GOG Wochenende: Angebote von Telltale, Nival Interactive, Worldplay und Merge Games

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

24. September 2016 - 0:58
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bei GOG könnt ihr an diesem Wochenende und noch bis zum 27. September 2016, um 05:59 Uhr (deutscher Zeit) zahlreiche DRM-freie Titel aus den Portfolios von Telltale Games, Nival Interactive, Worldplay und Merge Games, zu teilweise bis zu 80 Prozent reduzierten Preisen ergattern. Wie gewohnt lassen sich aus dem Angebot auch eigene Bundles erstellen, wobei ihr je nach Auswahl noch den einen oder anderen Euro zusätzlich sparen könnt. Hier ein paar Beispiele aus dem Store (für die komplette Liste der Games folgt dem Quellenlink):

xris 15 Kenner - 3236 - 24. September 2016 - 8:42 #

Das auf der gog Startseite beworbene Saboteur gibts bei Amazon übrigens weiterhin für 1,24€.

D43 (unregistriert) 24. September 2016 - 12:01 #

Aber mit origin drm, dann lieber doch bei gog kaufen ;)

xris 15 Kenner - 3236 - 25. September 2016 - 9:02 #

Hab jetzt nicht probiert das Spiel auf einen anderen PC zu kopieren aber es sieht für mich so aus als wäre es DRM frei. Jedenfalls konnte ich es nach dem Download ohne Origin starten und Origin hat auch meine Spielstunden nicht gezählt.

Ole122 12 Trollwächter - 1034 - 24. September 2016 - 17:19 #

Taugt es denn was?

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75008 - 24. September 2016 - 18:28 #

Ich fands super. Ist so ne Art Mischung aus Assassin's Creed, GTA und Hitman im von den Nazis besetzten Paris. Für 1,24 € kann man auf jeden Fall nicht viel falsch machen. ;)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 24. September 2016 - 19:44 #

Mir hats auch gefallen :)

xris 15 Kenner - 3236 - 25. September 2016 - 7:02 #

Es hat ein paar Bugs und an die 2009er Grafik (mit relativ verwaschenen Texturen) muss man sich kurz gewöhnen, aber dann hat es mir wieder richtig Spaß gemacht.

EvilNobody 15 Kenner - 3141 - 24. September 2016 - 12:34 #

Oh, Tales of monkey Island im Angebot! Der Normalpreis ist leider unverschämt, aber so tüte ich es ein.
Jetzt muss GoG nur noch Alien Logic in die Bibliothek aufnehmen und ich sterbe als glücklicher Gamer.

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 25. September 2016 - 9:00 #

Wers noch nicht gespielt hat sollte ich The Wolf Among Us ruhig mal reintun... ich finde das ist etwas untergegangen, hat mir aber sehr viel Spaß bereitet. Klappt natürlich nur, wenn man mit der Telltale-Formel auch was anfangen kann. :)