Xbox Live: Games with Gold im Oktober mit The Escapists, Super Mega Baseball, I Am Alive, u.a.

360 XOne
Bild von Sisko
Sisko 32162 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

21. September 2016 - 16:46 — vor 22 Wochen zuletzt aktualisiert
The Escapists ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Larry Hryb (Major Nelson) hat die neuen "Games with Gold"-Titel für Oktober bekanntgegeben. Folgende vier Spiele werden im Laufe des kommenden Monats für alle Xbox-Live-Gold-Mitglieder zum kostenlosen Download bereitgestellt:

Xbox One

  • Super Mega Baseball - Extra Innings (PSN-Check): 1. Oktober bis 31. Oktober 2016
  • The Escapists (GG-Test: 6.5): 16. Oktober bis 15. November 2016

Xbox 360

  • MX vs. ATV Reflex (GG-Test: 7.0): 1. Oktober bis 15. Oktober 2016
  • I Am Alive (GG-Test: 5.0): 16. Oktober bis 31. Oktober 2016

Die beiden Xbox-360-Titel sind im Rahmen der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox-One-Konsole spielbar. Einen kurzen Überblick über die Spiele gibt euch das nachfolgende Video.

Video:

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67246 - 21. September 2016 - 16:50 #

Oh je, oh je!

Sisko 22 AAA-Gamer - 32162 - 21. September 2016 - 16:51 #

Leider nicht so toll wie der letzte Monat, dafür bleibt mehr Zeit für Forza Horizon 3 ;-)

Sciron 19 Megatalent - P - 16223 - 21. September 2016 - 16:59 #

Die werden aber diesmal verdammt früh bekannt gegeben. SMB ist für Freunde des Sports jedenfalls eine klare Empfehlung. Rest, naja.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62552 - 21. September 2016 - 17:23 #

Bäh...nur Schrott...

Sciron 19 Megatalent - P - 16223 - 21. September 2016 - 17:41 #

Bei The Escapists kann man 1000 GS in nur 2 Stunden holen...uiuiui...

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62552 - 21. September 2016 - 18:01 #

Wie kommst du denn auf das schmale Brett ?

Sciron 19 Megatalent - P - 16223 - 21. September 2016 - 18:06 #

Wollt dich nur triggern.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62552 - 21. September 2016 - 18:21 #

Schaffste nicht. Was Spielzeiten angeht für GS hab ich schon meine Quellen ;)

Sciron 19 Megatalent - P - 16223 - 21. September 2016 - 18:28 #

Dieser semi-professionelle Ansatz schockt mich jetzt noch mehr ;).

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62552 - 21. September 2016 - 19:10 #

Ach weisst du, Gamerscoreschlampen sind voll organisiert. Ich für meinen Teil bei True Achievements.:)

Sciron 19 Megatalent - P - 16223 - 21. September 2016 - 19:21 #

Ich ja eher bei xboxachievements.com, aber auch nur um nen groben Überblick zu kriegen was sich bei nem aufmerksamen Spieldurchgang so rausholen lässt. Von der 1000/1000-Sucht blieb ich ja zum Glück verschont ;).

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62552 - 21. September 2016 - 20:31 #

TA ist neben GG meine meistbesuchte Webseite. Ich find allein den TA Score schon genial. Zudem sind dort sehr leicht MP Boostsessions zu machen.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 14098 - 22. September 2016 - 1:26 #

Ach, du treibst dich auch bei TA rum.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62552 - 22. September 2016 - 6:40 #

Du auch ?

Maulwurfn Community-Moderator - P - 14098 - 23. September 2016 - 11:38 #

Ja, durchaus :)

Markus 13 Koop-Gamer - 1342 - 21. September 2016 - 17:55 #

So ein Quatsch! Na ja, der PoS ist eh schon groß genug.

FEUERPSYCHE 13 Koop-Gamer - P - 1669 - 21. September 2016 - 18:15 #

Sieht eher nach PSplus aus. ;-)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11815 - 22. September 2016 - 14:28 #

Da gibts grad Journey und Lords of the Fallen :)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 178308 - 21. September 2016 - 19:15 #

Naja, das Angebot war schon besser... :-/

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 21. September 2016 - 19:45 #

The Escapists wird ganz witzig sein, ansonsten spiele ich wohl eher meinen PoS weiter.

Obwohl, I am Alive wollte ich damals eigentlich kaufen... Vielleicht wird mein PoS doch etwas warten müssen. ;)

zz-80 12 Trollwächter - 919 - 21. September 2016 - 20:06 #

Enttäuschend, aber auch nicht weiter schlimm. Im Oktober ist Xcom2 angesagt! Bleibt keine Zeit für kleine Gold Ablenkungen. :)

Marulez 15 Kenner - P - 3041 - 21. September 2016 - 22:39 #

Das Baseball Spiel werde ich mir Vllt mal ansehen

Punisher 19 Megatalent - P - 14499 - 22. September 2016 - 6:57 #

Vergleichsweise mager, das Angebot. Für mich ziemlich uninteressant, da aber der Oktober jetzt nicht grad wenige Releases hat und mein Backlog die Höhe des Mt. Everest... so what.

Specter 16 Übertalent - P - 5112 - 22. September 2016 - 8:04 #

Gut, denn meine Gold-Mitgliedschaft ist vor ein paar Wochen ausgelaufen. Kein Grund für eine kurzfristige Verlängerung...

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20367 - 23. September 2016 - 5:37 #

Schwacher Monat, auch wenn ich schon immer mal ein Baseball Spiel ausprobieren wollte :)