Uncharted 4: Kostenloser Multiplayer-DLC mit neuem Modus und Inhalten

PS4
Bild von euph
euph 35052 EXP - 22 AAA-Gamer,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

23. September 2016 - 5:43 — vor 1 Tag zuletzt aktualisiert
Uncharted 4 - A Thief's End ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

Für den Muliplayer-Part von Uncharted 4 - A Thief's End (GG-Test mit Note 9.5) hat der Entwickler Naughty Dog ein umfangreiches Update veröffentlicht. Mit dem kostenlosen Kopfgeldjäger-DLC werden dem Spiel ein weiterer Spielmodus, ein Tool zur Veröffentlichung eigener Gameplay-Videos sowie neue Waffen hinzugefügt. Zudem kehrt mit "Das Dorf" eine alte Karte wieder zurück, die jedoch komplett neu gebaut wurde.

Im neuen Kopfgeldjäger-Modus tretet ihr mit zwei Teams gegeneinander an, um ein bestimmtes Punktelimit zu erreichen. Zum Punktesammeln müsst ihr Kopfgelder einsammeln, die ausgeschaltete gegnerische Spieler fallen lassen. Dabei ist jedoch Eile geboten, denn die Gegenspieler können auftauchen um dies zu verhindern. Zudem gibt es in jedem Spiel einen zufällig ausgewählten Team-Captain, für den ihr ein besonders hohes Kopfgeld kassieren könnt. Da ihr das aber erst nach einer gewissen Wartezeit aufheben könnt, ist Teamarbeit gefragt, um es zu beschützen.

Mit dem neuen Kino-Replay-Feature bekommt ihr verschiedene Tools an die Hand, mit denen ihr eure Spiele aufzeichnen könnt, um sie später zu bearbeiten und dann zu veröffentlichen. Ihr habt dabei die Möglichkeit, eure archivierten Aufnahmen aus verschiedenen Perspektiven anzusehen, die Geschwindigkeit zu verlangsamen und besondere Stellen für eure Highlight-Videos aufzunehmen.

Zu guter Letzt gibt es mit dem Update auch noch fünf neuen Waffen, vier neue Booster, eine neue Mystikfähigkeit und über 40 neue Outfits und Kopfbedeckungen. Eine genaue Beschreibung dieser neuen Inhalte findet ihr im Playstation Blog. Einen ersten Eindruck des bereits erschienenen DLC gibt euch der nachfolgende Trailer.

Video:

Aladan 21 Motivator - - 25038 - 23. September 2016 - 7:50 #

In dem Multiplayer steckt soviel Arbeit drin, das könnte mit paar Extras locker ein eigenes Spiel sein... Und er spielt sich wirklich gut.

euph 22 AAA-Gamer - P - 35052 - 23. September 2016 - 7:53 #

Der von Uncharted 3 war ja auch sehr lange recht erfolgreich. Mich würde interessieren, ob der Multiplayer von Uncharted 4 ebenfalls noch so regen Zuspruch hat.

Aladan 21 Motivator - - 25038 - 23. September 2016 - 7:54 #

Ich habe in letzter Zeit nur ein paar mal gespielt aber jedes mal waren in Sekunden die Spiele erstellt. Scheint gut zu laufen. :-)

Grandmarg 14 Komm-Experte - 1965 - 23. September 2016 - 15:23 #

Dem stimme ich absolut zu. Der Multiplayer wird von mir lieber gespielt als zum Beispiel neuere Online-Shooter wie Battlefield 1 (Beta).
Es bietet einiges für die Langzeitmotivation und wer das Uncharted-Franchise so sehr liebt wie ich, dem wird es noch länger Spaß machen.

iUser -ZG- 23 Langzeituser - P - 44384 - 23. September 2016 - 7:53 #

Ein kostenloser Single Player DLC hätte es doch auch getan. :ugly:

Aladan 21 Motivator - - 25038 - 23. September 2016 - 7:55 #

Hm Naja ich finde das Spiel ist perfekt zu Ende erzählt. Da braucht es meiner Meinung nach nichts mehr. ;-)

euph 22 AAA-Gamer - P - 35052 - 23. September 2016 - 8:08 #

Eine Geschichte, die zur Handlung von Teil 4 passt, könnte man sich da sicher ohne Probleme aus den Rippen leiern. Hat bei The Last of Us ja auch geklappt. Aber ich glaube nicht, dass da wirklich was kommt.

Grumpy 16 Übertalent - 4069 - 23. September 2016 - 10:26 #

ein single player dlc wird ja kommen, nur nicht kostenlos :P

Bastro 15 Kenner - 2944 - 23. September 2016 - 11:17 #

ACHTUNG EVTL. SPOILER!!

Ich hoffe nicht, das angesichts von Nates Ruhestand eine DLC- Geschichte um seinen mir doch sehr unsympathischen Bruder gestrickt wird. Sah ja zum Ende hin so aus, als würde er zusammen mit Sully was aushecken.

iUser -ZG- 23 Langzeituser - P - 44384 - 23. September 2016 - 13:50 #

Ich möchte mit Nates Tochter spielen.

euph 22 AAA-Gamer - P - 35052 - 23. September 2016 - 15:12 #

Mh, das kann man jetzt auch doppeldeutig verstehen.....

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 26196 - 23. September 2016 - 19:33 #

Das kann er nicht so gemeint haben...

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 23. September 2016 - 14:06 #

Da könnte man ja doch mal wieder ins Abenteuer eintauchen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit