Voodoo Vince Remastered Anfang 2017 für Xbox One und Windows 10

PC XOne
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

5. Oktober 2016 - 17:03

Im Jahr 2003 erschien der Plattformer Voodoo Vince exklusiv für Microsofts erste Xbox. Wie der damalige Chefentwickler Clayton Kauzlaric heute offiziell ankündigte, wird er mit seinem Studio Beep Games das Spiel als Voodoo Vince Remastered für Xbox One und als Windows-10-App neu auflegen. Ein paar Screenshots findet ihr in unserer Galerie, bewegte Bilder könnt ihr euch im Teaser-Trailer unter dieser News anschauen.

Voodoo Vince Remastered soll Anfang 2017 für Xbox One und Windows 10 erscheinen. Ob es auch eine Steam-gebunde Fassung geben wird, darüber können Nutzer von Valves Online-Plattform seit heute im Rahmen von Steam Greenlight abstimmen.

Video:

MikeD 12 Trollwächter - P - 931 - 5. Oktober 2016 - 17:08 #

Ich hatte damals für ein paar Stunden viel Spaß mit dem Spiel und erinnere mich, dass mir die Musik sehr gut gefallen hat.
Allerdings wurde es nach einer Weile eintönig. Weiß nicht, ob ich nochmal zugreifen würde, eher nicht oder nur zum Angebotspreis um die Erinnerung aufzufrischen.

McNugget 13 Koop-Gamer - 1438 - 5. Oktober 2016 - 17:13 #

Hoffentlich wird es ein 'Play Anywhere'-Titel.

Punisher 19 Megatalent - P - 13375 - 5. Oktober 2016 - 17:22 #

Ich finde, das schreit geradezu nach GwG...

Sciron 19 Megatalent - P - 15763 - 5. Oktober 2016 - 17:28 #

Nie von gehört.

Noodles 21 Motivator - P - 30145 - 5. Oktober 2016 - 17:29 #

Ich auch nicht. Hat das damals irgendwen interessiert?

Sciron 19 Megatalent - P - 15763 - 5. Oktober 2016 - 17:35 #

Hab bisher niemanden nach einer Fortsetzung schreien gehört, wie man es sonst selbst bei dem kleinsten Nischentitel findet. Von daher wohl nicht allzu viele.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32760 - 5. Oktober 2016 - 17:58 #

Hier ist noch jemand dem das Spiel bis gerade nichts gesagt hat.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18733 - 6. Oktober 2016 - 0:21 #

Hier, hier, hier!

Ich auch nicht :-D.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28218 - 5. Oktober 2016 - 18:29 #

Ich denke bei Voodoo immer noch zuerst an Grafikkarten :D

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18733 - 6. Oktober 2016 - 0:20 #

Ich auch ^^

andreas1806 16 Übertalent - 4181 - 5. Oktober 2016 - 18:52 #

Also ich weiß nicht, war doch ein Arcade-Titel oder? Naja mal den Preis abwarten. Schlecht war es ja nicht.

Deepstar 14 Komm-Experte - P - 2657 - 5. Oktober 2016 - 20:25 #

Bisschen unerwartet. Hab das Original auf meiner Classic Box installiert. Ein gutes, aber nicht wirklich außergewöhnliches Jump & Run mit einigen Kameramacken.

Ein wirklicher Erfolg war das damals nicht, daher ziemlich überraschend das ganze.
Für ein Remaster muss da aber halt schon mehr als nur die Grafik gemacht werden. Daher mal schauen.

Glaube aber nicht, dass das Spiel heute erfolgreicher wäre als damals.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18733 - 6. Oktober 2016 - 0:21 #

Im Trailer . Logo
Voodoo Vince HD unten drunter Remastered.
Mir kommt das irgendwie doppelt gemoppelt vor :-D.