Zuma's Revenge veröffentlicht

PC
Bild von SonkHawk
SonkHawk 2151 EXP - 14 Komm-Experte,R8,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. Oktober 2009 - 18:15 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Popcap hat schon am 15.09. den Nachfolger seines Puzzle-Klassikers Zuma veröffentlicht. Das Spiel kann für rund 20 € bei Popcap direkt oder bei Steam erworben werden.

Außerdem ist etwa zwei Wochen später noch ein etwas schlankeres Zuma's Revenge: Adventure veröffentlicht worden, welches nur die 60 Level der Abenteuer-Kampagne enthält, nicht aber die diversen Zusatzlevel und Herausforderungen und dafür auch nur ca. 10 € kostet.

Freunde des ballspuckenden Frosches können bedenkenlos zugreifen, da das bewährte Spielprinzip größtenteils beibehalten und nur um Feinheiten ergänzt wurde. So gibt es jetzt Boss-Fights oder in einigen Levels ist der Frosch nicht mehr auf einen Punkt fixiert sondern kann zu anderen Standorten springen oder auf einer Bahn verfahren werden.

Eine auf eine Stunde Spielzeit begrenzte Demo ist ebenfalls verfügbar.

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10002 - 12. Oktober 2009 - 14:54 #

Macht sehr viel Spaß!

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 12. Oktober 2009 - 15:34 #

Ich habe den Vorgänger exzessiv gespielt... war übelst schwer!

SynTetic (unregistriert) 12. Oktober 2009 - 16:40 #

Popcap besticht ja durch zahlreiche kleinere Spiele, die zwar simpel sind, aber schlicht gefallen. Dieses gehört ebenfalls dazu!

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2151 - 12. Oktober 2009 - 16:49 #

Nur zu blöd, dass die Demo-Version zeitlich limitiert ist... mich juckts jetzt echt in den Fingern... :-)

Zaebba (unregistriert) 10. Januar 2010 - 14:26 #

Hab' das Spiel jetzt seit gut einer Woche und muss sagen, dass der Schwierigkeitsgrad im Adventure-Modus in der letzten Welt echt brutal ist. Hab's bisher nicht geschafft, das Spiel durchzuspielen. Bin schon etwas frustriert deswegen...

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2151 - 11. Januar 2010 - 20:58 #

Also ohne dich frustrieren zu wollen, aber den normalen Adventure-Modus hatte ich innerhalb weniger Stunden ohne Probleme durch...

Ich knabber grade am Iron-Frog. Hab aber auch Teil 1 bis zur Vergasung gespielt... ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Casual Game
Puzzle/Logik
ab 0 freigegeben
7
PopCap Games
PopCap Games
15.09.2009
Link
7.7
DSiOSMacOSPCPS3360XOne