Battlefield 1: Trial-Version ab sofort über Origin Access und EA Access verfügbar [U]

PC XOne PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123931 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

12. Oktober 2016 - 17:34 — vor 8 Wochen zuletzt aktualisiert
Battlefield 1 ab 48,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 13. Oktober:

Seit gestern Abend ist die Trial-Version auch über EA Access auf der Xbox One zum Download freigegeben.

Ursprüngliche News vom 12. Oktober:

Einen Tag früher als angekündigt steht ab sofort die PC-Trial-Version zu Battlefield 1 (Preview) zum Download über Origin Access bereit. Um auf die auf zehn Stunde begrenzte Vorabversion Zugriff zu haben, müsst ihr allerdings zahlender Kunde des EA-Dienstes sein, der monatlich 3,99 Euro kostet.

Zudem müsst ihr, anders als es noch bei Battlefield - Hardline (im Test: Note: 8.0) und Star Wars - Battlefront (im Test: Note 8.5) der Fall war auch im Multiplayer-Modus mit einigen Einschränkungen leben. So stehen lediglich fünf der neun Karten zum Probespiel bereit, auch dürft ihr etwa noch keinen Blick auf den neuen Kriegstauben-Modus werfen. Neben Eroberung, Rush und Vorherrschaft dürft ihr euer Glück aber auch im neuen Operationen-Modus versuchen. In der Solokampagne dürft ihr bereits den Prolog sowie den Storyabschnitt Durch Morast und Blut spielen. In der finalen Mission stehen dann vier weitere Missionen bereit.

Auch Xbox-One-Spieler mit EA-Access-Mitgliedschaft können sich in Kürze in die Schlachten des Ersten Weltkriegs werfen. Hier steht der Start der Trial-Phase für morgen an.

Hyperlord 15 Kenner - P - 2949 - 12. Oktober 2016 - 17:47 #

Ich möchte Origin nicht installieren

Norman T. 12 Trollwächter - P - 984 - 12. Oktober 2016 - 18:10 #

dann bleibt dir noch die Konsolenversion ;)

Harry67 13 Koop-Gamer - P - 1646 - 12. Oktober 2016 - 18:12 #

Oder du spielst es bei einem Kumpel ;)

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1480 - 12. Oktober 2016 - 18:19 #

EA wird es verkraften können!

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 12. Oktober 2016 - 18:37 #

=> du willst keine EA Spiele mehr am PC spielen?

Hyperlord 15 Kenner - P - 2949 - 13. Oktober 2016 - 10:03 #

BF2 war mein letztes Game von EA für den PC.
Seit dem spiele ich nur noch die NHL Serie auf der Playstation, sonst nichts mehr von EA.

eksirf 15 Kenner - P - 2776 - 12. Oktober 2016 - 19:14 #

Lass dir Origin von deiner Frau/Freundin oder sonst wem installieren?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58798 - 12. Oktober 2016 - 22:02 #

Dann lass es.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 13. Oktober 2016 - 9:52 #

Du wiederholst dich...

Hyperlord 15 Kenner - P - 2949 - 13. Oktober 2016 - 10:03 #

Ich neige ein wenig zu Redundanz. Außerdem wiederhole ich mich.

vgamer85 12 Trollwächter - - 1031 - 13. Oktober 2016 - 13:02 #

Musst du auch nicht :) Aber es ist nichts anders wie facebook,steam(ups Apfel und Birnen) oder andere Plattformen(sorry für die Banannen) :/

Otto 09 Triple-Talent - 231 - 14. Oktober 2016 - 19:35 #

Ich möchte was warmes zu Essen.

doom-o-matic 15 Kenner - P - 3567 - 12. Oktober 2016 - 19:38 #

Wird die Single-Player Kampagne auch via EA Access verfuegbar sein?

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1480 - 12. Oktober 2016 - 20:03 #

Laut dem newstext nur ein teil.

Wunderheiler 19 Megatalent - 19067 - 13. Oktober 2016 - 3:32 #

Bei der News geht es um Origin Access.

DBGH SKuLL 12 Trollwächter - 1143 - 12. Oktober 2016 - 19:50 #

Auch auf der one steht schon die Testversion zur Verfügung.

DBGH SKuLL 12 Trollwächter - 1143 - 12. Oktober 2016 - 23:04 #

^^Könntet ihr die news bitte korrigieren. Vielen Dank vorab.

Golmo 15 Kenner - P - 3279 - 13. Oktober 2016 - 7:32 #

Der Oktober / November wird mal wieder brutal! Ich gerate richtig in Panik....Gears 4 ist auf jeden Fall bald durch. Da fehlen nur noch 3 Kapitel. Dann heute bisschen PSVR und Tomb Raider nebenbei. Nächste Woche dann Battlefield 1 ! Danach gehts ab nach Skyrim....dann kommt die PS4 Pro....dann gehts damit nach San Fransico in Watch Dogs 2. Holla....Hoffentlich wird das ein grausamer kalter Winter damit ich auch gar nicht erst in Versuchung gerate mal kurz vor die Türe zu gehen.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 13. Oktober 2016 - 10:18 #

Wird echt Zeit für den nuklearen Fallout! Endlich zocken ohne gestört zu werden! :D

Ach, Moment.

...Verstrahlte Ghule...

...Verdammt! :/