GOG: Neue Titel bei GOG Connect verfügbar // Back-to-School-Sale

Bild von endymi0n
endymi0n 6330 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S1,A3,J5
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

26. September 2016 - 14:34 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Mit GOG Connect könnt ihr ausgewählte Spiele, die sich in eurer Steam-Bibliothek befinden, eurem GOG-Account hinzufügen (mehr Infos in dieser News). Zeitlich begrenzt könnt ihr nun folgende 17 Spiele DRM-frei beanspruchen:

  • Baldur's Gate EE
  • Hotline Miami
  • Teslagrad
  • Two Worlds Epic Edition
  • X Gold
  • Ziggurat
  • AI War: Fleet Commando
  • Anno 1404 Gold Edition
  • Cossacks Anthology
  • DEX
  • Hot Tin Roof – The Cat that wore a Fedora
  • The Last Federation
  • OlliOlli
  • Shadow Warrior (2013)
  • The Incredible Adventures of Van Helsing
  • The Masterplan
  • X Rebirth

Solltet ihr trotz dieser Aktion immer noch zu wenig Spiele für den Frühherbst in eurem GOG-Konto haben, so könnt ihr beim Back-To-School-Sale zuschlagen. Es gibt heute unter anderem:

  • Homeworld Remastered Collection für 15,99 Euro (50 Prozent Rabatt)
  • Grim Dawn für 12,49 Euro (50 Prozent Rabatt)
  • verschiedene Spiele von Interplay (MDK, Jagged Alliance 2, Freespace 2) mit bis zu 89 Prozent Rabatt im Build-Your-Own-Bundle

Die Angebote wechseln täglich.

Aladan 23 Langzeituser - - 39930 - 26. September 2016 - 14:37 #

Einige der Spiele wecken schöne Erinnerungen. Werde meine dort freischalten, auch wenn ich sie zumindest momentan nicht DRM-frei benötige.

McSpain 21 Motivator - 27820 - 26. September 2016 - 14:40 #

Toonstruck für 89 Cent ist ein Pflichtkauf für Adventure-Freunde.

endymi0n 17 Shapeshifter - P - 6330 - 26. September 2016 - 14:42 #

Danke für den Hinweis

Noodles 23 Langzeituser - P - 38486 - 26. September 2016 - 14:54 #

Absolut, für mich eines der besten und lustigsten Adventures, die es gibt. Schade, dass der Nachfolger nie erschienen ist.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15224 - 26. September 2016 - 17:06 #

Da hab ich auch noch wohlige Erinnerungen dran. Für den Preis kann man da wirklich nix verkehrt machen.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36640 - 26. September 2016 - 18:27 #

Unbedingt. Die Filmsequenzen sind nicht gut gealtert, aber trotzdem tolles Spiel.

Janosch 21 Motivator - - 30106 - 26. September 2016 - 21:34 #

Eines der besten... Seelige Erinnerungen...

maddccat 18 Doppel-Voter - 11761 - 26. September 2016 - 14:52 #

Thema Grim Dawn...^^

Wie läuft das eigentlich mit dem MP ab bei den Non-Steam-Versionen? Hat das Teil einen Server/Game-Browser und kann man auch mit Nutzern der Steam-Version spielen? THX.

endymi0n 17 Shapeshifter - P - 6330 - 26. September 2016 - 15:00 #

Von der Seite:
Multiplayer Notice: Please note that the GOG Galaxy Client is required to access Online Multiplayer.

Local Area Network (LAN) does not require the GOG Galaxy Client to access.

Ich muss das daheim nochmal testen. Melde mich dann.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11761 - 26. September 2016 - 15:04 #

Das ist nett, danke! =)

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 32061 - 26. September 2016 - 15:09 #

Um irgendwelche wirren Gründe für Sales sind die Shops ja nie verlegen. ;-)

McSpain 21 Motivator - 27820 - 26. September 2016 - 15:17 #

Kommen sie morgen wieder für den "Letzter Dienstag im September"-Sale. ;)

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36640 - 26. September 2016 - 16:35 #

Danke. Earthworm Jim gekauft.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40715 - 26. September 2016 - 17:21 #

Immerhin 5 Titel wurden bei mir von ihrem DRM befreit. ;9

saxz 14 Komm-Experte - 1923 - 26. September 2016 - 18:14 #

Hm, irgendwie scheint das bei mir mit Anno 1404 nicht zu funktionieren. Ich besitze das Basisgame als auch das Venice-Addon, aber hat er nicht als Gold-Edition erkannt. Und bei Two Worlds erfülle ich scheinbar auch nicht die Anforderungen, wobei ich es da verstehen kann, weil ich icht alle Addons dazu haben. Aber das mit Anno ist schon etwas seltsam ..

DerStudti 11 Forenversteher - 775 - 26. September 2016 - 18:48 #

Two Worlds hat bei mir (als einziges Spiel) funktioniert. Bei den vergangenen connect-Aktionen hingegen wurden diverse Titel meiner Sammlung nicht erkannt. Da ist wohl immer ein gewisser Glücksfaktor dabei.

Die Ironie ist übrigens, dass ich Two Worlds auch schon damals für Steam als kostenlosen Key abgegriffen hatte...

PatStone99 16 Übertalent - 4193 - 26. September 2016 - 21:47 #

Hast du Anno & Venice damals bei Steam separat gekauft? Eventuell wird es deswegen nicht als Gold Edition ( welche eine eigene Shopseite hat ) erkannt.

Two Worlds Epic Edition muß bei Steam wohl auch als diese gekauft worden sein. Nur Two Worlds Vanilla funktioniert möglicherweise nicht.

Ich empfehle dir aber, es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu versuchen. Direkt nach Verbindung mit meinem Steam-Account hat GOG nichts gefunden, nach einem Refresh wurde meine GOG-Bibliothek aber dann doch um zehn Spiele erweitert.

Van Helsing 1-3 plus Final Cut ( ursprünglich im GOG Connect vom Juni ) liessen sich wider Erwarten ebenfalls noch hinzufügen.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21282 - 26. September 2016 - 20:13 #

Ich fand bemerkenswert, dass es mit Saboteur, Mirror's Edge und Spore drei zwar etwas ältere, dafür aber interessante nun DRM-freie Titel gibt.

PatStone99 16 Übertalent - 4193 - 26. September 2016 - 21:37 #

Beim Saboteur scheint es laut Screenshots, wie auch schon bei der Medal of Honor Warchest, die internationale Fassung zu sein. Im deutschen Origin Store bekommt die Kundschaft die angepassten Veröffentlichungen ohne Swastika.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21282 - 26. September 2016 - 21:40 #

Wow. Cool. Danke für die Info. Das Spiel hatte mich schon immer auch wegen des Szenarios interessiert. Mal schauen, wie lange ich widerstehen kann.

turrican05 16 Übertalent - 5846 - 26. September 2016 - 21:15 #

Ich habe soeben mal mit 'Broforce' angefangen, an dem "Back to School" Sale teilzunehmen. ;-)