Mafia-3-Entführungs-Szene in Realität nachgestellt

PC XOne PS4
Bild von floppi
floppi 32813 EXP - 22 AAA-Gamer,R9,S4,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

2. Oktober 2016 - 5:26 — vor 9 Wochen zuletzt aktualisiert
Mafia 3 ab 20,00 € bei Amazon.de kaufen.

Die Filmemacher hinter Regisseur Devin Graham, bei Youtube unter devinsupertramp firmierend, haben eine Szene aus Mafia 3 real nachgestellt und unter dem Titel Drive like a Mad Man veröffentlicht. Bereits im letzten Jahr zeichneten sie für das beeindruckende Assassin's Creed-Parcour-Video zu Assassins's Creed: Syndicate verantwortlich. Ebenso für das 2014 erschienene Assassins's Creed: Unity-Parcour-Video, beide gesponsort von Ubisoft.

Im unten eingebundenen Video seht ihr die Entführung einer Person, die während der wilden Fahrt im ikonischen Buick Skylark der 60er-Jahre durch New Orleans – dem Vorbild-Handlungsort von Mafia 3, New Bordeaux – vernommen wird, um den Aufenthaltsort des Schlachters zu verraten. Besonders beeindruckend wirken die Szenen in verfügbarer 4K-Auflösung, entsprechende Hardware vorausgesetzt. Einen netten Einblick hinter die Kulissen bietet euch das Making-Of-Video, in dem auch gezeigt wird, dass nicht alles immer glatt geht und was für ein Aufwand hinter so einem Kurzvideo steckt. So kommt es auch zu einem kleinen Auffahrunfall. Das Video findet ihr als Quellenlink. Die Erstellung der Videos wurde durch 2K gesponsort.

Abschließend der Hinweis, dass in dem Video professionelle Stuntmen auf einer abgesperrten Strecke agieren und dass das Nachahmen im Straßenverkehr bitte unterlassen werden sollte.

Video:

FEUERPSYCHE 13 Koop-Gamer - P - 1451 - 2. Oktober 2016 - 7:23 #

Die Überschrift riecht aber schon arg nach dem berühmten Clickbait. Erwischt ;-)

Zum Thema: fände da mal ein Mirrors Edge Setting nett.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 2. Oktober 2016 - 11:33 #

Hm? Du bekommst doch genau das, was beschrieben wurde. Eine Mafia-3-Entführungsszene in der Realität nachgestellt. :-)

Bezüglich Mirrors Edge schau dir die verlinkten Assassin's-Creed-Videos an, das kommt dem schon ganz nahe. :-)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86555 - 2. Oktober 2016 - 12:35 #

Dennoch gibt es einen Unterschied zwischen Film und Realität, nicht wahr?

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 2. Oktober 2016 - 12:51 #

Ohne Kontext zur Headline würde ich dir nun vollumfänglich zustimmen. Mit Kontext stimme ich dir nur zu, wenn dir das Wort "nachgestellt" völlig unbekannt sein sollte.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86555 - 2. Oktober 2016 - 13:02 #

Mal sehn was Jörg aus der News macht...

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 2. Oktober 2016 - 13:14 #

Jörg hat nur den Bildausschnitt geändert. Wenn du ne bessere Headline hast, tu dir keinen Zwang an und ändere sie. Ich beharre nicht auf meine.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86555 - 2. Oktober 2016 - 13:27 #

Ach nö. Für änderungswürdig halte ich sie nicht, schlecht ists ja nich und Clicks sind doch voll ok! :)

Harry67 13 Koop-Gamer - P - 1648 - 2. Oktober 2016 - 10:39 #

Muss ich hier irgendwo meinen Ausweis zeigen, bevor ich zu lesen anfange?
Danke für den netten Hinweis, das Nachahmen zu unterlassen, ich fühle mich gleich einige Jahrzehnte jünger :)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 2. Oktober 2016 - 11:33 #

Das 18er-Flag muss die Redaktion oder ein Mod entfernen, habs in der Matrix schon angemerkt. War wohl noch niemand online.

Freut mich, dass dich meine News jünger macht. Gerne geschehen! =)

Harry67 13 Koop-Gamer - P - 1648 - 2. Oktober 2016 - 12:47 #

So ein ab 18Flag ist doch das Sahnehäubchen. Also ich find es gut :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58800 - 2. Oktober 2016 - 19:05 #

Von den Mods kann das übrigens nur einer, das Recht hängt am News-Redakteur ;)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 2. Oktober 2016 - 19:19 #

Ich wollte jetzt nicht ausschweifend erklären wer nun die entsprechenden Rechte hat oder nicht. Der alte Löwe war so lieb. :-)

PS: Dachte tatsächlich alle Mods hätten die Berechtigung für das Flag. :)

Punisher 19 Megatalent - P - 14044 - 2. Oktober 2016 - 12:35 #

Einmal den Wagen, zum Mitnehmen bitte...

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 2. Oktober 2016 - 13:32 #

Sind nicht so ganz günstig, mit 12.000-15.000 Euro für gute Exemplare kannst du rechnen. :)

Punisher 19 Megatalent - P - 14044 - 2. Oktober 2016 - 18:14 #

Jaaaa... :) Für ein RICHTIG gutes Exemplar auch etwas mehr - wenn ich mich täusche ist das das Custom Coupe, da kann man auch gleich mal 25.000 + hinlegen. Leider. :) Zum Glück fehlt mir dann für allzu krasse Oldtimer doch das Geld, sonst hätte ich hier glaub ich Ärger mit den Nachbarn wegen zu vieler belegter Parkplätze. ;-)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 2. Oktober 2016 - 18:16 #

Mich würde das ständige herumschrauben um Oldtimer im Schuss zu halten stören, bin kein Autoschrauber. So alte Amikisten brauchen doch erheblich viel Pflege. Wenn es nur das rumcruisen wäre, dann hätte ich schon längst so was. Aber wahrscheinlich eher nen alter Mustang. Wobei der Buick auch seinen Reiz hat. =)

Punisher 19 Megatalent - P - 14044 - 3. Oktober 2016 - 7:48 #

Genau das rumschrauben ist für mich ein Teil des Spasses. Da ich dan ganzen Tag am Computer sitzen darf oder in Meetingräumen schlau daherreden muss mag ich in der Freizeit das Öl an den Fingern und das handwerkliche. Und in den Kisten vor der volldigitalisierung des Autos sind die Teile auch groß genug, die Toleranzen ausreichend groß, dass jemand der beim Malern nichtmal ne Wand gleichmäßig eingestrichen bekommt das schafft. :) Wenn man genug Geld investieren kann/will bleibt einem aber sogar diese Arbeit weitgehend erspart, wenn man was vollrestauriertes kauft. Mustang ist schön, aber den gibts zu oft... jeder will nen alten Mustang. Das treibt den Preis hoch, obwohls wunderschöne Autos sind.

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 2. Oktober 2016 - 14:17 #

Und das war eine 'harte' Vernehmung? Ich fall vom Ast...^^