Xbox Live: Neue Deals with Gold, Spotlight-Angebote und 360-Super-Sale

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107375 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

11. Oktober 2016 - 13:55 — vor 7 Wochen zuletzt aktualisiert
Xbox One ab 249,00 € bei Amazon.de kaufen.

Auf dem Blog von Larry Hryb, alias Major Nelson wurden die neuen Deals with Gold für diese Woche bekanntgegeben. Gold-Abonnenten können bis zum 17. Oktober unter anderem Star Wars - Battlefront (Testnote: 8.5), Unravel (Testnote: 8.5) und Need for Speed (Testnote: 7.5) für die Xbox One, sowie Call of Duty - Ghosts (Testnote: 8.5), Killer Is Dead (Testnote: 7.0) und Forza Horizon (Testnote: 8.0) für die Xbox 360 günstiger erwerben. Hier die komplette Liste:

Xbox One

Xbox 360

Darüber hinaus gibt es diverse Songs und Song-Pakete zu Rocksmith 2014 als Spotlight-Deals für beide Konsolen. Für die Xbox-360-Besitzer wurde diese Woche zudem ein 360-Super-Sale mit zahlreichen Spielen gestartet, darunter Titel aus Serien wie Assassin’s Creed, Call of Duty, Far Cry, Gears of War und Saints Row. Das ganze Angebot findet ihr unter dem Quellenlink.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22480 - 11. Oktober 2016 - 14:01 #

CoD3 ist das einzige, welches ich bis heute nicht gespielt habe. Ich bin ja großer Fan der ersten beiden.

Kann das wer Empfehlen bzw. davon abraten?

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 11. Oktober 2016 - 14:08 #

Abraten!

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70263 - 11. Oktober 2016 - 14:04 #

alles recht uninteressant.

übrigens: da steht dreimal call of wars...warum auch immer.

Denis Michel Freier Redakteur - 107375 - 11. Oktober 2016 - 14:07 #

Da war der Wundheiler schneller.^^

Wunderheiler 19 Megatalent - 18960 - 11. Oktober 2016 - 14:07 #

Habs mal gefixt, wenn auch ungern ;)

Wunderheiler 19 Megatalent - 18960 - 11. Oktober 2016 - 14:06 #

Hoffentlich schafft es Catherine irgendwann in die Liste für abwärtskompatible Spiele :)

Denis Michel Freier Redakteur - 107375 - 11. Oktober 2016 - 14:08 #

Oder überhaupt in die deutschen DwG...^^

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70263 - 11. Oktober 2016 - 14:09 #

hab das schon ewig durch PS+ und sah auch interessant aus. War mir aber zu schwer.

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 11. Oktober 2016 - 14:27 #

Schnell ein Sale für Battlefront, bevor es noch in diesem Jahr im EA Access-Abo freigeschaltet wird. Da passe ich doch gerne :)

Forza Motorsport 6: Porsche kann ich übrigens sehr empfehlen. Gerade für diesen Preis ist das ein wahres Schnäppchen. Viele neue Achievements, eine neue Strecke & 21 neue Autos, mit denen man eine Menge Spaß haben kann.

Mein absoluter Favorit & Geheimtipp: der 1960er Porsche 718, der, bei richtigem Tuning & auch wegen des Mittelmotors ( = bessere Kurvenlage ) alle Nachfolgemodelle mit unerfahrenen Piloten naßmacht. Hat richtig Spaß gemacht, mit dem Auto diverse Wochenligen zu gewinnen :D

Ist CoD 3 mittlerweile abwärtskompatibel?

Wunderheiler 19 Megatalent - 18960 - 11. Oktober 2016 - 14:31 #

Find ich auch, die Porsche DLC kann man ausnahmslos empfehlen (sowohl für 6 als auch Horizon 2, zumnidest für den unverständlichen Fall, dass jemand noch nicht Teil 3 spielt ;) )!

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 11. Oktober 2016 - 14:42 #

Im Multiplayer sprechen beide Spiele wohl eher unterschiedliche Vorlieben an, wenn ich mich nicht täusche. Ich bin zwar nur Fahrerlevel 100paarund80, aber ich denke FM6 ist da mit seinen wöchentlich wechselnden Ligen eher etwas für Enthusiasten. FH3 mehr der Kandidat für den kleinen Fahrspaß mit Freunden zwischendurch. Allerdings muß ich gestehen, dass ich mich aus Zeitmagel noch nicht wirklich mit dem Multiplayer in FH3 auseinandergesetzt habe.

Jak81 16 Übertalent - 5105 - 11. Oktober 2016 - 21:29 #

Jap, CoD3 ist seit 2-3 Wochen oder so abwärtskompatibel. Finde ja persönlich, es war das CoD mit den schönsten Rauchgranaten. :)
Aber vom spielerischen macht meiner Meinung nach CoD:WaW schon mehr Spaß, auch wenn ich nicht mehr so gut bin, wie ich es mal war. :D

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 12. Oktober 2016 - 15:01 #

Vielen Dank für die Info. Da ich die Wii-Fassung nicht mehr besitze, gehts mir da eher ums erneute Komplettieren der Reihe, die bei mir aber auf Steam stattfindet.

Wesker 13 Koop-Gamer - P - 1668 - 11. Oktober 2016 - 15:11 #

Nur mal so aus Neugierde:
Der Location-Wechsel-Trick klappt bei Xbox 360 Spielen, die ich auf Xbox One spielen kann nicht zufällig, oder?

Bei Wolfenstein konnte ich das Spiel kaufen, die Xbox auf United Kingdom stellen und dann die Uncut-Version herunterladen.

DANN würden mich die abwärtskompatiblen CODs nämlich interessieren.

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 11. Oktober 2016 - 15:20 #

Kauf dir Guthaben in der Landeswährung, wo du das Spiel kaufen möchtest & das sollte problemlos funktionieren. So habe ich letztens erst FH3 in Singapur gekauft. Bei 360-Spielen habe ich es bisher nur mit Keys probiert ( XOne auf Österreich gestellt & lief. Nach Deinstallation wird aber ein, bei uns indizierter/beschlangnahmter Titel wie z.B. Dead Rising aber nicht in der Liste angezeigt, wenn auf der Konsole Deutschland eingestellt ist. Erst wieder bei Österreich. Ist das Spiel mal installiert, geht es auch mit " deutscher " Konsole. ).

http://www.digitalgamesprices.com/xboxone.php

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 12. Oktober 2016 - 13:04 #

Sollte nicht mehr, bzw. nur noch mit VPN funktionieren. In den USA kann man z.B. nicht mehr kaufen.