Xbox Live: Games with Gold im November mit Murdered - Soul Suspect, Monkey Island SE, Far Cry 3 - Blood Dragon, u.a.

360 XOne
Bild von Sisko
Sisko 36969 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

24. Oktober 2016 - 16:32 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Murdered - Soul Suspect ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Murdered - Soul Suspect ab 11,20 € bei Amazon.de kaufen.

Pünktlich zum Monatsende hat Larry Hryb (Major Nelson) die neuen "Games with Gold"-Titel für den kommenden November bekanntgegeben. Folgende vier Spiele werden im Laufe des Monats für alle aktiven Xbox-Live-Gold-Mitglieder zum kostenlosen Download bereitgestellt:

Xbox One

  • Super Dungeon Bros: 1. November bis 30. November 2016
  • Murdered - Soul Suspect (GG-Test: 6.0): 16. Novemer bis 15. Dezember 2016

Xbox 360

  • The Secret of Monkey Island - Special Edition (GG-Test: 9.0): 1. November bis 15. November 2016
  • Far Cry 3 - Blood Dragon (GG-Test: 7.0): 16. November bis 30. November 2016

Die beiden Xbox-360-Titel sind im Rahmen der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox-One-Konsole spielbar. Wer noch nicht bei den aktuellen Oktober-Titeln zugeschlagen hat (siehe unsere News Games with Gold im Oktober mit The Escapists, Super Mega Baseball, I Am Alive, u.a.), kann dies bis zum 31. Oktober nachholen. Einen kurzen Überblick über die kommenden Spiele gibt euch das nachfolgende Video.

Video:

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 24708 - 24. Oktober 2016 - 16:38 #

Dann kann ich endlich Murdered Soul Suspect mal nachholen. die Abwärtskompatiblen Games hab ich leider schon, kann Sie aber jedem empfehlen.

GlibberMonster (unregistriert) 24. Oktober 2016 - 18:08 #

Ob MI2 auch noch kommen wird?
Läuft MI eigentlich nativ 1080p auf X360?

Jak81 16 Übertalent - 5557 - 24. Oktober 2016 - 18:11 #

Für mich mal wieder ein besserer Monat, weil ich nicht schon die Hälfte besitze. :D
Bin gespannt auf die drei Spiele, denn Monkey Island sollte man ja schon kennen und es sollte ein Spaziergang werden es durchzuspielen. ;)

Hendrik -ZGI- 26 Spiele-Kenner - P - 70834 - 24. Oktober 2016 - 20:34 #

Hab ich grad gespielt, immer noch ein tolles Adventure. Wenngleich mir der gleich danach gespielte Zweitling noch einen Tick besser gefiel.

Sciron 19 Megatalent - P - 19090 - 24. Oktober 2016 - 18:25 #

Super Dungeon Bros sagt mir nix, Murdered hatte ich immer mal wieder auf der Liste und den Rest hab ich schon. Joah, durchwachsener Monat.

Sisko 22 AAA-Gamer - 36969 - 24. Oktober 2016 - 19:36 #

Super Dungeon Bros erscheint auch erst am 1. November :) https://www.youtube.com/watch?v=BEnOv3lc1SA

Sciron 19 Megatalent - P - 19090 - 24. Oktober 2016 - 20:03 #

Ach so, danke. Das erklärt einiges (wenn auch nicht alles!).

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 82212 - 24. Oktober 2016 - 19:25 #

Ein guter Monat wird das, da ich davon noch nüschts habe.

Fliege 12 Trollwächter - 910 - 28. Oktober 2016 - 10:59 #

Ist bei mir auch so. :) Yeah...

Marulez 15 Kenner - P - 3718 - 24. Oktober 2016 - 19:30 #

Blood Dragon spiele ich dann wohl mal

TheEdge 14 Komm-Experte - 2563 - 24. Oktober 2016 - 19:40 #

Mhh nix dabei. Hab aber eh noch genug zu tun mit gears.

Thomas Barth 21 Motivator - 28566 - 24. Oktober 2016 - 20:12 #

Schwacher Monat für mich, spiele ich halt Android weiter.

joker0222 28 Endgamer - P - 106673 - 24. Oktober 2016 - 20:32 #

Doom3 BFG wäre mir lieber gewesen.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 306418 - 27. Oktober 2016 - 12:46 #

Schade, dass sich das Gerücht nicht bewahrheitet hat. Hätte ich auch genommen. ;)

Exocius 17 Shapeshifter - 7224 - 24. Oktober 2016 - 20:50 #

Ganz nette Spiele diesen Monat.

Cobra 16 Übertalent - 4735 - 24. Oktober 2016 - 21:19 #

Mal sehen wie murder Suspect ist.

Hendrik -ZGI- 26 Spiele-Kenner - P - 70834 - 25. Oktober 2016 - 10:36 #

Ich hab es gerade auf der 360 gespielt. Ist ein schönes Adventure mit für meinen Geschmack etwas zuviel Backtracking und es macht zuwenig aus seinen Möglichkeiten. Trotzdem ist es imo mehr als einen Blick wert.

PatStone99 16 Übertalent - P - 4411 - 24. Oktober 2016 - 23:11 #

Ich freue mich bei solchen News immer wieder erneut die 360 ausgelassen zu haben & jetzt doch die Möglichkeit zu bekommen diverse Titel nachholen zu dürfen :)

Markus 13 Koop-Gamer - 1550 - 25. Oktober 2016 - 16:31 #

Coole Sache. Monkey Island geht immer und Murdered und Far Cry (wegen Szenario) wollte ich mir schon immer mal anschauen (aber nicht kaufen ;)

Lipo 14 Komm-Experte - 2126 - 26. Oktober 2016 - 10:56 #

Freu mich schon auf Monkey Island . Habe das Spiel zuletzt damals auf meinem 286ziger Pc gespielt =)

Grumpy 16 Übertalent - 5717 - 26. Oktober 2016 - 14:25 #

die version hier ist garnicht mal so gut

Hendrik -ZGI- 26 Spiele-Kenner - P - 70834 - 26. Oktober 2016 - 15:04 #

Was ist denn schlecht dran ?

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 306418 - 27. Oktober 2016 - 12:46 #

Passabler Monat, hab von den Spielen bisher nur FC3-Blood Dragon. ;)