Take-Two-CEO stellt nach Bioshock - The Collection weitere Remastered-Titel in Aussicht

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 151873 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

3. November 2016 - 1:22 — vor 46 Wochen zuletzt aktualisiert
Bioshock - The Collection ab 26,48 € bei Amazon.de kaufen.

Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two Interactive, hat im Rahmen der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen über mögliche Remastered-Versionen älterer Titel aus dem Portfolio des Unternehmen gesprochen. Auf die Frage der anwesenden Presse hin, ob der Erfolg von Bioshock - The Collection (Testnote: 9.0) das Interesse des Publishers geweckt hätte, noch mehr bekannte Spiele in der visuell verbesserten Fassung zu veröffentlichen, antwortete Zelnick:

Potenziell, ja. Ich meine, jedes Mal, wenn etwas gut funktioniert, oder nicht funktioniert, hat es Einfluss auf unsere Entscheidungsfindung, aber wir haben derzeit nichts Bestimmtes anzukündigen. Die gute Nachricht ist, dass wir eine reiche Auswahl an Marken haben und es gibt auf jeden Fall noch mehr Dinge, die in Zukunft auf den Markt gebracht werden, aber nichts, was wir während der heutigen Telefonkonferenz bekannt geben würden.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36946 - 3. November 2016 - 2:24 #

Ich schlage Red Dead Redemption vor. ;)

invincible warrior 13 Koop-Gamer - 1451 - 3. November 2016 - 3:06 #

Sowas von ja!

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7631 - 3. November 2016 - 13:33 #

Gekauft :)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24951 - 3. November 2016 - 2:33 #

GTA IV inklusive beider Erweiterungen in 1080p und mit verbesserter Grafik. Aber nur wenn Rockstar selber den Port macht und nicht irgendein Noname-Studio.

Denis Michel Freier Redakteur - 151873 - 3. November 2016 - 2:46 #

L.A Noire würde sich auch anbieten. :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12686 - 3. November 2016 - 3:01 #

Am liebsten fürs Handy

Toxe 21 Motivator - P - 30899 - 3. November 2016 - 11:35 #

"Cousin! Let's go bowling! In HD!"

LabolgSremag (unregistriert) 3. November 2016 - 8:02 #

Vietcong und Max Payne!

rammmses 19 Megatalent - P - 13015 - 3. November 2016 - 9:15 #

Mafia 2, Max Payne 3 und LA Noire würde ich nochmal spielen.

Wesker 14 Komm-Experte - P - 2033 - 3. November 2016 - 9:02 #

LA Noire wäre interessant und natürlich eine Max Payne Trilogie.
Aber die ersten beiden Teile dann bitte auch mit der Engine vom Dreier inklusive Euphoria. Andernfalls bleibe ich bei der Steam- bzw. iOS-Version.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35550 - 3. November 2016 - 15:30 #

Am ersten Payne-Teil müsste aber richtig viel gemacht werden. Großartige Stimmung und großartiges Spiel, aber da wäre es mit einem Engine-Wechsel wahrscheinlich nicht getan. Den zweiten Teil würde ich wirklich sehr gerne wieder mal spielen.

Maryn 13 Koop-Gamer - 1363 - 3. November 2016 - 9:28 #

Naja ich weiß nicht. In Aussicht stellen sieht für mich anders aus. Klingt für mich mehr nach dem üblichen 0815 Publisher Geschwafel. Solange nichts verneint wird, kann man es später ankündigen. Aber mehr ist das doch nicht.

rammmses 19 Megatalent - P - 13015 - 3. November 2016 - 9:38 #

Da steht schon, dass auf jeden Fall was kommt, nur noch nicht konkret angekündigt wird.

Gilgaesch 12 Trollwächter - 994 - 3. November 2016 - 10:14 #

ich wette der meint Systemshock XD

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3288 - 4. November 2016 - 20:58 #

hat doch nun jemand anders die Rechte.
und das ist schon in Planung (oder war es SS2...)

McSpain 21 Motivator - 27555 - 3. November 2016 - 10:47 #

Mafia 3 würde ich in einer ordentlichen Neuauflage nehmen.

rammmses 19 Megatalent - P - 13015 - 3. November 2016 - 12:01 #

Kein Tippfehler? :D

McSpain 21 Motivator - 27555 - 3. November 2016 - 14:08 #

Nein. Ich mein das schon genau so. :D

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36946 - 3. November 2016 - 15:16 #

Ich den ersten Teil.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24951 - 4. November 2016 - 1:07 #

Nur gute Spiele haben eine Neuauflage verdient. Mafia 1 mit der RAGE-Engine nachbauen, das wärs.

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2088 - 3. November 2016 - 13:42 #

Die sollen mal Mafia und Vietcong auf GOG stellen.

defndrs Game Designer - - 1081 - 5. November 2016 - 12:01 #

Nur so aus Neugier, LA Noire wurde ja öfter genannt, warum genau findet Ihr hat ausgerechnet dieses wirklich immernoch exzellent aussehende Spiel einen "HD" Revamp verdient? Es ist in manchen Bereichen wie den Gesichtern und einigen Lichteffekten ja immernoch praktisch unerreicht und noch sehr zeitgemäß. Auch existiert eine PC-Version inkl. hohen Auflösungen. Bei Red Dead kann ich's voll verstehen, das gibt es ja nur auf 360 und PS3 und die PS3 Version hat auch noch deutliche Schwächen und Minimalauflösung. Aber bei LA Noire sehe ich das Bedürfnis nach höherer Auflösung oder besseren Shadern noch nicht. Für mich ähnlich God of War 3, da gibt es auch ein HD-Remake welches man fast als überflüssig bezeichnen könnte, wäre es nicht der einzige Weg, das Spiel nun auf der neueren PS4 zu spielen. Also was sind so für Euch die Gründe?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)