Kurios: Fahrrad-Controller für die Wii

Wii
Bild von CH64
CH64 1885 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

14. Oktober 2009 - 19:02 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für die Wii sind schon viele ungewöhnliche Controller und Erweiterungen erschienen. So gibt es Metall-Äxte, Tennisschläger, Lenkradaufsätze und andere Besonderheiten. Das alles ist nichts Überraschendes mehr. Der Zubehör-Hersteller Bigben zeigt jetzt, dass es immer noch Dinge gibt, die sich aus dieser Masse hervorheben. 

Im November will Bigben sein Cyberbike auf den Markt bringen. Ein Fahrrad-Heimtrainer, mit dem man in virtuelle Welten fahren kann. Dieses soll 150 Euro mit Wii-Spiel kosten. In dem Spiel befreit man als Öko-Held seinen Planeten von Dreck.
 
 

Video:

Joulupukki 10 Kommunikator - 396 - 14. Oktober 2009 - 21:16 #

Bevor man so etwas kauft, kann man auch gleich nach draußen an die frische Luft gehen, um Fahrrad zu fahren...

SynTetic (unregistriert) 15. Oktober 2009 - 0:43 #

Ja, jedes Mal, wenn ein neues, "innovatives" Eingabegerät vorgestellt wird, denke ich: "Leute, macht die Haustür auf! Geht raus!" ;)

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 14. Oktober 2009 - 22:07 #

Da kann ich mir ja gleich Motes an ein Fahrrad ketten... Immer wieder amüsant, womit BigBen versucht Kohle zu machen.
Aber den Planeten von Dreck befreien, indem man in die Pedale tritt? Irgendwie sehr merkwürdiges Spielkonzept. Aber ich vermute mal, nicht das Konzept wird die Leute vorm Kauf zurückschrecken lassen, sondern der Preis.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 14. Oktober 2009 - 22:40 #

Das interessanteste an dem Fahrrad ist, man kann damit Mario Kart Wii spielen. Wen überrede ich jetzt zum Testen?

Noir 15 Kenner - 2711 - 15. Oktober 2009 - 9:13 #

Ach interessant, was da wieder zusammengebastelt wurde - ich hole heute mein Rad aus der Werkstatt :D

sunny69 04 Talent - 27 - 22. Oktober 2009 - 15:16 #

Nee, oder? Man kanns jetzt treiben oder übertreiben, radeln ist am schönsten an der frischen Luft

Mitarbeit
Training
3
Neko Entertainment
15.12.2010 (Wii)
5.5
Wii