Dishonored 2: Spektakulärer Live-Action-Trailer veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. Oktober 2016 - 16:33 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske ab 9,49 € bei Amazon.de kaufen.

Bethesda hat heute einen neuen Trailer zu Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske (Preview) veröffentlicht. Diesmal zeigt das Video, das wir direkt unter dieser News für euch eingebettet haben, keine Ingame-Szenen, sondern spektakuläre Live-Action – also Szenen mit echten Schauspielern, bereichtert durch einige CG-Effekte. Zu sehen sind im Video auch einige der Spezialfähigkeiten der beiden Protagonisten Emily Kaldwin und Corvo Attano. Darunter auch Emilys Schattenlauf, mit dem sie sich im Spiel unbemerkt an die Gegner heranschleichen und mit einer fiesen Attacke wie aus dem Nichts angreifen kann.

Im deutschsprachigen Live-Actiontrailer (die englische Variante findet ihr hier) ist auch Dascha Lehmann zu hören, die in der hiesigen Fassung Emily ihre Stimmen leihen wird. Sie erhält in Dishonored 2 indes familiäre Unterstützung. Corvo, der im Vorgänger bekanntlich noch stumm blieb, wird nämlich von ihrem Vater Manfred Lehmann vertont, den die meisten wohl als deutschen Stammsprecher von Bruce Willis oder Kurt Russell kennen werden.

Dishonored 2 erscheint am 11. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Video:

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 24. Oktober 2016 - 17:16 #

Naja könnte auch ein Fanfilm sein wirkt irgendwie etwas Amateurhaft, Kulisse passt auch nicht wirklich zum Stile von Dishonored

Larnak 22 Motivator - 37541 - 25. Oktober 2016 - 14:38 #

Den Eindruck hatte ich auch :/

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 24. Oktober 2016 - 17:12 #

Es wird Zeit das Dishonored 2 erscheint. :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 24. Oktober 2016 - 17:26 #

Das lässt mich ehrlich gesagt kalt. Das Geld für den Unsinn sollten Publisher mal lieber in ein hochwertiges, gut durchgetestetes Vollprodukt stecken. Das gilt übrigens für alle Hersteller. Beim Gang zum Restaurant interessiert mich ja auch nicht, was für Markenklamotten das Personal trägt und wie blütendweiß ihre Zähne gebleicht sind, sondern hauptsächlich, dass das Ambiente okay und das Essen hochwertig ist. Die Hollywoodisierung der Branche nervt jedenfalls zunehmend. Irgendwann ging es mal um Spiele, Spiele und nur allein Spiele...

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 24. Oktober 2016 - 18:20 #

Das Problem an diesen Live-Action-Dingern ist, daß sie zwar sehr kurzweilig unterhalten, aber einem nichts vom eigentlichen Spiel vermitteln. Wäre es ein Film, OK. Für ein Spiel will ich Ingame-Material sehen, nicht sowas. Aber der Song ist geil: Ruelle - Take it all ;).

Toxe (unregistriert) 24. Oktober 2016 - 18:19 #

Das... interessiert mich jetzt echt nicht die Bohne. Hätten sie sich von meiner Seite aus komplett sparen können.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 24. Oktober 2016 - 18:21 #

Ja, ich brauch solche Live-Action-Trailer auch nicht, sollen sie die Kohle für sowas lieber ins Spiel stecken. ;)

Toxoplasmaa 21 AAA-Gamer - - 26003 - 24. Oktober 2016 - 18:24 #

Schön gemacht und bringt gut das Flair rüber. Aber ich hätte den Trailer nicht gebraucht um mich riesig auf das Spiel zu freuen ;)

Herrje wann soll man das denn alles spielen... Bin doch noch an den Fallout 4 DLC's dran und ach ja in vier Tagen kommt Skyrim SE *Ohnmacht*

Peter Verdi 17 Shapeshifter - - 8355 - 24. Oktober 2016 - 19:13 #

Ja, schön, nur... was soll das Ganze? Bei einem Trailer zu einem Spiel möchte ich etwas aus dem Spiel sehen, nicht einen Render- oder Live-Action-Film. Das Budget für diesen Trailer hätte besser ins Spiel gesteckt werden sollen. Da wäre das Geld sinnvoller ausgegeben gewesen...

Maulwurfn (unregistriert) 24. Oktober 2016 - 20:22 #

Live-Snore-Trailer

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 24. Oktober 2016 - 21:39 #

Okay, ich habe mir aufgrund der unsagbaren Popularität doch noch den Trailer angeschaut und kann nur sagen: Wow, wo Uwe Boll aufhört, fängt dieses Machwerk erst an! Und ja, das ist als absolutes Kompliment an die inhärente C-Movie Kunst gemeint, die absolut zu überzeugen weiß, wenn apothekenpflichtige Schlafmittel nicht mehr helfen. Mal von den miserablen Schnitten der Marke "Und ich kann das sogar mit einer Hand, während ich masturbiere!" abgesehen, sieht das Ganze so aus, als hätte man es vor dem Rathaus in Lemgo gefilmt, als die Eisdiele mal einen Tag lang wegen Salmonellen geschlossen war. Der Scriptwriter hätte bei seinem Zweitberuf als Wahrsagetante bleiben sollen, so vorhersagbar wie die Handlung ist. Die CGI Experten sollten sich bei George Lucas für die Roboter entschuldigen, die eiskalt General Grievous abkupfern, aber sich ähnlich galant bewegen wie ein Durchfallopfer vor dem besetzten Lokus. Der Castingmann hätte sich vielleicht lieber an Game of Thrones orientieren sollen, anstatt die Jungs und Mädels vom lokalen Beauty-Salon für 20 Euro und eine Stange Koks anzuheuern. Und wer die Stunts koordiniert hat, sollte sich mal die Brückencrew der ersten Star Strek Episoden anschauen, um sich davon eine Scheibe abzuschneiden. - Insgesamt ein passabler Trailer, wenn man die letzten 20 Jahre in Isolationshaft verbracht hat. Alle anderen sind mit Scooby Doo besser beraten.

Bluff Eversmoking (unregistriert) 24. Oktober 2016 - 23:04 #

Ist das die Switch-Version??

Sp00kyFox (unregistriert) 24. Oktober 2016 - 23:44 #

nettes fan-video.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45113 - 25. Oktober 2016 - 9:54 #

Mir hat's gefallen.

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 25. Oktober 2016 - 13:01 #

Klang ich weiter oben etwas zu negativ? ;)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45113 - 25. Oktober 2016 - 13:10 #

Passt ;)