Little Nightmares: Browser-Demo des Grusel-Plattformers verfügbar

PS4
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 83414 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der Spender

29. Oktober 2016 - 12:22 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Little Nightmares ab 19,94 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der gamescom 2016 präsentierte der schwedische Entwickler Tarsier Studios sein neues Projekt Little Nightmares (im Angespielt-Bericht), das durch seine düstere Atmosphäre und seinen ungewöhnlichen Look überzeugen konnte. In der vorgestellten Demo schlüpft ihr in die Rolle des Mädchens Six und helft dem Kind dabei, unentdeckt durch eine Küche zu entkommen. Dabei dürft ihr euch nicht von dem gruseligen Koch erwischen lassen, der euch sonst zu einem schmackhaften Gericht verarbeitet.

Falls ihr euch nach dem Trailer zu Little Nightmares selbst einen Eindruck des Puzzle-Plattformers verschaffen wollt, könnt ihr die gamescom-Demo ab sofort via Browser ausprobieren. Die Tarsier Studios haben eine spezielle Homepage eingerichtet, auf der ihr den Titel probespielen könnt. Außerdem bieten euch die Entwickler einen kostenlosen DLC für das fertige Spiel an, sofern ihr euch auf der Seite registriert. Ihr könnt die Demo jedoch auch ohne Anmeldung antesten. Im Gegensatz zur finalen Version steuert ihr Six in der Browser-Demo allerdings nicht via Gamepad oder Tastatur sondern per Maus. Den Link zur "Kitchen Escape"-Demo zu Little Nightmares findet ihr in den Quellen. Nach aktuellem Stand soll das Spiel im zweiten Quartal 2017 erscheinen.

Mitarbeit