Battlefield 1 – Wertungskonferenz (Audiofassung)
Teil der Exklusiv-Serie GG-Podcast

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 439441 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. Oktober 2016 - 14:48 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield 1 ab 11,88 € bei Amazon.de kaufen.

In dieser News könnt ihr euch die Audiofassung unserer Wertungskonferenz zu Recore anhören. Das Video findet ihr an dieser Stelle. Dort habt ihr wie gewohnt auch die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen und mit uns sowie unseren Usern zu diskutieren.

Gut 20 Minuten diskutieren Haupttester Christoph, Benjamin und Jörg über die Wertung zum neuen DICE-Shooter Battlefield 1. Darin benennen die beiden gezielt, was ihnen gefallen hat und was weniger und gewichten die einzelnen Aspekte, um sich schließlich auf die finale Note für Battlefield 1 im Mehrspielermodus zu einigen. Thematisiert wird aber auch die Einzelspielerkampagne, die wir im separaten Solo-Test zu Battlefield 1 behandelt haben.

Viel Spaß beim Anhören!

Benjamin Braun Freier Redakteur - 439441 - 24. Oktober 2016 - 13:06 #

Um die Kommentare zu unserer Wertungskonferenz nicht zweizuteilen, haben wir die Kommentarfunktion an dieser Stelle deaktiviert. Nutzt hierfür bitte den Kommentarbereich der Videofassung: http://www.gamersglobal.de/video/battlefield-1-wertungskonferenz