Her Majesty's Spiffing - The Empire Staggers Back: Release des Science-Fiction-Adventures erst nächsten Monat

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von GrayBludder
GrayBludder 4303 EXP - 16 Übertalent,R4,S1
FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

6. November 2016 - 5:37 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ursprünglich sollte das Science-Fiction-Adventure Her Majesty's Spiffing - The Empire Staggers Back bereits letzten Monat erscheinen. Wie nun bekannt wurde, wird der Indie-Titel erst am 7. Dezember starten. Offenbar benötigen die Entwickler von Billy Goat Entertainment zuvor noch etwas Zeit für letzte Feinarbeiten.

Her Majesty's Spiffing - The Empire Staggers Back ist ein in 3D-Grafik gehaltenes Point & Click-Adventure, das neben klassischen Rätseln und witzigen Charakteren auch eine gehörige Portion Humor verspricht. Einen Eindruck vermittelt das unten eingebundene Video. Erhältlich sein wird der Weltraum-Jux zunächst für PC (Steam) sowie Xbox One. Möglichst zeitnah soll aber auch eine Fassung für PlayStation 4 erscheinen.

Video:

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86762 - 6. November 2016 - 10:39 #

Von dem Spiel habe ich noch nie gehört, der Trailer sieht aber sehr interessant und abgedreht aus... Irgendwie genau mein Ding...

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83897 - 6. November 2016 - 12:03 #

Sieht tatsächlich gar nicht so schlecht aus. Und übrigens Glückwunsch zur ersten News, GrayBludder. :-)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 6. November 2016 - 12:05 #

Glückwünsche zu deiner 1. News.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266441 - 6. November 2016 - 15:38 #

Noch nie von gehört, aber danke für die Nachricht. Und GZ für die 1.News! :)

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86762 - 31. Juli 2018 - 0:17 #

Tolles Spiel, nur leider viel zu kurz...

Mitarbeit
Adventure
3D-Adventure
3
07.12.2016 (PC, Linux, MacOS, Xbox One) • 13.12.2016 (Playstation 4) • 01.02.2018 (Switch)
Link
6.8
MacOSPCPS4SwitchXOne