Crazy Machines 3 ab heute im Handel & Launch-Trailer

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

18. Oktober 2016 - 15:25 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Physik-Puzzle-Spiel Crazy Machines 3 ist ab heute für den PC zum Preis von 19,99 Euro im Handel erhältlich und wird heute Abend um 18:00 Uhr (deutscher Zeit) auch digital via Steam erscheinen. Anlässlich der Veröffentlichung hat Daedalic Entertainment einen Launch-Trailer zum Spiel online gestellt, den ihr euch am Ende dieser News anschauen könnt. Zudem gibt es einen Satz neuer Screenshots, die ihr in unserer Bildergalerie findet.

Crazy Machines 3 wartet mit über 80 kniffligen Physik-Rätseln auf und bietet mit seinem umfangreichen, in Valves Steam-Workshop eingebundenen Editor den kreativen Köpfen unter euch die Möglichkeit, aus rund 220 Objekten und über 300 Einzelteilen eigene Levels, Bauteile und Maschinen zu erstellen. Diese lassen sich anschließend auch online mit anderen Spielern teilen. Die Entwickler versprechen den Titel auch in Zukunft mit kostenlosen neuen Inhalten, in Form von Level, Maschinenteilen und Objekten zu versorgen.

Video:

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 18. Oktober 2016 - 16:56 #

Toll, jetzt habe ich einen blöden Trailer gesehen, aber wie das Spiel WIRKLICH aussieht, weiß ich noch immer nicht.
Die Erwartung sinkt...

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 18. Oktober 2016 - 17:56 #

Die Gameplay-Szenen sind in dem Trailer doch drin. :)

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 18. Oktober 2016 - 19:15 #

Da ist keine einzige Szene drin, in der die Kamera mal stehenbleibt. Gerade bei diesem Spiel möchte ich aber vorher wissen, was mich erwartet...^^

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 18. Oktober 2016 - 20:15 #

In der neuen GameStar ist ein Test drin und sie fanden es relativ gut. ;)

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 18. Oktober 2016 - 22:26 #

Sehr gut, dann lese ich es morgen ja sowieso :-)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 18. Oktober 2016 - 18:12 #

Test kommt ja noch dank Abo-Wahl. Hätte man natürlich schlauerweise in der News erwähnen können. ;-)

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 18. Oktober 2016 - 18:20 #

viele neue Settings...sieht gut aus

xSonic 08 Versteher - 223 - 18. Oktober 2016 - 23:51 #

Gelungenes Spiel, es macht viel Spaß die richtige Lösung für die Rätsel zu finden oder einfach im Editor Modus ganz eigene Maschinen zu erschaffen.

Trotzdem gibt es aber auch Schwachstellen, wie eine fehlende Nebenstory, die Fehlende Möglichkeit die Objekte zu drehen und das Raster.

Vollständiger Test inklusive Gameplay Trailer, Bilder direkt aus dem Spiel: https://pixelnostalgie.de/2016/10/crazy-machines-3/

Fruppel 14 Komm-Experte - P - 2083 - 19. Oktober 2016 - 8:39 #

Aber mal ganz ehrlich, was hat Daedalic da geritten?
So ein Spiel um eine Zeit zu veröffentlichen,
wo links und rechts die ganz dicken Brummer einschlagen.
Auch wenn es nur 20 Euro kostet, das geht doch völlig unter in der Masse an AAA Spielen.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83416 - 20. Oktober 2016 - 18:42 #

Crazy Machines war doch eh schon immer ein "Software Pyramide"-Titel (gibts das heute noch?). Da ist es doch eigentlich egal, wann das kommt.