GOG-Wochenende: Zahlreiche Klassiker von Electronic Arts im Angebot

PC MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 119889 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

7. Oktober 2016 - 23:00 — vor 19 Wochen zuletzt aktualisiert

CD Projekts Online-Plattform GOG.com bietet an diesem Wochenende zahlreiche Klassiker von Electronic Arts zum kleinen Preis an. Unter anderem könnt ihr hier Spiele aus Serien wie Ultima, Lands of Lore, Kyrandia, sowie Theme Park und Magic Carpet günstiger erwerben. Der Rabatt für Einzelkäufe beträgt 60 Prozent. Wer eigene Bundles bastelt und mehrere Titel kombiniert, kann von einem Preisnachlass von bis zu 85 Prozent profitieren. Die Aktion läuft noch bis zum 11. Oktober 2016, um 5,59 Uhr (deutscher Zeit). Hier einige Beispiele aus dem Store:

zuendy 14 Komm-Experte - 2027 - 7. Oktober 2016 - 23:57 #

Nox <3 Vor kurzem erst wieder gezockt.

daenemarque 10 Kommunikator - P - 393 - 8. Oktober 2016 - 12:48 #

Hab Nox als gar nicht so gut in Erinnerung. Hab es damals aber kurz nach Diablo gespielt, daran kann es liegen.

Gadeiros 15 Kenner - 3074 - 9. Oktober 2016 - 9:11 #

nox war auch bis letzte woche kostenlos in origin.

blobblond 19 Megatalent - 17880 - 9. Oktober 2016 - 23:02 #

Ach es gab schon einige Klassiker bei Origin "Auf´s Haus"
Populous
Jade Empire: Special Edition
Syndicate
Simcity 2000 Special Edition
Theme Hospital
Crusader: No Remorse

Harry67 14 Komm-Experte - P - 2209 - 10. Oktober 2016 - 17:02 #

Jupp. 5.39 statt 13.49 für "Jade Empire" mag einen da nicht mehr so richtig aus den Socken hauen!

Sciron 19 Megatalent - P - 16205 - 8. Oktober 2016 - 0:24 #

Aus der Abteilung "Topnews...verzweifelt gesucht" ;). Paar nette Sachen dabei, auch wenn die Rabatte eher marginal sind.

SPrachschulLehrer 09 Triple-Talent - 345 - 8. Oktober 2016 - 2:06 #

Aber aber...man kann zumeist ganze 3,20 sparen, bei Spielen , die man dann sowieso nicht mehr länger als 10 Minuten spielt. Aber die Leute brauchen ja was für Ihren PoS, sonst kann man ja nicht mehr unter so ziemlich jeden Beitrag / Test schreiben "erstmal" seinen 'Pale of Shame'abzuarbeiten...

Player One 12 Trollwächter - P - 1180 - 8. Oktober 2016 - 5:59 #

Das wollte ich auch schon immer mal los werden, dass mir dieses Erwähnen des PoS aber mal richtig auf den Sack geht. So ein blöder Ausdruck, der sich da eingebürgert hat.

CH64 13 Koop-Gamer - 1693 - 8. Oktober 2016 - 6:08 #

Die 3,20 sind fast 60%. Der Rabatt ist schon ok.
Die Grundpreise sind mir persönlich zu hoch und die Spiele reizen mich nicht. Das schont den Geldbeutel dauerhaft.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20537 - 8. Oktober 2016 - 9:59 #

Die Spiele gab es allesamt schon deutlich stärker rabattiert bei GoG in diversen anderen Aktionen.

FEUERPSYCHE 13 Koop-Gamer - P - 1657 - 8. Oktober 2016 - 3:27 #

Hach, Populous... Das Original natürlich.

Undying war damals richtig geil. Gekauft, bei Sturm nach Hause und dann am späten, düsteren Nachmittag bei Blitz und Donner gespielt. Einmalige Erfahrung. :-)

Rumi 17 Shapeshifter - 7628 - 8. Oktober 2016 - 7:51 #

Jade Empire steht glaub ich bei mir noch irgendwo rum, nur wo? Gar nich gewusst, dass das was mit EA am Hut hatte

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3162 - 8. Oktober 2016 - 9:04 #

meine Retail Version klappt dank Kopier"schutz" nicht mehr unter Win8.1.
Hatte mir vor X Jahren deswegen ne Digitale gekauft.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 31363 - 8. Oktober 2016 - 11:56 #

Bioware gehört doch seit 2007 zu EA. Und 2007 kam die PC-Version von Jade Empire.

config.sys 13 Koop-Gamer - P - 1636 - 8. Oktober 2016 - 11:49 #

Von den Titeln gab es aber auch schon einige für lau, bei Origin Aufs-Haus Aktionen.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 29400 - 8. Oktober 2016 - 13:34 #

Stimmt. Aber dafür kann ja GoG nichts.

Makariel 19 Megatalent - P - 13793 - 8. Oktober 2016 - 19:57 #

Hm... funktioniert Strike Commander von GOG ohne Probleme mit einem X360 Controller?

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20927 - 9. Oktober 2016 - 14:27 #

Controller? Strike Commander??? STEINIGT IHN!!! Joystick!!!

blobblond 19 Megatalent - 17880 - 9. Oktober 2016 - 22:52 #

Wii-Controller! Wenn schon.