Nelly Cootalot - Spoonbeaks Ahoy! wird in HD neu aufgelegt

PC
Bild von doom-o-matic
doom-o-matic 8582 EXP - 17 Shapeshifter,R4,S4,A1,J9
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

23. September 2016 - 10:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Jahre 2007 wurde Nelly Cootalot - Spoonbeaks Ahoy von Alasdair Beckett-King als Geschenk für seine Freundin entwickelt und gratis im Internet angeboten. Das humorige und kurzweilige Point-and-Click Abenteuer über die taffe Piratenbraut Nelly entwickelte sich zu einem Insider-Hit in der Adventure-Szene, und führte letztendlich mit Nelly Cootalot - The Fowl Fleet zu einem über Kickstarter teilfinanzierten Nachfolger.

Das originale Spiel soll nun generalüberholt werden und in Full HD 1920x1080 statt der originalen 640x480-Auflösung auf moderne Rechner kommen. Dazu kommen auch Lokalisierungen auf Französisch, Deutsch, Polnisch und Spanisch. Die bestehende Version aus 2007 bleibt natürlich als Gratisdownload weiterhin verfügbar. Mehr Information direkt vom kreativen Kopf Beckett-King findet ihr im Trailer-Video, welches unterhalb der News verlinkt ist.

Markus 14 Komm-Experte - 1878 - 23. September 2016 - 14:26 #

Das Spiel seh ich mir doch gleich mal an.