Strategic Command - WW2 War in Europe: Releasedatum bekanntgegeben

PC
Bild von Carlos Cassagrande
Carlos Cassagrande 638 EXP - 11 Forenversteher,R2,S1,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

18. Oktober 2016 - 20:17 — vor 6 Wochen zuletzt aktualisiert
Matrix Games hat für den neuesten Teil ihrer erfolgreichen Rundenstrategie-Reihe Strategic Command - WW2 War in Europe den Release-Termin bekanntgegeben. Demnach erscheint das neuerdings Hexfeld-basierte Globalstrategespiel am 17. November 2016.
 
Laut Hersteller spielt man wahlweise auf Seiten der Alliierten oder der Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg in Europa nach. Die Kampfhandlungen finden an Land, in der Luft oder auf dem Wasser statt. Es erwartet euch der übliche Mix aus Strategie (Einheitenbau, Diplomatie, Entscheidungen) und Taktik (Einheitenbewegung und Kämpfe). Anscheinend wird Spionage eine größere Rolle spielen als bisher, und die Engine ist komplett neu.

Unser bisher letzter Test zur Serie war der zu Strategic Command Assault on Democracy.

Claus 28 Endgamer - - 108640 - 18. Oktober 2016 - 21:24 #

Vielen Dank für das Schreiben der News!

Neu ist vor allem auch das deutlich verbessertes User-Interface und noch einiges mehr (siehe Link). Ich könnte noch einiges aufführen, will aber nicht in Gefahr geraten, gegen ein NDA zu verstoßen.
:)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MaverickBenjamin BraunJörg Langer
News-Vorschlag: