Playstation Store: Ubisoft-Sale gestartet // Neue digitale Rabatte

PS3 PS4 PSVita
Bild von euph
euph 38595 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

21. September 2016 - 13:23 — vor 10 Wochen zuletzt aktualisiert
Far Cry Primal ab 25,99 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat heute eine neue Rabattaktion gestartet, bei der ihr eine große Anzahl von Spielen für die PS4, PS3 und PSVita zu reduzierten Preisen erhaltet.  Als Angebot der Woche gibt es bis zum 28. September 2016 Star Ocean 5 - Integrity and Faithlessness in der Digital-Version mit verschiedenen DLCs für 34,99 Euro (PS+ 22,99 Euro) statt 59,99 Euro. Darüber hinaus wurde eine ganze Reihe von Titeln und Zusatzinhalte des Publishers Ubisoft im Preis gesenkt. So erhaltet ihr bis zum 5. Oktober 2016 unter anderem noch die folgenden Titel (eine vollständige Liste findet ihr im PlayStation Store): 

Ebenfalls bis zum 5. Oktober 2016, könnt ihr auch einige digitale Spiele billiger erwerben. Hier erhaltet ihr unter anderem die folgenden Titel zum reduzierten Preis (die vollständige Liste findet ihr im Playstation Store):

 

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62817 - 21. September 2016 - 13:24 #

Für die Chronicles Trilogie würde es sich ja fast lohnen.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28186 - 21. September 2016 - 13:24 #

Die Chronicles reizen mich ja schon.

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 21. September 2016 - 13:26 #

Dann tue es :-)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28186 - 21. September 2016 - 13:47 #

Na gut.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 21. September 2016 - 13:27 #

Lohnt sich Star Ocean für 23?

Aladan 21 Motivator - - 28513 - 21. September 2016 - 13:44 #

Es ist definitiv kein überragendes Spiel und hat seine Fehler. Vor allem die Präsentation der Story ist ein Witz, dafür ist das Gameplay gut. Habe es selbst nur ein paar Stunden angespielt, hat aber Spaß gemacht. Es erinnert mich qualitativ immer wieder an Xenoblade Chronicles X.

Ich würde sagen, als JRPG Fan noch paar Reviews durchlesen und dann entscheiden, ob man mit den Mängeln klar kommt.

Aladan 21 Motivator - - 28513 - 21. September 2016 - 13:48 #

Das Angebot mit Star Ocean gilt bis 29. September 2016, glaube da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. :-)

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 21. September 2016 - 13:53 #

Jo, da war ich meiner Zeit ein wenig voraus :-) Danke.

Aladan 21 Motivator - - 28513 - 21. September 2016 - 14:06 #

Immer gerne doch :-)

Hyperlord 15 Kenner - P - 2844 - 21. September 2016 - 14:05 #

Braucht man für Division eigentlich PS+, um es überhaupt gescheit spielen zu können? Hatte mich letztens mit nem Arbeitskollegen drüber unterhalten und wir waren uns nicht sicher ...

Aladan 21 Motivator - - 28513 - 21. September 2016 - 14:09 #

Sobald du mit anderen zusammen spielen möchtest, benötigst du wohl PS Plus. Wenn du alleine spielst, benötigst du wohl nur eine Internetverbindung.

Aber die Infos habe ich auch nur aus dem Netz. Habe es nicht selbst auf der Playstation gespielt.

Hyperlord 15 Kenner - P - 2844 - 21. September 2016 - 14:55 #

Ok, Danke schon Mal!

Fürn' 10er nehm ichs irgendwann Mal mit und finde es raus ;-)

Aladan 21 Motivator - - 28513 - 21. September 2016 - 15:54 #

Klingt nach einem guten Plan :-)

Toxe 21 Motivator - P - 26038 - 21. September 2016 - 14:45 #

Mal schauen, denn ich warte schon die ganze Zeit auf einen AssCreed 4 Sale.

Edit: Done! Gerade Teil 4 mitgenommen. Dann kann ich die Serie nämlich in chronologischer Reihenfolge weiterspielen, auch wenn ich Teil 3 enttäuschend fand. Unity & Syndicate habe ich hier ja auch schon im Regal stehen, weil ersteres auf Disc mal in einem guten Angebot zu haben war und ich letzteres ja hier auf GG gewonnen hatte.

Wollte Teil 4 aber nicht überspringen.

Ich nehme mal nicht an, daß sich die DLCs sonderlich lohnen? Von Ubisoft DLCs wurde ich in der Regel eigentlich immer enttäuscht.

Aladan 21 Motivator - - 28513 - 21. September 2016 - 14:48 #

Lohnen nicht wirklich. Viel Spaß mit Teil 4, für mich nach Teil 2 der beste Teil ;-)

Toxe 21 Motivator - P - 26038 - 21. September 2016 - 14:49 #

Danke, nachdem was ich bisher darüber gelesen hatte klingt das so, als wenn mir dieser Teil auch wieder ganz gut gefallen dürfte.

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 21. September 2016 - 17:55 #

Geht mir auch so. Teil 2 und 4 sind die einzigen, die ich durchgespielt habe. Bei allen anderen hab ich mehr oder weniger früh die Lust verloren.

Berthold 15 Kenner - - 2818 - 21. September 2016 - 14:50 #

Assassins Creed Black Flag hat mir viel Spaß gemacht! So habe ich mir Pirates auf dem C64 immer gewünscht... :-D
Ich habe den DLC zu BlackFlag zwar runtergeladen, aber nur bisher eine Stunde angespielt. Kann man sich meiner Meinung nach sparen.

zfpru 15 Kenner - P - 2962 - 21. September 2016 - 16:21 #

Ubisoft Sale. Das ist Sinn für Humor. Hat Vivendi schon reagiert. Die Nehmen die ganze Firma bestimmt gerne zum Sale Preis.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 21. September 2016 - 16:25 #

Willkommen in der Wirtschaft, bist wohl neu

zfpru 15 Kenner - P - 2962 - 23. September 2016 - 21:31 #

Bitte?

FEUERPSYCHE 13 Koop-Gamer - P - 1395 - 21. September 2016 - 18:02 #

Yes! Primal ist gekauft. Ab in die Steinzeit!

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 21. September 2016 - 20:48 #

Far Cry Primal ist ein sehr guter Preis, den in ungefähr der gleichen Höhe auf der One bitte. ;)

Mantarus 16 Übertalent - P - 4723 - 22. September 2016 - 9:16 #

Star Ocean und Far Cry Primal gekauft :) Die hatte ich beide schon länger auf meiner most wanted liste.

Lyhawk 15 Kenner - P - 2979 - 22. September 2016 - 13:08 #

Übrigens gibt es parallel einen DLC-Sale.
Hab mir da gerade das MK XL-Paket mit 50% Rabatt geholt.

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 22. September 2016 - 13:14 #

Den gibt es bereits seit letzer Woche:

http://www.gamersglobal.de/news/119366/playstation-storedlc-sale-ea-sports-ufc-2-als-angebot-der-woche