Firewatch: Xbox-One-Umsetzung verspätet sich // Neuer Termin bekannt

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 95525 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

23. September 2016 - 1:46

Für Windows, Mac, Linux und die PS4 ist das First-Person-Mystery-Adventure Firewatch (Testnote: 7.5) bereits seit Februar dieses Jahres erhältlich. Die Xbox-One-Besitzer sollten eigentlich schon am vergangenen Mittwoch in den Genuss des Titels kommen, doch dieser wurde kurzfristig verschoben. Wie der verantwortliche Entwickler Campo Santo bekannt gab, wird der Launch nun erst nächste Woche, am 30. September 2016 erfolgen. Als Grund für die Verzögerung hat das Studio Probleme mit der Alterseinstufung angegeben.

Die Xbox-One-Umsetzung wird als Bonus die Audiokommentare der Entwickler enthalten, die euch sowohl mehr über die Entwicklung, als auch über die Geschichte und Charaktere des Spiels verraten. Xbox-Spieler können sich darüber hinaus auf den Free-Roam-Modus freuen, in dem die komplette Spielwelt bei einem aktivierten Tag- und Nachtwechsel frei erkundet werden kann. Dabei können auch ein paar neue Geheimnisse entdeckt werden.

Video:

vgamer85 08 Versteher - 219 - 23. September 2016 - 11:22 #

Gestern gab es ein Update(Firwewatch), so rund 2,5 Gbyte, für die PS4

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Adventure
Ego-Adventure
nicht vorhanden
16
Campo Santo
Campo Santo
09.02.2016 () • 30.09.2016 ()
Link
7.5
8.7
LinuxMacOSPCPS4XOne