Yesterday Origins zwei Wochen nach hinten verschoben

PC XOne PS4 iOS MacOS Android
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

27. September 2016 - 13:54 — vor 9 Wochen zuletzt aktualisiert
Yesterday Origins ab 25,49 € bei Amazon.de kaufen.

Eigentlich hätte Yesterday Origins bereits am kommenden Donnerstag, den 29. September für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen sollen. Wie uns Microïds soeben mitteilte, wurde das Adventure von Runaway-Entwickler Pendulo Studios um zwei Wochen auf den 13. Oktober verschoben. Gründe für die Verzögerung nannte Microïds nicht.

Punisher 19 Megatalent - P - 13369 - 27. September 2016 - 14:15 #

Heute schon das zweite Spiel, das ich überhaupt kein bisschen auf dem Radar hatte, das aber durchaus interessant aussieht... mal auf die Wunschliste schreiben.

immerwütend 21 Motivator - P - 28914 - 27. September 2016 - 14:32 #

Ja, ist bei mir auch völlig durch den Raster gefallen...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 27. September 2016 - 14:36 #

Ich dachte irgendwie, das wär schon lange draußen.

Noodles 21 Motivator - P - 30135 - 27. September 2016 - 14:46 #

Da bin ich wohl hier der Einzige, der wusste, dass das Spiel kommt und auch noch nicht erschienen ist. :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323816 - 27. September 2016 - 14:40 #

Dafür gibt's ja die Spielewebsite deines Vertrauens :-)

Punisher 19 Megatalent - P - 13369 - 27. September 2016 - 17:42 #

Was glaubst du denn, warum ich so viel Zeit hier verbringe beim Prokrast... äh... in meiner Freizeit. GG hat mich schon öfter auf Spiele hingewiesen, die mir sonst völlig unterm Radar geblieben wären. ;-)

Olphas 24 Trolljäger - - 46965 - 27. September 2016 - 14:50 #

Ich fand den ersten Teil ganz gut. Allerdings war der auch erstaunlich kurz. Ich glaube es waren nicht mal fünf Stunden.

Punisher 19 Megatalent - P - 13369 - 27. September 2016 - 17:44 #

Wah! Nen ersten Teil gabs auch noch... nachher mal Steam anwerfen. Ich hoffe, das Spiel fordert meine GTX 1070 auch ordentlich. :)

Noodles 21 Motivator - P - 30135 - 27. September 2016 - 18:21 #

Die Steam-Version ist aber nicht auf Deutsch und bei dem Spiel ist die deutsche Version besser, weil viele Texte vertont wurden, die im Original nicht vertont sind. Bei Schote.biz gibts aber die deutschen Sprachdateien.

Harry67 13 Koop-Gamer - P - 1634 - 28. September 2016 - 18:47 #

Könnte brenzlig werden, ich hoffe deine Karte kommt mit hohen Leerlaufzyklen klar ;)
Ich habs übrigens auf dem IPad gespielt und es war ein sehr angenehmes Spielerlebnis. Empfehle ich gerne weiter.

Loco 17 Shapeshifter - 8087 - 27. September 2016 - 15:45 #

Den Pendulo Studios kaufe ich (zumindest noch) blind jedes Adventure ab. Toller Grafik-Look, meist sehr stimmige Story und einfach angenehm zu spielen. Vor allem aber die Optik ist grandios und stilsicher.

Danke für die News.

advfreak 13 Koop-Gamer - P - 1441 - 27. September 2016 - 16:17 #

Ich glaube da warte ich mal die ersten Eindrücke ab... Wobei ich vom ersten Teil wirklich sehr positiv überrascht war. Das neue hier macht mir irgendwie einen doch sehr merkwürdigen Eindruck! :/

Brezel 11 Forenversteher - 581 - 27. September 2016 - 16:37 #

Ist jetzt aber nicht euer Ernst, oder? DAS hat Microids bereits am 16. August mitgeteilt! Ursprünglich für den 29 September geplant, wird der Release von Yesterday Origins auf den 13. Oktober 2016 verschoben.

Harry67 13 Koop-Gamer - P - 1634 - 28. September 2016 - 18:50 #

Also für mich war die wichtige Info, dass es überhaupt einen weiteren Yesterday Teil gibt :)
Von daher ...

dotdan 10 Kommunikator - 443 - 28. September 2016 - 18:34 #

Danke für die News. Ich fiebere dem Game entgegen und zähle die Tage bis zum Release. Für mich ist Pendulo Studios das beste Entwicklerstudio im Adventure-Bereich! Der einfache Grund: Die genial gezeichneten Charaktere...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit