TwitchCon 2016: Neues Video zeigt einstündige Präsentation von Final Fantasy 15 auf der Xbox One

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 155014 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

3. Oktober 2016 - 12:38 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Final Fantasy 15 ab 31,49 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix hat im Zuge der TwitchCon 2016 in San Diego neues Gameplay-Material zu Final Fantasy 15 (Preview) gezeigt. Während der einstündigen Präsentation des Rollenspiels bekommt ihr unter anderem das erste Mal die Ring-Magie (Todeszauber), den Kampf gegen einen Nebenquest-Boss (Bandersnatch), die Anmietung eines Chocobo, sowie einige neue Schauplätze zu sehen. Die gezeigten Szenen stammen aus der Xbox-One-Version des Spiels.

Die Gameplay-Vorstellung beginnt etwa bei Minute 8:15 (für alle, die den ganzen anfänglichen Smalltalk überspringen möchten). Hierzulande wird Final Fantasy 15 im kommenden Monat, am 29. November 2016, für die Xbox One und die PS4 erscheinen.

Video:

Marulez 15 Kenner - P - 3499 - 3. Oktober 2016 - 13:47 #

Freue mich auf das Spiel, auch wenn ich noch skeptisch bin. Mal sehen was die ersten Tests dann sagen

FEUERPSYCHE (unregistriert) 3. Oktober 2016 - 14:10 #

Werde ich mir heute Abend mal reinziehen. Beim Spiel warte ich einen ausführlichen Test ab. Nicht, dass sich doch noch irgendwo Rundenkämpfe verstecken...

Aladan 23 Langzeituser - - 39106 - 3. Oktober 2016 - 15:42 #

Das Kampfsystem gefällt mir inzwischen so gut. Es gibt so viele Optionen, sich einzustellen.

pauly19 14 Komm-Experte - 2544 - 3. Oktober 2016 - 21:48 #

Sieht schon richtig klasse aus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)