Humble Jumbo Bundle 7 erschienen

PC iOS Linux MacOS Android
Bild von euph
euph 38595 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

20. September 2016 - 19:17 — vor 10 Wochen zuletzt aktualisiert
Prison Architect ab 24,86 € bei Amazon.de kaufen.

Humble hat ein neues Bundle für PC-Spiele gestartet. Das Humble Jumbo Bundle 7 läuft noch bis zum 4. Oktober 2016 und für einen Betrag von einem US-Dollar erhaltet ihr Steam-Keys für folgende Spiele:

  • Rollercoaster Tycoon 2  Triple Thril Pack (Userwertung 7.9)
  • Devil Daggers
  • Runestone Keeper

Wenn ihr mehr als den durchschnittlichen Betrag aller Käufer bezahlt (derzeit rund 6 US-Dollar), erhaltet ihr zusätzlich noch die folgenden Titel:

Zahlt ihr 9,99 oder mehr US-Dollar, bekommt ihr zu guter Letzt noch  den Early-Access-Titel Miscreated. Nächste Woche werden dem Bundle weitere Spiele hinzugefügt, die ihr automatisch erhaltet, wenn ihr mehr als den Durchschnitt bezahlt habt. Eure getätigte Gesamtsumme könnt ihr wie immer unter den Entwicklern, dem Humble-Projekt und einer wohltätigen Organisation aufteilen.

 

Noodles 21 Motivator - P - 30135 - 20. September 2016 - 19:28 #

So richtig interessant find ich da nix von. Hat Prison Architect jetzt eigentlich eine Story-Kampagne mit verschiedenen Szenarios oder liegt der Fokus immer noch auf dem Endlosspiel?

Noodles 21 Motivator - P - 30135 - 20. September 2016 - 19:36 #

Seh grad, ich hab den irgendwann gelesen und auch kommentiert, nur schon wieder vergessen. :D Aber dann ist das Spiel nix für mich, wenn der Storymodus nur als eine Art Tutorial dient. Endlosspiel motiviert mich nicht.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 20. September 2016 - 20:24 #

Du kannst ja die Seite wechseln und versuchen, aus verschiedenen Gefängnissen auszubrechen.

Noodles 21 Motivator - P - 30135 - 20. September 2016 - 20:28 #

Das interessiert mich ja überhaupt nicht.

Aladan 21 Motivator - - 28513 - 20. September 2016 - 20:02 #

Ach für 5 Dollar hab ich das mal mitgenommen. Punch Club und Prison Architect sind schon ziemlich cool ;-)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18732 - 21. September 2016 - 0:38 #

Das blöde für mich die beiden hab ich schon ^^

Aladan 21 Motivator - - 28513 - 21. September 2016 - 4:59 #

Hey, dann sparst du dir zumindest bisschen Geld, auch wenn sie sich sicher über jeden deiner Cent freuen würden :-)

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 21. September 2016 - 5:22 #

Ist Prison Architect sehr anspruchsvoll, was den Computer betrifft oder könnte das auch auf meiner ollen Möhre laufen? Dann wäre das was für meine PoS :-)

Aladan 21 Motivator - - 28513 - 21. September 2016 - 6:43 #

Wenn du einen ordentlichen Taschenrechner hast, sollte es auch darauf ordentlich laufen ;-)

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 21. September 2016 - 6:49 #

Der Taschenrechner läuft fast flüssig auf meiner Kiste ;-)

Aladan 21 Motivator - - 28513 - 21. September 2016 - 6:55 #

Dann könntest du es mal auf 640x480 und minimalen Details testen!

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 22. September 2016 - 1:41 #

Es wird mit zunehmender Größe von deinem Gefängnis immer CPU hungriger. Auf meinem Core2Duo mit 2,4GHz lief Version 1.0 ab 200-250 Insassen schon merklich langsamer als kleinere Karten, war aber immer noch spielbar. Nur Zeitbeschleunigung konnte man dann komplett vergessen.
Sie haben seitdem nochmal an der Performance geschraubt und ich mittlerweile aufgerüstet, deshalb kann ichs jetzt leider nicht mehr so gut beurteilen. Kommt halt drauf an was für ein Hamster hinter deiner Möhre her rennt ;)

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 22. September 2016 - 5:11 #

Der Laptop ist schon 5 Jahre alt und war auch damals nicht ein High-Endgerät. Ich vermute, dass das kein besonders agiler Hamster ist, der darin sein Werk tut :-)

Baumkuchen 15 Kenner - 2786 - 22. September 2016 - 10:00 #

Gut zu wissen, dann wird mein alter E8400er auch nicht mehr der Bringer werden ;)

Aber nen Dollar werde ich mal wegen RCT2 investieren. Habe nur den ersten Teil (und dritten) gespielt und mich bei jedem einzelnen Baum aufgeregt.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32748 - 21. September 2016 - 10:35 #

Punch Club habe ich schon, aber ich denke bei 5 $ kann man mit Prison Architect nicht viel falsch machen. ;)

Gorny1 16 Übertalent - 4719 - 20. September 2016 - 20:12 #

Prison Architect für 5€... wer es noch nicht hat, sollte es sich jetzt holen. Das ist super günstig und das Spiel ist super.

Desotho 15 Kenner - P - 3162 - 20. September 2016 - 22:20 #

Hab mir bei Indiegala das Manga-Bundle geholt =P

Grumpy 16 Übertalent - 4475 - 21. September 2016 - 0:56 #

nicht die art von manga die ich erwartet habe :P

Der Marian 19 Megatalent - P - 17234 - 21. September 2016 - 7:03 #

Die für mich spannenden Sachen habe ich schon. Passe.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4154 - 21. September 2016 - 7:59 #

Ich habe mal zugeschlagen. Alleine für Roller Coaster Tycoon 2 sowie Punch Club. Bei Prison Architect hoffe ich bangend, dass es auf meiner Notebook-Möhre läuft. ;)

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 21. September 2016 - 8:04 #

Berichte mal von Prison Architect - ich hab ja auchnur eine Möhre zuhause.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17234 - 21. September 2016 - 8:29 #

Ich hatte das für den Check auch auf meinem alten Notebook am laufen (war unterwegs): Core i5 2410M und Intel HD3000. Lief problemlos.

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 21. September 2016 - 8:35 #

Na dann kann ich das wohl wagen. Danke.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4154 - 21. September 2016 - 15:01 #

Auch von mir danke. Ich liege mit meinem Subnotebook aber noch deutlich drunter und bange somit weiter. ;)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 21. September 2016 - 12:24 #

Nüx bei, okay... :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Strategie
Aufbauspiel
nicht vorhanden
16
Introversion Software
Introversion Software
06.10.2015 () • 31.05.2016 () • 01.07.2016 ()
Link
7.8
AndroidiOSLinuxMacOSPCPS4360XOne
Amazon (€): 24,86 (Xbox One), 29,99 (Playstation 4)