Playstation Store: Oktober-Rabatte // Kaufe zwei und spare 50 Prozent

PS4
Bild von euph
euph 41801 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

5. Oktober 2016 - 13:45 — vor 32 Wochen zuletzt aktualisiert
Unravel ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat in seinem Playstation Store eine neue Rabattaktion gestartet. Als Angebot der Woche erhaltet ihr so bis zum 12. Oktober 2016 das Rennspiel F1 2016 für 44,99 Euro statt 69,99 Euro. Weiterhin könnt ihr bei den Oktober-Angeboten aus einer langen Liste an Spielen für PS4, PS3 und PSVita wählen, die bis zum 19. Oktober 2016 im Preis reduziert wurden. Unter anderem erhaltet ihr so die folgenden Titel günstiger (die vollständige Liste findet ihr im Playstation Blog):

Ebenfalls bis zum 19. Oktober 2016 erhaltet ihr zudem 50 Prozent Rabatt auf den Kaufpreis, wenn ihr zwei Titel aus einer Liste bestimmter digital erhältlicher Spiel gleichzeitig kauft. Wählen könnt ihr dabei unter anderem aus folgenden Angeboten (eine vollständige Liste gibt es im Playstation Blog):

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 32229 - 5. Oktober 2016 - 13:55 #

Da kauf ich mir Uncharted 4 lieber gebraucht für 29€.

Sciron 19 Megatalent - P - 16765 - 5. Oktober 2016 - 14:07 #

Die 50%-Aktion klingt interessant. Könnte ich SOMA günstig abstauben. Aber was dazu kaufen, hmmm. Entweder Resogun oder Enter the Gungeon.

euph 23 Langzeituser - P - 41801 - 5. Oktober 2016 - 14:20 #

Ich überlege noch was für Bound, das ist laut Jörgs angespielt in VR ja wohl doch sehr nett.

Toxe 21 Motivator - P - 28359 - 5. Oktober 2016 - 15:45 #

Bei Uncharted 4 für 30 Euro könnte ich schon schwach werden. Aber ich muss ja eh erstmal noch Teil 2 & 3 auf der PS3 spielen, daher kann ich auch noch warten.

Was ich mir aber wohl vermutlich mitnehmen werde ist "Grand Kingdom" für die PS4. (Gibt es auch für die Vita.) Das ist so ein japanisches Taktik-RPG, von dem man aber eher kaum was hört. Das schaut recht nett und interessant aus, finde ich, und das würde ich wohl mal spontan ausprobieren wollen.

Edit: Grand Kingdom gerade mitgenommen.

Olphas 24 Trolljäger - - 47734 - 5. Oktober 2016 - 16:16 #

Da hab ich auch drüber gegrübelt und mir gerade mal ein paar Videos angeschaut. Sieht schon gut aus, aber ich glaube ich verzichte erstmal. Aber berichte dann mal davon, wenn Du es irgendwann mal angehst :)

Toxe 21 Motivator - P - 28359 - 5. Oktober 2016 - 16:54 #

Habe mir sogar vorgenommen, das eher früher als später anzugehen. Die Installation läuft gerade. ;-)

Aladan 22 AAA-Gamer - - 33202 - 6. Oktober 2016 - 6:21 #

Keine Sorge. Bei den Spielen des Jahres wirst du neben Forza Horizon 3 sicher ganz viel Uncharted 4 bewundern können. Wirst also noch genug Material sehen, bevor du ENDLICH diese Perle kaufst! :-D

Toxe 21 Motivator - P - 28359 - 6. Oktober 2016 - 15:59 #

Ich sollte Teil 2+3 wirklich bald mal angehen.

Wobei, vom Reden wird es ja nicht besser, daher werde ich gleich mal den Download von Teil 2 auf meine PS3 initiieren und mir vornehmen, das baldigst mal anzugehen, so! ;-)

Edit: Höh? Ich besitze Uncharted 2 noch gar nicht für die PS3? Ich weiss daß ich mir 2013 Teil 1 gekauft und Teil 3 via PS+ bekommen hatte. Und ich meinte bisher immer, auch Teil 2 via PS+ bekommen zu haben. Hmm. Das ändert jetzt natürlich einiges. Dann wäre es vielleicht doch mal überlegenswert, die komplette Sammlung mit 1-3 für die PS4 ins Auge zu fassen.

Edit 2...: Habe mir die Sammlung gerade im PSN Store im Angebot gekauft. ;-)

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 32229 - 6. Oktober 2016 - 18:54 #

Schnell entschlossen:)

Toxe 21 Motivator - P - 28359 - 6. Oktober 2016 - 18:55 #

Jupp. ;-)

Olphas 24 Trolljäger - - 47734 - 5. Oktober 2016 - 15:00 #

Zum Glück hab ich das meiste für interessante schon. Mein Spieleberg ist kurz davor, umzukippen und mich darunter zu begraben. Wenn ihr mal nichts mehr von mir hört, wisst ihr Bescheid!

furzklemmer 15 Kenner - 3144 - 5. Oktober 2016 - 20:33 #

Schick rüber das Zeug!

euph 23 Langzeituser - P - 41801 - 6. Oktober 2016 - 6:11 #

Ich kann auch was übernehmen. Ich hab noch Platz auf meinem PoS.

SirConnor 17 Shapeshifter - P - 6200 - 6. Oktober 2016 - 5:53 #

Der arme Stephen Spieleberg. :-(

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6524 - 5. Oktober 2016 - 15:58 #

Gibt es das "Last of us Remastered" Angebot noch?

Sciron 19 Megatalent - P - 16765 - 5. Oktober 2016 - 16:05 #

Ja, läuft aber morgen aus.

FEUERPSYCHE (unregistriert) 5. Oktober 2016 - 17:03 #

Danke für die Informationen. Habe mir Gal Gun: Double Peace für 24,99€ geholt. Muss doch endlich mal eines dieser "typischen Japano-Sexismus-Casual-Spielen" testen.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 2772 - 5. Oktober 2016 - 17:56 #

Zefix! Immer diese verlockenden Rabatt-Aktionen. Life is Strange steht schon lange auf meiner Haben-Liste. Auf Bound hab ich seit Jörg's-Angespielt-Bericht ein Auge gehabt. Und SOMA soll wohl auch empfehlenswert sein. Hm, mal überdenken muss.

Tomate79 16 Übertalent - P - 4129 - 5. Oktober 2016 - 22:16 #

Bound VR werde ich wahrscheinlich bei Release der PSVR zulegen, für das neue Spielzeug brauche ich jede Menge Futter ;0)

euph 23 Langzeituser - P - 41801 - 6. Oktober 2016 - 6:12 #

Life is Strange fand ich wirklich toll - ist 9,99 auf alle Fälle wert in meinen Augen. Bound und SOMA, die beiden stehen bei mir auch auf dem Zettel.

vgamer85 14 Komm-Experte - 2553 - 5. Oktober 2016 - 18:36 #

Ganz nett, warum nicht. Nur habe ich schon genug Spiele, die durchgespielt werden sollten :D Letztens auch noch Assassins Creed Syndicate (PS Plus Rabatt) geholt.

shazed88 11 Forenversteher - 649 - 6. Oktober 2016 - 7:47 #

Shadow of the Beast würde mich reizen, aber das ist wieder son klassischer PSN Plus Kandidat... :(

euph 23 Langzeituser - P - 41801 - 6. Oktober 2016 - 8:02 #

Tja, das ist immer das Glückspiel :-)

Toxe 21 Motivator - P - 28359 - 6. Oktober 2016 - 14:47 #

Geht mir auch so. Da ich es jetzt nicht sofort haben muss warte ich auch erstmal noch auf PS+.

zfpru 15 Kenner - P - 3489 - 6. Oktober 2016 - 22:00 #

Schnief. Odin Sphere für die Vita vor 2 Wochen noch zum Normalpreis geholt.

euph 23 Langzeituser - P - 41801 - 7. Oktober 2016 - 6:15 #

Immerhin konntest du es so schon zwei Wochen spielen - ist aber nur ein kleiner Trost ;-)