Call of Duty - Infinite Warfare – Wertungskonferenz (Audiofassung)
Teil der Exklusiv-Serie GG-Podcast

PC XOne PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

9. November 2016 - 12:17 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Infinite Warfare ab 22,48 € bei Amazon.de kaufen.

In dieser News könnt ihr euch die Audiofassung unserer Wertungskonferenz zu Call of Duty - Infinite Warfare anhören. Das Video findet ihr an dieser Stelle. Dort habt ihr wie gewohnt auch die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen und mit uns sowie unseren Usern zu diskutieren.

Es ist mal wieder Wertungskonferenz-Zeit: In dieser geht es um das brandneue Infinite Warfare, dem neuesten Teil der langlebigen Call of Duty-Serie. Diese räumte in der Vergangenheit fast immer hohe Noten im Multiplayer-Bereich ab – gilt das auch 2016? Das verraten euch Christoph Vent und Jörg Langer in diesem knapp 20minütigen Video, das auch eine Erörterung der Solo-Wertung im Vergleich zu Battlefield 1 und Titanfall 2 enthält.

Viel Spaß beim Anhören!

Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 7. November 2016 - 16:58 #

Um die Kommentare zu unserer Wertungskonferenz nicht zweizuteilen, haben wir die Kommentarfunktion an dieser Stelle deaktiviert. Nutzt hierfür bitte den Kommentarbereich der Videofassung: http://www.gamersglobal.de/video/call-of-duty-infinite-warfare-wertungskonferenz-0