Kurios: Fahrrad-Controller für die Wii

Wii
Bild von CH64
CH64 1665 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

14. Oktober 2009 - 19:02 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Cyberbike ab 84,90 € bei Amazon.de kaufen.

Für die Wii sind schon viele ungewöhnliche Controller und Erweiterungen erschienen. So gibt es Metall-Äxte, Tennisschläger, Lenkradaufsätze und andere Besonderheiten. Das alles ist nichts Überraschendes mehr. Der Zubehör-Hersteller Bigben zeigt jetzt, dass es immer noch Dinge gibt, die sich aus dieser Masse hervorheben. 

Im November will Bigben sein Cyberbike auf den Markt bringen. Ein Fahrrad-Heimtrainer, mit dem man in virtuelle Welten fahren kann. Dieses soll 150 Euro mit Wii-Spiel kosten. In dem Spiel befreit man als Öko-Held seinen Planeten von Dreck.
 
 

Video:

Joulupukki 09 Triple-Talent - 346 - 14. Oktober 2009 - 21:16 #

Bevor man so etwas kauft, kann man auch gleich nach draußen an die frische Luft gehen, um Fahrrad zu fahren...

SynTetic (unregistriert) 15. Oktober 2009 - 0:43 #

Ja, jedes Mal, wenn ein neues, "innovatives" Eingabegerät vorgestellt wird, denke ich: "Leute, macht die Haustür auf! Geht raus!" ;)

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 14. Oktober 2009 - 22:07 #

Da kann ich mir ja gleich Motes an ein Fahrrad ketten... Immer wieder amüsant, womit BigBen versucht Kohle zu machen.
Aber den Planeten von Dreck befreien, indem man in die Pedale tritt? Irgendwie sehr merkwürdiges Spielkonzept. Aber ich vermute mal, nicht das Konzept wird die Leute vorm Kauf zurückschrecken lassen, sondern der Preis.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 14. Oktober 2009 - 22:40 #

Das interessanteste an dem Fahrrad ist, man kann damit Mario Kart Wii spielen. Wen überrede ich jetzt zum Testen?

Noir 15 Kenner - 2711 - 15. Oktober 2009 - 9:13 #

Ach interessant, was da wieder zusammengebastelt wurde - ich hole heute mein Rad aus der Werkstatt :D

sunny69 04 Talent - 27 - 22. Oktober 2009 - 15:16 #

Nee, oder? Man kanns jetzt treiben oder übertreiben, radeln ist am schönsten an der frischen Luft

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Casual Game
Training
nicht vorhanden
3
Neko Entertainment
Bigben Interactive
15.12.2010
5.5
Wii
Amazon (€): 84,90 (Wii)