GG-Test: Uncharted 2 (+ 4 Videos)

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369609 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

14. Oktober 2009 - 1:15 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted 2 - Among Thieves ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Was für ein Spiel! Die Abenteuer von Nathan Drake (mit fast ständiger Begleitung von Chloe Frazer) haben uns 12 Stunden am Stück vor den LCD-Fernseher und die PS3 gefesselt, an Aufhören oder Essen (Kartoffel-Chips sind keine Mahlzeit!) war einfach nicht zu denken. Auch wenn ihr keine PS3 habt, solltet ihr euch unseren Test von Uncharted 2 durchlesen -- und danach eure Finanzmitteldisposition noch einmal überdenken. Denn Uncharted 2 hat nicht nur eine kinoreife Nonstop-Action, sondern auch eine schlaue Story, gute Dialoge und eine umwerfende Grafik zu bieten. Und dabei haben wir den Multiplayer-Modus noch nicht einmal erwähnt...
Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)