Command & Conquer 4 kommt ungeschnitten

PC
Bild von Bad_Jay
Bad_Jay 667 EXP - 11 Forenversteher,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. Oktober 2009 - 9:59 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight ab 4,79 € bei Amazon.de kaufen.

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight soll ungeschnitten in Deutschland erscheinen. Eine Nachricht, die als durchaus positiv aufzufassen ist. So gab es doch in den letzten Teilen immer wieder spezielle  Anpassungen für den deutschen Markt, wo Menschen durch Cyborgs, oder gänzlich komplette Einheiten durch andere ersetzt wurden.

Herrvorgegangen ist diese Aussage aus einer Preview der Seite Eurogamer.de. Aus dem Gespräch mit Produzent Raj Joshi ging jedoch hervor, dass die Gewaltdarstellung generell im Vergleich zu früheren Teilen zurückgehen wird.

Fakt ist also: Die deutsche Version soll mit den internationalen Versionen, abgesehen von der deutschen Übersetzung, komplett identisch sein.

 

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 15. Oktober 2009 - 18:20 #

Mich interessiert recht wenig dass C&C4 weniger brutal ist als die anderen Teile. Ich bin nur froh das wir endlich nicht mehr nur Gegen Cyborgs kämpfen müssen. Nicht weil ich gerne Menschen töte, aber dieser "Schnitt" in den alten Teilen hat meiner Meinung nach ziemlich viel Atmosphäre gekostet.

Porter 05 Spieler - 2981 - 16. Oktober 2009 - 9:20 #

ich bin froh das dies das Ende der C&C "Tiberium Saga" sein soll, ich bin nämlich dem ganzen Sci Fi *Phew Phew* überdrüssig geworden.
So gut Teil 1 auch war aber die Story ist irgendwie ziemlich unspäktakulär über Jahre hinweg ausgelutscht worden...

mir wärs aber lieb wenn die alten Westwood Veteranen (gibts von denen überhaupt noch welche?) wieder etwas in richtung C&C Generals Programmieren, das fand ich Super!

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 16. Oktober 2009 - 9:31 #

Viele sind bei Petroglyph gelandet. Allerdings eher die zweite Garde. Die erste Reihe hat sich verstreut oder aus der Spieleindustrie zurückgezogen.

Generals wurde ironischerweise nicht von Westwood entwickelt, sondern von EA Pacific.

Porter 05 Spieler - 2981 - 16. Oktober 2009 - 9:39 #

ahh schade, -_-
ein neues "Generals" würde ich trotzdem gut finden :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)