Resident Evil 7: Neue Teaser zeigen Tante Rhody und den „Schatten“ // Release-Zeitraum für die dritte Demo

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

8. November 2016 - 12:58 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resident Evil 7 - Biohazard ab 32,47 € bei Amazon.de kaufen.

Capcom hat die zwei finalen Episoden seiner YouTube-Serie „The World of Resident Evil 7“ (VR-Preview) veröffentlicht. In den beiden Clips bekommt ihr das etwas unheimlich wirkende Tantchen Rhody und den „Schatten“ zu sehen, der sich von fliegenden Projektilen offenbar nicht wirklich beeindrucken lässt. Die erste Episode könnt ihr euch unterhalb dieser News anschauen. Die zweite haben wir für euch in den Quellenangaben verlinkt.

Die Videos verraten darüber hinaus, dass der japanische Hersteller für den kommenden Monat mit Tape 3 „Resident Evil“ eine dritte Demo plant. Einen konkreten Release-Termin nennt Capcom nicht, nur, dass es Anfang Dezember erscheint. Auch zum Inhalt wird nichts gesagt. Sobald sich das ändert, erfahrt ihr es natürlich auch bei uns. Das fertige Spiel soll hierzulande im kommenden Jahr, am 24. Januar 2017 für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 8. November 2016 - 13:00 #

Bin nach wie vor gespannt auf den Titel. :-)

rammmses 22 Motivator - P - 32639 - 8. November 2016 - 13:55 #

Hoffentlich hat die Demo VR Support.

Viper80511 (unregistriert) 8. November 2016 - 14:07 #

Hoffentlich kommt die Demo mal für andere auch. Nicht nur für PS4 User........

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 8. November 2016 - 15:38 #

glaube ich eher nicht

Golmo (unregistriert) 8. November 2016 - 17:34 #

Hatte eigentlich vor das in VR zu spielen aber mir wird bei Robinson VR schon schlecht :-(
Mein Hirn schafft es nicht im sitzen zu laufen. Ich fürchte bin zu klug für VR?!

rammmses 22 Motivator - P - 32639 - 8. November 2016 - 19:43 #

Zu klug bist du wahrscheinlich nicht. ;) Es ist leider nicht ungewöhnlich, dass einem bei der Bewegung schlecht werde kann, mir ging es teilweise bei Here They Lie so. Aber man kann sich eigentlich ganz gut daran gewöhnen, ich empfehle beim Laufen nicht zu viel rumzuschauen, sondern in Laufrichtung weiter, dann habe ich gar keine Probleme. Es ist aber in jedem Fall ein Problem, denke ein klarer Fluchtpunkt (Fadenkreuz) würde schon helfen. Finde es aber in jedem Fall besser, als die Teleport oder schrittweise-drehen Lösungen, das ist grausam.

Kotanji 12 Trollwächter - 2549 - 8. November 2016 - 20:19 #

Horrorspiele interessiere mich zwar nicht, aber zu RE7 sieht schon alles ziemlich cool aus.
Hoffe, der Song Remix kommt bald zu Spotify. Absolut geil.

Mitarbeit
Survival-Horror
ab 18
18
Capcom
Capcom
24.01.2017 (PC, Playstation 4, Xbox One) • 24.05.2018 (Switch (Japan, Cloud-Version)) • 01.04.2021 (Stadia (Gold Edition)) • 14.06.2022 (Playstation 5, Xbox Series X) • 16.12.2022 (Switch (Cloud-Version))
Link
9.0
8.7
AndroidPCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Amazon (€): 46,00 (PlayStation 4), 32,47 (Xbox One), 71,95 (PC)