Roccat Gaming-Maus Kova angekündigt

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
13. Oktober 2009 - 23:05 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit der Kone Maus hat der Hersteller Roccat eine gute Maus für Spieler hergestellt, die sich erfolgreich verkauft hat. Nun legt der Hersteller nach und kündigte seine nächste Gaming-Maus an, die den Namen Kova trägt.

Die Maus besitzt stolze 3200 dpi und wie die Kone individuell einstellbare LEDs. Außerdem soll sich die Kova dank des V-Shapes-Baus an jede Spielerhand perfekt anpassen und kommt im Ergo-Stealth-Look daher, wie die Kone. An den Seitenflächen nutzt die Kova-Maus Griptech, einen gummierten Bereich, der für optimalen Halt sorgen soll. Die dpi-Zahl kann jederzeit verändert werden, in folgenden vier Auflösungen: 400, 800, 1600 und 3200.

Die Maus soll Anfang November für 49,99 Euro erhältlich sein.

Mitarbeit