Darkest Dungeon: DLC The Crimson Court angekündigt

PC PS4 PSVita Linux MacOS
Bild von endymi0n
endymi0n 6220 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S1,A3,J5
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

4. Oktober 2016 - 10:43 — vor 42 Wochen zuletzt aktualisiert

Red Hook, das Team hinter dem Kickstarter-Erfolg Darkest Dungeon (zum GG-Test mit Wertung 8.0), hat den ersten DLC The Crimson Court zum düsteren Dungeon Crawler angekündigt. "The Blood! I must have the Blood!", die einzige inhaltliche Info neben dem Promobild mit barockem bluttrinkendem Adel, lässt auf Vampire als neuen Inhalt schließen.

Ob die Bluttrinker nur als Gegner auftreten oder ob eure Recken sich auch infizieren können ist noch nicht bekannt. Die Erweiterung erscheint im ersten Quartal 2017 für alle unterstützten Systeme. Die Formulierung "Our first DLC" lässt aber auf weitere Updates hoffen.

supersaidla 16 Übertalent - 4118 - 4. Oktober 2016 - 11:03 #

Cooohooool :) Tolles kleines Spiel.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 35652 - 4. Oktober 2016 - 11:26 #

Blood for the Blood God! ;-)

Zzorrkk 13 Koop-Gamer - - 1644 - 4. Oktober 2016 - 12:05 #

Jetzt macht doch bitte mal ne iPad Fassung. Das wäre doch super geeignet...

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11492 - 4. Oktober 2016 - 14:24 #

Ich habs mir letzte Woche zum Release für die PS4 geholt und bin wirklich begeistert. Motivierendes Spiel, auch wenn die Bedienung per GamePad sicher nicht ganz so flutsch wie mit Maus & Tastatur, aber das stört mich nicht.
Von daher kann da gerne mehr kommen...

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7518 - 4. Oktober 2016 - 18:38 #

Hab es mir für die Vita geholt, und es macht mir sehr viel Spaß, bloß am Anfang muss man sich sehr mit der Steuerung auseinander setzen.

Lexx 15 Kenner - 3573 - 4. Oktober 2016 - 17:11 #

Wusste gar nicht, dass das Spiel schon draußen ist.

Der Marian 19 Megatalent - P - 18286 - 4. Oktober 2016 - 21:37 #

Ein tolles Spiel. Bin auf die Erweiterung sehr gespannt.

Todesglubsch 07 Dual-Talent - 105 - 6. Oktober 2016 - 16:30 #

Je weniger man ankündigt, umso mehr spekuliert man: Im Steam-Forum hat man schon angefangen das Teaser-Bild auseinanderzunehmen. Die schockierenste Theorie dabei: Zwei der drei gezeigten Personen haben keinen richtigen Haaransatz, was die Vermutung aufwirft, dass es sich dabei nicht um Haare, sondern um aufgeblähte Köpfe handelt. In Verbindung mit den auf dem Artwork reichlich vorhandenen Stechmücken, sind Vampire u.U. das kleinste Übel das man zu sehen bekommt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit