Transport Fever erreicht Review-Phase

PC Linux MacOS
Bild von Camaro
Camaro 10582 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

27. Oktober 2016 - 17:06
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Transport Fever ab 44,99 € bei Amazon.de kaufen.

Keine zwei Wochen mehr und Transport Fever wird am 8.11.2016 nach zwei Jahren Entwicklungszeit veröffentlicht. Seit dem gestrigen Mittwoch hat die Wirtschaftssimulation deshalb die Review-Phase erreicht. Dies bedeutet, dass die Presse das Spiel ab sofort rezensieren kann.

Während alle wertenden Reviews erst ab dem Releasetag veröffentlicht werden dürfen, können YouTuber und andere Reviewer – die keine Wertung abgeben – das Spiel bereits ab diesen Freitag (28.10.) ab 18 Uhr präsentieren. Dementsprechend erwartet Urban Games zum Wochenende eine größere Menge an Videomaterial. Neben der Bekanntgabe dieser Informationen bedankte sich das Entwicklerteam zudem bei seiner Community.

Zwei Wochen vor der Veröffentlichung sind wir zuversichtlich, dass es uns gelungen ist, einen großen Teil der vielen Verbesserungsvorschläge umzusetzen, die uns in den letzten zwei Jahren erreicht haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um an dieser Stelle ein großes Danke auszusprechen. Ohne das Feedback und die Kritik, die uns jeden Tag erreicht, wäre Transport Fever nicht dort, wo es heute ist.

Aus Freude über den bevorstehenden Release des Nachfolgers von Train Fever, veröffentlichte Urban Games ein nicht ganz ernst gemeintes Release-Date-Music-Video.
 

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 27. Oktober 2016 - 17:51 #

Cooler Trailer! ^^

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 27. Oktober 2016 - 19:49 #

Wirklich toller Trailer und ich bin super gespannt auf die Wertungen. Das könnte was ganz großes in seinem Genre werden.

Horschtele 16 Übertalent - 5693 - 27. Oktober 2016 - 19:56 #

Na dann ist das doch perfekt geeignet für ne Viertelstunde. Intessiert mich zumindest mehr als die kommenden SDK Kandidaten.

Myxim 18 Doppel-Voter - 9435 - 28. Oktober 2016 - 7:30 #

Ich fürchte nur, dass man in der SDK dann nicht wirklich viel sieht. Mitunder dauert es schon recht lange bis der erste Personenzug Geld einfährt (war bei Train Fever so). Natürlich ist in der normalen SDK Zeit sicherlich das Interface und auch die Atmosphäre gut ersichtlich, aber ob es wirklivh für den Zuschauer so interessant ist?

Ich habe es eh vorbestellt, a) war es nicht teuer und b) bei Erreichen der TrainFever Spielzeit sein Geld wert.

Camaro 18 Doppel-Voter - 10582 - 28. Oktober 2016 - 8:21 #

Ich glaube gemeint war, dass er lieber ein Video zu Transport Fever im Format "Die Viertelstunde" (http://www.gamersglobal.de/exklusiv/die-viertelstunde) sehen würde, als eines zu den nächsten "Stunde der Kritiker" Kandidaten. ;-)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 27. Oktober 2016 - 22:18 #

Ich bin sehr neugierig, was das taugt. Könnte für mich was sein.