Max Payne 3: Neue Details zum Spiel

PC 360 PS3
Bild von Bad_Jay
Bad_Jay 802 EXP - 11 Forenversteher,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

12. Oktober 2009 - 18:05 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Max Payne 3 ab 17,59 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem es wieder einige Zeit still gewesen ist um das dritte Abenteuer des mittlerweile gealterten und leicht abgewrackten Mr. Payne, gibt es nun neue Details zu Max Payne 3 von Rockstar Games.

So soll es möglich sein, sich Gegner zu schnappen und sie als menschlichen Schild schützend vor sich zu halten. Außerdem wird es ein Feature geben, das Max im Falle einer tödlichen Verwundung erlaubt, noch kurz weiter zu feuern. Ist er damit erfolgreich und bringt wiederum seinen "Mörder" zur Strecke, so holt ihn ein Adrenalinstoß zurück ins Leben.

Max Payne 3 basiert auf Rockstars hauseigener RAGE- und Euphoria-Engine. Selbige soll garantieren, dass die Bewegungen der Charaktere realistisch sind und sie sich zum Beispiel beim Hechten über Kisten physikalisch korrekt abstützen.

Des Weiteren wurden von Rockstar Games noch drei neue Screenshots veröffentlicht. Diese könnt ihr euch hier anschauen.

Bad_Jay 11 Forenversteher - 802 - 12. Oktober 2009 - 18:06 #

Ich würde gerne auch noch die neuen Screenshots erwähnen, aber da ich noch nich die Möglichkeit habe Bilder einzubinden habe ich es vorerst wegelassen.

SynTetic (unregistriert) 12. Oktober 2009 - 18:13 #

Du kannst auf die Bilder trotzdem hinweisen und dann einen entsprechenden Link in den Quellen machen.

Bad_Jay 11 Forenversteher - 802 - 12. Oktober 2009 - 18:22 #

Ich hoffe das geht so in Ordnung mit den Screenshots!?

SynTetic (unregistriert) 12. Oktober 2009 - 18:27 #

Absolut. Ich habe es dir noch als Link in den Text eingefügt.

Bad_Jay 11 Forenversteher - 802 - 12. Oktober 2009 - 18:29 #

Wunderbar, dankeschön :)

Zup 15 Kenner - P - 2891 - 12. Oktober 2009 - 19:13 #

Das kann alles sein, aber kein Max Payne mehr.
Schade um das Franchise.

Bad_Jay 11 Forenversteher - 802 - 12. Oktober 2009 - 19:30 #

Ich war auch nich so begeistert über die neuen Wege die das Spiel geht, aber ich habe es mir abgewöhnt Spiel abzustempeln bevor sie fertig sind ;)

Und was man bis jetzt liest und hört klingt meiner Meinung nach ziemlich gut!

SynTetic (unregistriert) 12. Oktober 2009 - 19:41 #

Am Ende kommt es halt darauf an, ob das Spiel Spaß macht, und nicht, wie es heißt.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 13. Oktober 2009 - 8:24 #

Neue wege sind okay aber das hier hört sich an wie ne Hirnlose Dauerballerei im Openworld und das hat MP nicht verdient sry...

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83897 - 13. Oktober 2009 - 10:36 #

Ich sehe das auch wie Bad_Jay und SynTetic: Es sieht zwar nicht mehr aus wie Max Payne, aber wenn es ein gutes Actionspiel wird, sag ich dazu nicht nein. Und man sollte mit seinem Urteil warten, bis es fertig ist oder zumindest mehr Infomaterial verfügbar. Ich will Gameplay-Videos!

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 12. Oktober 2009 - 19:39 #

:/ nich mehr wirklich das Max Payne was ich kenne.

Ken (unregistriert) 12. Oktober 2009 - 20:36 #

wird sowieso dasselbe schicksal von Resi 5 teilen: Hirnlose Dauerballerei

Bad_Jay 11 Forenversteher - 802 - 13. Oktober 2009 - 14:58 #

Also irgendwie muss ich dir da wiedersprechen Max Payne 1&2 hatten zwar beide großartige Storys, aber der eigentliche Spielinhalt bestand ja nunmal auch aus Dauerballerei!

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 12. Oktober 2009 - 23:36 #

Die RAGE-Engine findet doch auch in GTA4 Verwendung, oder irre ich mich da?

Bad_Jay 11 Forenversteher - 802 - 12. Oktober 2009 - 23:51 #

Jo, Die RAGE Engine kam auch schon bei GTA 4 zum Einsatz!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 13. Oktober 2009 - 2:05 #

Gute News, Bad_Jay! +

Porter 05 Spieler - 2981 - 13. Oktober 2009 - 11:47 #

ich mag das Setting nit und ich mag den Typ net auf den Screenshots, ich will den Original Max Payne in "Noir" York oder gar nicht!

Immer dieses unsägliche mißbrauchen alter, toller Serien und Marken :-(
mensch, mensch, mensch was hätten die Entwickler und Publisher noch weiterhin Geld verdienen können mit der Max Payne Serie...

Mitarbeit