Risen: Glatze schneiden und gewinnen

PC 360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
12. Oktober 2009 - 15:47 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Risen ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Risen ist das neuste Werk von Piranha Bytes und soll die Gothic 3-Schmach vergessen lassen. Das hat zumindest in den meisten Reviews geklappt, denn das Spiel erhielt ordentliche Wertungen. Auch im Gamersglobal-Test überzeugte das Spiel mit guten 8.5 von maximal 10 erreichbaren Punkten.

Einer der Hauptcharaktere im Spiel ist der Inquisitor Mendoza, der viel vom Spieler fordert. Genau zu diesem Charakter schreibt Publisher Deep Silver mit dem Entwickler Piranha Bytes ein kurioses Gewinnspiel aus. Wer sich im Laufe dieser Woche eine Frisur schneiden lässt, wie sie Mendoza trägt (also eine Glatze), der bekommt nicht nur die Friseurkosten von Deep Silver erstattet, sondern noch eine Menge mehr. Für jeden Teilnehmer gibt es ein Risen-Paket, das aus Postern und Stickern besteht. Außerdem wird unter allen wagemutigen Teilnehmern ein Risen XXL-Paket verlost, das eine Risen Collectors Edition, einen Gnom, eine limitierte Risen-Holzbox, Sticker und ein DIN A2 Poster enthält. Wer also seine Haare loswerden möchte und etwas gewinnen will, sollte daran teilnehmen. Ihr müsst nur eure Quittung einsenden, die eindeutig belegt, dass Ihr euch eine Glatze habt schneiden lassen.

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 12. Oktober 2009 - 17:10 #

Halbes Jahr zu spät

SynTetic (unregistriert) 12. Oktober 2009 - 17:22 #

Hehe! ;)

maddccat 19 Megatalent - 14112 - 12. Oktober 2009 - 17:24 #

Auch wenn ich Risen sehr mag: Haare > Risen XXL-Paket.^^

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 12. Oktober 2009 - 18:38 #

Da es beim Newsletter Gewinnspiel leider nicht geklappt hat, mache ich jetzt halt hier mit :)

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 12. Oktober 2009 - 18:41 #

Tolle Aktion, jetzt wo's immer kälter wird... not.

zeiteisen 11 Forenversteher - 705 - 12. Oktober 2009 - 18:52 #

Wer sowieso ne Glatze hat kanns ja ohne echten Verlust machen ^^

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 12. Oktober 2009 - 18:59 #

da man noch die Rechnung vom Haarschnitt braucht schauts eher schlecht aus.

Rondrer (unregistriert) 12. Oktober 2009 - 21:10 #

man kann sich ja trotzdem nochmal eine schneiden lassen :P Der Frisör wird zwar etwas komisch schauen, aber sonst...

Ike 18 Doppel-Voter - P - 9761 - 12. Oktober 2009 - 21:01 #

Hmm, ich wollte diese Woche zur Friseurin, und ich mag eh kurze Haare. Aber Glatze...?

rastaxx 16 Übertalent - 5055 - 12. Oktober 2009 - 21:27 #

ob es sich wohl um einen lebendigen gnom handelt? also auch etwa so groß und hysterisch wie tom cruise vielleicht?

Razyl (unregistriert) 12. Oktober 2009 - 22:09 #

Lol, nein. Es handelt sich "nur" um eine Gnom-Figur.

Ceifer 14 Komm-Experte - 1846 - 12. Oktober 2009 - 23:41 #

Lustige Aktion, aber tut das jemand extra für das Spiel ??
Außer jemand der sowieso eine Glatze hat und seine gewachsenen Haare entfernen will.

Porter 05 Spieler - 2981 - 13. Oktober 2009 - 8:53 #

das Spiel wurde eh absolut überbewertet, naja ist halt ein deutsches Spiel :-)

maddccat 19 Megatalent - 14112 - 13. Oktober 2009 - 9:40 #

weder absolut noch überhaupt...

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 14. Oktober 2009 - 16:28 #

Auch wenn ich Risen liebe und unbedingt so eine putzige Gnom-Figur haben möchte, ich hätte doch lieber gern lange Haare xD

Mitarbeit
ChrisL