaub ich sogar, war ja eigentlich schon in Teil 1 so. Aber Story, Charaktere und Spielwelt sind auch besser als in GTA?

Golmo (unregistriert) 14. November 2016 - 15:50 #

Charaktere ist Geschmackssache aber die Spielwelt ist überragend!

Toxe (unregistriert) 14. November 2016 - 12:36 #

Also Ihr könnt ja sagen was Ihr wollt aber ich komme einfach mit dem Aussehen dieser Hipster-Hacker nicht klar. :-/

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28817 - 14. November 2016 - 13:36 #

Dabei sind die direkt aus dem Leben gegriffen. Heutzutage rennen doch alle so rum O.o

Golmo (unregistriert) 14. November 2016 - 13:49 #

Da springen Toxe direkt die Knöpfe am Karohemd auf!

Toxe (unregistriert) 14. November 2016 - 14:50 #

Nee aber so ein paar von denen bzw. wie sie sich geben wirkt schon ziemlich nervig überzogen. Und das nur in den paar Minuten, die ich bisher vom Spiel gesehen habe. Stilistisch schreckt mich das immer noch total ab.

Golmo (unregistriert) 14. November 2016 - 15:02 #

Ist halt nahezu 1 zu 1 Mr. Robot !

Toxe (unregistriert) 14. November 2016 - 15:17 #

Habe ich noch nicht gesehen, weil nirgendwo für mich verfügbar. Wollte ich aber immer mal.

DBGH SKuLL 13 Koop-Gamer - 1684 - 14. November 2016 - 21:10 #

Ich hoffe das war ironisch gemeint oder du hast die Serie nie gesehen. Im Leben nicht sind die Charaktere mit Mr. Robot vergleichbar. Optisch nicht und vom Verhalten schon gar nicht. Kenne da keinen oberflächlich wirkenden Hippster bzw. gibts da kaum einen.

Golmo (unregistriert) 14. November 2016 - 21:28 #

Hallo? Darlene?
http://projectfandom.com/wp-content/uploads/2016/09/Mr-Robot-s2e9-Darlene.jpg
http://www.shopyourtv.com/wp-content/uploads/2015/08/1x2-Mr-Robot-Darlene.png

DBGH SKuLL 13 Koop-Gamer - 1684 - 14. November 2016 - 23:36 #

An Darlene dachte ich auch zuerst als ich den vorherigen Kommentar schrieb. Aber nee nicht zu vergleichen. Optisch die Light Variante im gegensatz zu watch dogs. Und ihr style empfinde ich auch nicht hippstermässig. Und ich wohne in Berlin!

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 14. November 2016 - 15:44 #

Mich ebenso. Habe gerade den Test auf Computerbase gelesen und bekomme spontan Lust, endlich mal den ersten Teil zu spielen.

HAL9000 14 Komm-Experte - 2673 - 14. November 2016 - 14:38 #

Die ersten Tests sind ja positiv. Ich ändere meine Meinung gerade auf halbwegs interessiert :)
Werde sowieso den PC-Release abwarten und dann entscheiden, ob ich es ggfs für ebenjenen oder die PS4Pro kaufe. Die Qual der Wahl.

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 14. November 2016 - 22:29 #

Ich bin ja so am Überlegen :) Soll ich oder soll ich nicht ?

Mitarbeit