Call of Duty - Infinite Warfare: Multiplayer-Inhalte für die Beta bekannt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 142985 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

9. Oktober 2016 - 3:55
Call of Duty - Infinite Warfare ab 18,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Activision Anfang vergangenen Monats alle relevanten Daten für die geplante Konsolen-Multiplayer-Beta von Call of Duty - Infinite Warfare (Preview) veröffentlichte (siehe auch unsere News: Call of Duty - Infinite Warfare: Termine und Startzeiten für die Multiplayer-Beta bekannt), wurden nun auch die Inhalte für die Testphase vorgestellt. Demnach werden in der Beta drei der insgesamt sechs Combat Rigs (Kampfrüstungen, die unterschiedliche Spielstile repräsentieren) spielbar sein. Darüber hinaus stehen euch drei Multiplayer-Karten und vier verschiedene Spielmodi zur Auswahl. Hier die Beta-Inhalte im Überblick:

Kampfrüstungen:

  • Warfighter (Krieger-Rüstung): Konzipiert für eine offensive Spielweise und Kämpfe auf mittlerer Distanz)
  • Merc (Söldner-Rüstung): Fokus auf starke Verteidigung und Unterstützungsfeuer
  • Synaptic (Synapsen-Rüstung): Ein Ferngesteuerter Droide der C6-Klasse, der auf Schnelligkeit und Nahkampf optimiert ist

Multiplayer-Maps:

  • Frontier: Kreisförmig, zweispurig, schnelles Tempo
  • Frost: Linear, dreispurig, mittleres Tempo
  • Throwback: Gebogen, dreispurig, mittleres Tempo

Multiplayer-Modi:

  • Team Deathmatch
  • Domination
  • Kill Confirmed
  • Defender

Video:

FEUERPSYCHE (unregistriert) 9. Oktober 2016 - 9:32 #

Diese Verkomplexierungen (Rüstung für Spielstil xyz) nerven mich. Es ist ein Ballerspiel, lässt es doch bitte auf das Wesentliche reduziert.

Sciron 19 Megatalent - P - 17062 - 9. Oktober 2016 - 11:44 #

Was ist denn daran jetzt kompliziert? Unterschiedliche Klassen gab's schon 2005 im CoD 2-Multiplayer.

Gadeiros 15 Kenner - 3105 - 9. Oktober 2016 - 10:06 #

haha... gut für cod, daß sie immer verrücktere sachen machen. würde es das spielgefühl und den spielfluß dramatisch ändern, würde ich es fast probieren wollen.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23841 - 9. Oktober 2016 - 14:51 #

Weiß einer was b der MW Remake mit MP kommt?

Denis Michel Freier Redakteur - 142985 - 9. Oktober 2016 - 15:44 #

Alle 16 Karten aus dem Original (grafisch überarbeitet natürlich). 10 davon (Ambush, Backlot, Bog, Crash, Crossfire, District, Downpour, Overgrown, Shipment und Vacant) zum Launch, die restlichen 6 (Bloc, Countdown, Pipeline, Showdown, Strike und Wet Work) kommen am 31. Dezember. Fortschrittssystem, LAN-Modus und dedizierte Server gibt es auch.

https://www.youtube.com/watch?v=A2xM2F9cfnI

https://www.callofduty.com/de/infinitewarfare/legal/faq

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23841 - 9. Oktober 2016 - 17:39 #

Danke für die Aufzählung. Dann weiß ich welchen MP ich spiele

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)