Call of Duty 4 - Modern Warfare Remastered: Launch-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3 DS MacOS
Bild von CptnKewl
CptnKewl 22493 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S2,C5,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

30. September 2016 - 6:55 — vor 10 Wochen zuletzt aktualisiert
Call of Duty 4 - Modern Warfare ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Activision hat den offiziellen Launch-Trailer für die Remastered-Version von Call of Duty 4 - Modern Warfare veröffentlicht, die ausschließlich als Download in der digitalen und physischen Version der Legacy Edition, Deluxe Edition sowie der Legacy Pro Edition von Call of Duty - Infinite Warfare (im Preview-Bericht) enthalten sein wird.

Der ursprünglich im Jahr 2007 veröffentlichte Titel wurde bis zum Jahr 2013 mehr als 15 Millionen mal verkauft und gilt als einer der erfolgreichsten und wegbereitendsten Spiele der jüngeren Videospielgeschichte. Ob das Remake das Flair des Originals einfangen kann, erfahren Playstation-Besitzer bereits 30 Tage vor allen anderen Spielern, da Sony einen zeitexklusiven Deal mit Publisher Activision eingegangen ist. 

Video:

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 30. September 2016 - 7:59 #

MW waren für mich die besten 3 Teile der Call of Duty Reihe. Dieses 2. Weltkriegszeugs und Zukunftszeug ist nicht meins. Würden die alle 3 Teile Remscheid anbieten würde ich sie kaufen

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 30. September 2016 - 8:08 #

Aber auch nur, wenn Sie es IN REMSCHEID anbieten! Sonst nicht...!!! *g*

(Sorry, ich konnte einfach nicht wiederstehen. Es ist immer wieder klasse, was so 'ne Textkorrektur für unfreiwillige Brüller rauszuhauen vermag. Ist klar, das es eigentlich REMASTERED heißen sollte.)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 30. September 2016 - 9:18 #

Stimmt. Ich sitze auf meinem RTW mit dem Handy. Das haut dann immer so Klopper raus

Hohlfrucht 14 Komm-Experte - 2680 - 30. September 2016 - 12:48 #

Wäre es drinnen nicht bequemer?

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 30. September 2016 - 13:13 #

Alter :D heute habe ich es aber auch.

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 30. September 2016 - 13:47 #

*hehe* Auf'm Dach ist's jedenfalls immer schön kühl während der Fahrt.

Golmo 15 Kenner - P - 3279 - 30. September 2016 - 9:45 #

Call of Duty: Remscheid
Wäre für mich als Ruhrpott-Fan ein Day 1 Kauf!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 30. September 2016 - 10:05 #

Lokale Versionen. Gute Idee. Ich möchte Call of Duty: Bielefeld. Und jetzt sagt nicht es gibt Bielefeld nicht :D

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 30. September 2016 - 13:05 #

SPOILER: Nach dem Ende von CoD:Bielefeld wird es kein Bielefeld mehr geben

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 30. September 2016 - 13:51 #

Da hätten wir doch wieder einen passenden Kandidaten für eine Emmerich/Bay Co-Produktion: Spätestens die Spiele-Verfilmung überlebt Bielefeld dann keinesfalls.

"Call of Duty: Bielefeld - Final Extinction"

casiragi 10 Kommunikator - 407 - 30. September 2016 - 8:47 #

Modern Warfare! Bombe, ich bin aber einer der vielen, die nur an Warfare interessiert sind ^^ Ich hoffe, die bieten es zeitnah auch zum Einzelkauf im Store an. Black Ops III habe ich mir nur wegen dem offline Splitscreen zugelegt. Funktioniert super, es fühlt sich aber an wie auf Speed. Für einen entspannten Deathmatch abend mit Kumpels auf der Couch eher weniger geeignet, deshalb freue ich mich auf die Entschleunigung von MW :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 30. September 2016 - 13:04 #

Neben CoD 2 und 3, eines der "besten" Kriegsspiele.

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 30. September 2016 - 13:55 #

Habe das damals an einem späten Freitag-Abend angefangen und die Story in einem Rutsch durchgespielt. Danach hab' ich mich gewundert, warum's draußen schon wieder hell wird...

(Heute packt mein alternder Körper das nur noch selten. o.O)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 30. September 2016 - 14:07 #

Hey, genau solche Zeiten vermisse ich auch. In dem Punkt sind Spiele heute entweder zu lang oder fesseln einen zu wenig.

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 30. September 2016 - 19:25 #

Aber genau aus diesem Grund wurden die SP Kampagnen doch kürzer und kürzer bis man flockig in 5h durch ist ^^

FEUERPSYCHE 13 Koop-Gamer - 1445 - 1. Oktober 2016 - 7:16 #

Lässt mich kalt, da ich erst mit MW2 eingestiegen bin und erst MW3 richtig gut fand. Da freue ich mich doch eher auf das "beiliegende Hauptspiel" ;-).