The Walking Dead - Staffel 3: Release der ersten Episode verschoben?

PC 360 XOne PS3 PS4 MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

12. Oktober 2016 - 14:36
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Walking Dead - Staffel 3 - Episode 1 - Ties That Bind - Part One ab 16,66 € bei Amazon.de kaufen.

Eigentlich wurde die Veröffentlichung der ersten Episode der dritten Staffel von The Walking Dead bereits auf den November dieses Jahres datiert, doch möglicherweise kommt es zu einer Verzögerung. Darauf deuten zumindest die Terminänderungen auf den Produktseiten verschiedener Händler hin. Ein Reddit-Nutzer schrieb im Forum, dass er von Best Buy per E-Mail über die Terminverschiebung auf den 1. Januar des kommenden Jahres informiert wurde, während Amazon mit dem 23. Februar 2017 ein noch späteres Datum angibt.

Möglicherweise beziehen sich die Terminänderungen aber auch nur auf die physische Version des Spiels. Telltale Games hat sich bisher selbst nicht dazu geäußert. Sobald es ein Statement zu dem Thema gibt, erfahrt ihr es natürlich auch bei uns.

advfreak 22 Motivator - - 32039 - 12. Oktober 2016 - 16:26 #

Es war auch irgendwie so verdächtig still um das Game die letzten Wochen. Aber auch egal, nach dem ganzen Ärger mit Minecraft Story Mode greif ich sowieso erst im -50% Sale Ende nächsten Jahres zu.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161443 - 12. Oktober 2016 - 17:54 #

Schade. Aber das kaufe ich mir eh erst, wenn alle Episoden erschienen sind. Bin zu ungeduldig. :)

Zille 21 AAA-Gamer - - 26478 - 13. Oktober 2016 - 16:36 #

Dito, das ist meine Art mit dem Episodenformat umzugehen ;-)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62014 - 13. Oktober 2016 - 0:29 #

Na dann warte ich halt mal wieder ab. ;)