User-Artikel-Wettbewerb: Die Gewinner stehen fest [Upd]

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 297888 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

26. September 2016 - 17:36 — vor 29 Wochen zuletzt aktualisiert
News-Update vom 2.10.:

Nachdem nun alle Artikel, die an unserem User-Artikel-Wettbewerb veröffentlicht sind, möchten wir euch nicht vorenthalten, welche beiden davon die unserer Meinung nach besten sind und mit den ausgelobten Spielepreisen belohnt werden. Uns haben indes alle User-Artikel sehr gut gefallen, der von DerMarian zu Dugeons of the Endless, den wir auf Platz 1 sehen, und der von mrkhfloppy zu Jagged Alliance 2, den wir auf Platz 2 sehen, aber besonders gut.

Der Marian wird also im Laufe der kommenden Woche die Collector's Edition zu Dark Souls 3, mrkhfloppy die Collector's Edition zu Overwatch erhalten. Wir danken allen Teilnehmern noch einmal herzlich für ihre unterhaltsamen und kreativen Artikel! Der nächste User-Artikel-Wettbewerb kommt bestimmt.

News-Update vom 30.9.:

Bereits vier der fünf teilnehmenden Artikel aus unserem User-Artikel-Wettbewerb 2016 sind mittlerweile verfügbar. Morgen erscheint mit dem Artikel von unserem User Vampiro der letzte aus der Reihe. Am Sonntag werden wir diese News schließlich ein letztes Mal aktualisieren und euch verraten, welche beiden User-Artikel die unserer Meinung nach besten sind und mit den Collector's Editions Dark Souls 3 und Overwatch belohnt werden.

Ursprüngliche News vom 26.9.:

Seit jeher können die GamersGlobal-User auch eigene Artikel auf unserer Website veröffentlichen. Die behandeln neben den Spielen selbst häufig auch andere Games-Themen, die es so wohl auf kaum einer anderen Spielewebsite gibt. Im August hatten nach unserem ersten User-Artikelwettbewerb im vergangenen Jahr zur Teilnahme am User-Artikel-Wettbewerb 2016 aufgerufen. Diesmal sollten die geneigten User einen Artikel zu ihrem Lieblingsspiel verfassen, wobei wir ihnen alle kreativen Freiheiten einräumten.

Wie üblich sollte die ganze Arbeit und das ganze Herzblut, das die Teilnehmer in ihre Artikel investieren nicht unbelohnt bleiben. Neben der Tatsache, dass wir die User-Artikel, die am Wettbewerb teilnehmen besonders herausstellen, hatten wir dem unserer Meinung nach besten sowie dem Verfasser des zweibesten Artikels als kleine Belohnung einen Spielepreis versprochen. Welche der User-Artikel uns am besten gefallen haben und wer die Collector's Editions zu Overwatch und Dark Souls 3 gewinnt, das verraten wir euch erst am kommenden Sonntag.

Ab dem morgigen Dienstag werden wir zunächst täglich einen teilnehmenden User-Artikel veröffentlichen. Die Reihenfolge hat nichts mit den Platzierungen zu tun. Wir haben sie schlichtweg anhand des Datums festgelegt, zu dem die User-Artikel angelegt wurden. Hier seht ihr schon mal, auf welche User-Artikel ihr von Dienstag bis Samstag gespannt sein dürft. Die unserer Meinung nach besten Artikel werden wir, wie bereits gesagt, am kommenden Sonntag küren.


Jagged Alliance 2 (mrkhfloppy)
In seinem User-Artikel widmet sich mrkhfloppy dem Rundentaktik-Klassiker von TopWare Interactive auf ganz spezielle Weise.
Dieser Artikel erscheint am Dienstag, den 27. September.

Holiday Maker (h3nn1ng)
In seinem User-Artikel wandelt h3nn1ng auf den Spuren seines Lieblingsspiels Holiday Maker. Ob das vielleicht was mit den vielen leicht bekleideten Damen zu tun hat?
Dieser Artikel erscheint am Mittwoch, den 28. September.

The Bard's Tale (erasure1971)
Unser erasure1971 nimmt euch in seinem Artikel auf eine musische Reise in die Stadt Skara Brae, die manch ein Spieler vor über 30 Jahren erstmals besuchte.
Dieser Artikel erscheint am Donnerstag, den 29. September.

Dungeon of the Endless (DerMarian)
Im seinem User-Artikel beschreibt euch DerMarian, seine Erlebnisse in Dungeon of the Endless und weshalb ihn das Roguelike-RPG nachhaltig fasziniert hat.
Dieser Artikel erscheint am Freitag, den 30. September.

RimWorld (Vampiro)
Der User-Artikel von vampiro heißt gar nicht so, wie sein Spiel. Dafür beschreibt er euch seinen steinigen Weg, überhaupt rauszufinden, welches sein Lieblingsspiel ist.
Dieser Artikel erscheint am Samstag, den 1. Oktober.
Der Marian 19 Megatalent - P - 17827 - 26. September 2016 - 17:45 #

Oh, wie aufregend!
Leider ja ein recht überschaubares Feld. Schade, dass so wenige dabei waren. Aber immerhin, weniger Konkurrenz ;)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33404 - 26. September 2016 - 17:53 #

Ich hatte ja schonmal in die Beiträge gelunst, die sind echt gut geworden. Letztes Mal waren es glaube ich ein klein wenig mehr, schade. Aber es sind imho genug Beiträge, dass der Wettbewerb zu einer Institution werden kann. Es ist imho vor allem cool, dass es in dem Rahmen vllt. mehr Leute lesen. Und: In den letzten 4, 5 Monaten kamen weniger User-Artikel als jetzt auf einen Schlag kommen ;-)

An dieser Stelle auch vielen Dank an die Redaktion für die Organisation und die Überarbeitung.

spatenpauli 11 Forenversteher - 794 - 27. September 2016 - 8:47 #

Wenn diese Hürde in Sachen Rang "Schreiber I" nicht wäre, hätte ich auch gerne einen Artikel rübergereicht. Vielleicht kann man da zukünftig was ändern.

euph 23 Langzeituser - P - 41283 - 27. September 2016 - 9:50 #

Dafür

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85169 - 27. September 2016 - 12:36 #

So groß ist die Hürde auch wieder nicht.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 32565 - 27. September 2016 - 12:38 #

Groß wird die Hürde dann nur für Leute, die schon mehrere Laufbahnen freigeschaltet haben :-)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85169 - 27. September 2016 - 12:39 #

Auch nicht unbedingt, wenn sie diese Laufbahnen auch nutzen und somit die benötigten EXP einsetzen.

euph 23 Langzeituser - P - 41283 - 27. September 2016 - 12:47 #

Wie im wahren Leben - setzt man seine GGG auch mal für den eigenen "Spaß" ein, wird es trotzdem eng und bleibt im Verhältnis eine Menge "Geld".

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85169 - 27. September 2016 - 12:54 #

Dann muß man sich halt - wie im wahren Leben - überlegen, wofür man "sein Geld" investiert ... oder "rauswirft" ;).

euph 23 Langzeituser - P - 41283 - 27. September 2016 - 13:00 #

Eben. Und da sind mir die aufgerufenen 6000 GGG zu viel um auch noch auf dieser Ebene Inhalte zu liefern.

Deepstar 15 Kenner - P - 2771 - 27. September 2016 - 14:29 #

Naja also bei mir ist das genau daran gescheitert, weil mich neue Spiele überwiegend nur normal interessieren und ich den Großteil meiner Zeit mit Spielen verbringe, zu denen es keine Neuigkeiten mehr gibt.

Und bei aktuellen sind hunderte Leute eh schneller unterwegs ^^.

Deswegen bin ich ja auch auf solchen Seiten unterwegs, wenn ich die News alle selbst hätte, bräuchte ich keine Seiten besuchen :).

Weiß auch nicht, wieso man Nachrichten über aktuelle Spiele suchen soll, wenn man im Zuge des Wettbewerbs, sehr wahrscheinlich, über ein ziemlich altes schreibt.
Aber nützt ja nichts sich darüber aufzuregen. Denn vorbei ist vorbei :).

Larnak 21 Motivator - P - 25899 - 3. Oktober 2016 - 12:58 #

Dann mach doch News über alte Spiele :D Irgendwas gibt's da doch immer, neue Mods, Fanpatches, so Zeugs.

Claus 29 Meinungsführer - - 115054 - 3. Oktober 2016 - 15:03 #

Du kannst auch Screenshot-Galerien für alte Spiele erstellen. Oder Steckbriefe zu fehlenden Titeln.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59660 - 3. Oktober 2016 - 15:06 #

Was ihn allerdings nicht näher an den Schreiber I bringt, und voraussetzt, dass er erst mal zumindest eine News schreibt ;)

Claus 29 Meinungsführer - - 115054 - 3. Oktober 2016 - 17:15 #

Ähm, äh, ja, guter Punkt.
I stand corrected.
:)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23266 - 3. Oktober 2016 - 20:45 #

Gratulation!

endymi0n 16 Übertalent - P - 5908 - 26. September 2016 - 18:26 #

Fehler: h2nn1ng

Der Marian 19 Megatalent - P - 17827 - 26. September 2016 - 18:48 #

Oder Downgrade ;)

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31272 - 26. September 2016 - 19:03 #

Oder ein Omen.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17827 - 26. September 2016 - 19:35 #

Hat gebraucht, aber nun verstanden. :D

endymi0n 16 Übertalent - P - 5908 - 26. September 2016 - 19:55 #

Ein subtiler Hinweis, das h3nn1ng 2. wurde?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35895 - 26. September 2016 - 20:57 #

HL3 con... Ach nee, doch nicht. ;-)

Claus 29 Meinungsführer - - 115054 - 26. September 2016 - 19:02 #

Danke an alle Teilnehmer, freu mich schon auf euere Artikel!!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59660 - 26. September 2016 - 19:32 #

Bin schon gespannt, was es hier alles zu lesen geben wird. Danke an alle Mitmacher schon mal im Voraus :)

Der Marian 19 Megatalent - P - 17827 - 26. September 2016 - 19:34 #

Könntest du doch schon alles nachlesen als Schreiber.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59660 - 26. September 2016 - 19:37 #

Das ist aber doch langweilig ;) Da würde ich dann auch im Vorhinein kommentieren müssen, damit ich nicht wieder vergesse was ich kommentieren mag, und wer redet schon gerne mit sich selbst :D

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35958 - 26. September 2016 - 19:51 #

Da gibt es die Woche ja einiges zu lesen, ich freue mich drauf da die Artikel im letzten Jahr mir sehr gut gefallen haben (und das lag nicht nur an HuniePop :) ).

Der Marian 19 Megatalent - P - 17827 - 26. September 2016 - 20:02 #

Diesmal ja dafür mit Holiday Maker ;)

euph 23 Langzeituser - P - 41283 - 26. September 2016 - 20:18 #

Bin auf die Inhalte gespannt - und auf den Gewinner.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 58076 - 26. September 2016 - 20:36 #

Sind vielversprechende Titel, bin gespannt.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 31409 - 26. September 2016 - 20:58 #

Ah, der RimWorld-Artikel, den Vampiro im Podcast erwähnt hat... Bin gespannt.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33404 - 26. September 2016 - 22:10 #

Ich muss aber warnen und spoilern, dass RimWorld nur den letzten Teil einnimmt ;) Zu RimWorld schreibe ich aber auch noch was in DU und mache vllt. ein kleines LP, wenn ich das zeitlich und technisch hinkriege.

Cool, dass du den Podcast gehört hast :)

FEUERPSYCHE (unregistriert) 26. September 2016 - 21:42 #

Eine interessante Idee. Ich bin gespannt auf die Artikel.

Makariel 19 Megatalent - P - 13853 - 26. September 2016 - 22:48 #

Bin gespannt auf die Artikel, von mir ist ja diesesmal keiner dabei.

Miggl 13 Koop-Gamer - P - 1245 - 26. September 2016 - 22:48 #

Ich würde ja gerne schreiben aber ich habe erstens nicht genug XP und keine Lust die nur durch Kommentare zu sammeln und ich habe keinen Plan wie man richtig Schreiber wird - gibt's denn dazu keine gescheite Info?

Der Marian 19 Megatalent - P - 17827 - 27. September 2016 - 6:53 #

Dazu gibt es oben unter "Hilfe" die Tutorials.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59660 - 27. September 2016 - 12:10 #

Eigentlich fehlt dir gar nicht viel, Exp hast du locker genug. Du müsstest nur eine News schreiben oder zwei Newsvorschläge einreichen, die von einem anderen Autoren übernommen werden, und schon erfüllst du die Voraussetzung für Schreiber I. Eine Übersicht findest du unter folgendem Link:

http://www.gamersglobal.de/sonstiges/rangstufen

Aladan 22 AAA-Gamer - - 32565 - 27. September 2016 - 7:34 #

Freue mich drauf! :-)

roxl 11 Forenversteher - P - 679 - 27. September 2016 - 16:48 #

The Bard's Tale. Wie geil ist das denn?
Schon mal vorweg ein Dankeschön allen Schreibern.

Oranje 13 Koop-Gamer - 1300 - 27. September 2016 - 18:39 #

In seinem User-Artikel wandelt h3nn1ng auf den Spuren seines Lieblingsspiels Holiday Maker. Ob das vielleicht was mit den vielen leicht bekleideten Damen zu tun hat?

Braucht es erst einen kleinen Jungen der sagt: "Schau mal Papi die ist ja nackt!" ? ;)

Mal den Hut ausgeschlossen, aber der Kaiser hatte ja auch eine Krone. :P

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33404 - 29. September 2016 - 18:36 #

Ich bin ja kleingeschrieben und nicht in bold, da wäre Dark Souls 3 als Trostpflaster nett ;-D

Finde es cool, dass die Artikel so eifrig geklickt (und gelesen) werden.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17827 - 29. September 2016 - 23:29 #

Und mir wurde zwei mal das Leerzeichen geklaut. Bekomm ich dann zwei? :p

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33404 - 29. September 2016 - 23:37 #

Eines, mit dem Recht zur eigenen Sicherheitskopie ;-)

endymi0n 16 Übertalent - P - 5908 - 29. September 2016 - 19:11 #

Das Niveau bleibt hoch!

Der Marian 19 Megatalent - P - 17827 - 29. September 2016 - 23:28 #

Mir schwindet die Hoffnung ;)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33404 - 29. September 2016 - 23:38 #

Wird auch morgen cool habe ich gehört, nicht nur wegen des Spiels ;-)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 94218 - 2. Oktober 2016 - 14:41 #

Gratuliere allen Teilnehmern! Und Glückwunsch an die Gewinner!

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10784 - 2. Oktober 2016 - 17:53 #

Dem schließe ich mich an!

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68426 - 2. Oktober 2016 - 14:43 #

Die beiden richtigen ganz vorne. Glückwunsch!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35958 - 2. Oktober 2016 - 14:44 #

Glückwünsche an die Gewinner.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33841 - 2. Oktober 2016 - 14:51 #

Glückwunsch den Gewinnern und danke an alle Teilnehmer. Es war eine Freude jeden einzelnen Artikel zu lesen. =)

doom-o-matic 15 Kenner - P - 3981 - 2. Oktober 2016 - 14:52 #

Gratulation an die Gewinner! Well done!

Scando 22 AAA-Gamer - P - 34732 - 2. Oktober 2016 - 15:22 #

Glückwünsche an die Gewinner!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59660 - 2. Oktober 2016 - 15:22 #

Glückwunsch den Gewinnern, und danke an alle fürs Mitmachen! Hat Spaß gemacht, die Artikel zu lesen.

Harry67 14 Komm-Experte - P - 2438 - 2. Oktober 2016 - 15:25 #

Gratulation an die Gewinner und Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. Tolle Aktion!

FEUERPSYCHE (unregistriert) 2. Oktober 2016 - 15:46 #

Ich hätte anders entschieden aber es waren alle Artikel auf hohem Niveau. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62990 - 2. Oktober 2016 - 15:54 #

Glückwunsch den Gewinnern. Aber ich hätte mir ein User Voting gewünscht.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33841 - 2. Oktober 2016 - 15:57 #

User-Artikel und User-Voting. Das ist ja voll Meta! =)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62990 - 2. Oktober 2016 - 16:05 #

Ja, ne ? :D
Ich hätte es ehrlich gesagt als fairer empfunden, wenn diejenigen für die es geschrieben wurden auch hätten über den Sieger abstimmen können.

immerwütend 21 Motivator - P - 30755 - 2. Oktober 2016 - 16:16 #

Ich würde zu gern das Ergebnis kennen, das sich dann ergeben hätte. ;-)

Claus 29 Meinungsführer - - 115054 - 2. Oktober 2016 - 16:30 #

Da wurde ein Inhalt verschenkt (Abstimmung).

Aber so ist das Leben.

Glückwunsch an alle Teilnehmer, das war eine tolle Woche dank euch!

Benjamin Braun Redakteur - 297888 - 2. Oktober 2016 - 20:39 #

Es war von Anfang angekündigt, dass es keine User-Wahl geben würde. Halte ich aber ohnehin grundsätzlich für falsch. Am Ende soll nicht die Sympathie oder Antipathie den Verfassern gegenüber oder auch das besprochene Spiel, das einem Abstimmer vielleicht besonders liegt, über das Ergebnis entscheiden, sondern das Urteil eines unabhängigen Gremiums, in dem Fall der GG-Redaktion.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33841 - 2. Oktober 2016 - 20:41 #

Ihr seid doch sowieso gekauft. :P
;)

Benjamin Braun Redakteur - 297888 - 2. Oktober 2016 - 20:58 #

Eben. ;)

Claus 29 Meinungsführer - - 115054 - 2. Oktober 2016 - 21:25 #

Ich habe nie bestritten, dass hier von Anfang an die Jury-Entscheidung angekündigt wurde.
Man hätte dazu sicher aber auch noch eine Abstimmung in Form der Sonntagsfrage oder eines Publikumspreises (Erfolg, Medallie, Ehrenzeichen auf den Artikel, Ehrenurkunde mit dem Voting-Ergebnis und den Glückwünschen der Redaktion) draufsatteln können, denke ich.
Für mich ist das absolut kein Drama hier. Aber wenn es ein Feedback gibt, dass Leser gerne abstimmen möchten, naja, vieleicht wäre das dann ja fürs nächste Mal ein Ansatzpunkt, diese Leser von dort, wo sie mit ihren Wünschen stehen, abzuholen und einzubinden.
Frei nach dem hier mal völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Bibelzitat "Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht". Oder um es mit Blizzards Hearthstone zu sagen: "I want to cast a spell, you want to cast a spell".
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 88888 - 2. Oktober 2016 - 21:39 #

ich finde es so gut, wie es gehandhabt wurde. Eine User-Abstimmung wäre für mich dagegen ein Muster ohne Wert gewesen. Aufgrund der bereits erwähnten Gefahr, dass sachfremde Erwägungen in die Abstimmung mit eingeflossen wären.
Hat mMn auch etwas mit Respekt vor der Arbeit der Autoren zu tun, dass sich damit professionell auseinandergesetzt wird.

Claus 29 Meinungsführer - - 115054 - 2. Oktober 2016 - 22:02 #

Just for the record:
Ich finde es auch gut, wenn bei einer von vornherein angekündigten Jury-Entscheidung am Ende auch eine Jury entscheidet. Aus den gleichen, von dir genannten Gründen.
Bist du tatsächlich der Meinung, dass ein etwaig ausgelobter Publikumspreis dem Respekt vor der Arbeit der Autoren geschadet hätte? Wäre es deiner Meinung nach aus den von dir genannten Gründen verwerflich gewesen, wenn man im Rahmen einer Themenwoche wie diesem User-Artikelwettbewerb die Sonntagsfrage zum Abschluss dazu verwendet hätte, um die User zu fragen, wie sie entschieden hätten, wenn sie Teil der Jury gewesen wäre?
Ich hoffe, dass jetzt wegen all der Zeilen hier nicht der Eindruck entstanden ist, dass für mich hier irgendein Drama, Verbrechen oder sonstwas erfolgt wäre. Ist es nämlich nicht. Ich habe nur die Kommentare "wir hätten gerne abgestimmt gelesen". Erster Gedanke: nächstes mal einfach früher melden, das mit der Jury Stand bereits seit Tag 1 im Text. Zweiter Gedanke: Ball aufnehmen, und die Menschen mitspielen lassen, wenn sie denn möchten. Dritter Gedanke: hätte sogar noch einen weiteren Inhalt mit vermutlich generiert, wenn man das von Anfang an miteingeplant hätte. Na, nächstes Mal vieleicht.
Der Rest kam dann nur, weil ausgerechnet mein Kommentar hier mit Antworten gesegnet wurde, die wenig mit meinen Kommentar zu tun hatten.

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 88888 - 2. Oktober 2016 - 22:12 #

"Bist du tatsächlich der Meinung, dass ein etwaig ausgelobter Publikumspreis dem Respekt vor der Arbeit der Autoren geschadet hätte? Wäre es deiner Meinung nach aus den von dir genannten Gründen verwerflich gewesen, wenn man im Rahmen einer Themenwoche wie diesem User-Artikelwettbewerb die Sonntagsfrage zum Abschluss dazu verwendet hätte, um die User zu fragen, wie sie entschieden hätten, wenn sie Teil der Jury gewesen wäre?"

Um Gottes Willen, Nein!
Das sind gute Vorschläge, die das Ganze in der Tat noch hätten abrunden können. Mir ging es nur um das Auswahlverfahren an sich, also die Bestimmung des besten Artikels..und da ist mir die Auswahl per Red.-Jury lieber. Ich hab deinen Kommentar offenbar insofern missverstanden, dass ich annahm du würdest diese Auswahl anstatt durch die Redaktion lieber ganz per User-Abstimmung durchführen lassen.
Ein zusätzlicher, durch User bestimmter Preis, quasi außer Konkurrenz wäre sicher keine schlechte Sache gewesen.

Vielleicht wird das ja beim nächsten Mal aufgegriffen.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35958 - 2. Oktober 2016 - 22:07 #

So sehe ich das auch.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33841 - 2. Oktober 2016 - 21:51 #

Ich finde auch eine redaktionelle Entscheidung besser als eine User-Abstimmung. Gründe dafür wurden hier ja schon genannt.

Wir könnten ja eine Abstimmung darüber machen, wer darüber abstimmt. ;)
Nein, natürlich nicht - ich möchte gar nicht über alles abstimmen.

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 7572 - 2. Oktober 2016 - 19:14 #

Ich nicht. Da hätte dann eh ein PC Spiel gewonnen.

steever 16 Übertalent - P - 5587 - 2. Oktober 2016 - 20:42 #

Finde es so besser, dass eine "Jury" entscheidet und nicht das "Publikum". Der eine hätte vielleicht eher aus Sympathie für einen User abgestimmt, ein anderer eventuell eher aus Sympathie für ein bestimmtes Spiel. Die Artikel selbst wären bei einigen?/vielen? beim Voting eventuell nicht so sehr im Fokus, wie sie es sein sollten.

Benjamin Braun Redakteur - 297888 - 2. Oktober 2016 - 20:59 #

Genau das ist der Punkt!

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62990 - 2. Oktober 2016 - 21:33 #

Dann macht wenigstens ne Sonntagsfrage draus :D

Triton 16 Übertalent - P - 5596 - 2. Oktober 2016 - 16:30 #

Ich hätte mir ein Vote erhofft :(

Das Gurke 11 Forenversteher - P - 776 - 2. Oktober 2016 - 17:07 #

Das hätte ich auch schön gefunden.

RoT 18 Doppel-Voter - 9168 - 2. Oktober 2016 - 16:56 #

glückwunsch an alle Schreiberlinge :D

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 31409 - 2. Oktober 2016 - 20:22 #

Danke an Euch Teilnehmer! War ne tolle Woche! Und mein Favourit ist auf dem zweiten Platz gelandet

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 58076 - 2. Oktober 2016 - 21:16 #

Glückwünsche an die Teilnehmer und Gewinner. Ich habe alle Artikel gerne gelesen!

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33404 - 2. Oktober 2016 - 23:34 #

Glückwunsch den besten Schreiberlingen, praise the sun und viel Spaß beim Spielen!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9234 - 3. Oktober 2016 - 2:24 #

Coole Sache ;)

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31272 - 3. Oktober 2016 - 9:12 #

Vielen Dank für die Glückwünsche und auch ein großes Lob auch an die anderen Schreiber. Ein, vielleicht zwei Titel sind auch auf die Beobachtungsliste gewandert ;)

Der Marian 19 Megatalent - P - 17827 - 3. Oktober 2016 - 9:51 #

Wow. Ich bin überwältigt. Danke für die Glückwünsche. Waren alles extrem gute Artikel, wie ich finde.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 33102 - 3. Oktober 2016 - 20:30 #

Bin zwar noch nicht dazu gekommen, alle Artikel zu lesen, aber dennoch schonmal Glückwünsche an die Gewinner. Die Artikel, die ich schon gelesen hab, haben mir auf jeden Fall gut gefallen. :)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20655 - 4. Oktober 2016 - 10:29 #

Gratulation an die Gewinner. Den Sieger hatte ich auch vorne gesehen. Er konnte mich beinahe für ein Spiel interessieren, das sonst jenseits all meiner Interessen liegt. Danach war es vermutlich ziemlich knapp, da es einige interessante Ansätze gab. Zumindest den Artikel über The Bard's Tale werde ich so schnell nicht vergessen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)