TGS2016: Großes Update für Street Fighter 5 mit Uriel, Versus-CPU-Modus und mehr kommt nächste Woche

PC PS4 Linux
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107866 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

18. September 2016 - 2:40 — vor 11 Wochen zuletzt aktualisiert
Street Fighter 5 ab 26,26 € bei Amazon.de kaufen.

Capcom hat im Rahmen der Tokyo Game Show in Japan ein großes Update für Street Fighter 5 (Testnote: 8.0) angekündigt. Dieses wird neben dem DLC-Charakter Urien, der auf der Messe in einem Ankündigungsvideo präsentiert wurde, noch den Versus-CPU-Modus ins Spiel bringen. Im letzteren könnt ihr in verschiedenen Schwierigkeitsgraden gegen die KI antreten, um eure eigenen Skills zu verbessern, bevor ihr im Online-Modus andere Spieler herausfordert.

Das Update wird darüber hinaus auch neue tägliche Ziele ins Spiel implementieren, mit denen ihr leichter an die Spielwährung kommt. Season-Pass-Besitzer bekommen außerdem noch die Farben 3 bis 10 nachgeliefert, die bei den Standard- und Kampf-Outfits für die DLC-Kämpfer bisher gefehlt haben. Diese werden nach dem Update mit jedem gekauften Premium-Kostüm stets mitgeliefert. Es werden zudem Farbpakete für Standard- und Story-Outfits 3 bis 10 dem Store hinzugefügt. Diese könnt ihr mit Fight-Money freischalten oder mit echtem Geld erwerben.

Mit der Aktualisierung werden überdies die Stages Shadaloo Base, Hillside Plaza, Underground Arena, Forgotten Waterfall, Union Station, Kanzuki Estate, City in Chaos, Apprentice Alley und Lair of the Four Kings um die Umgebungs-Knockouts erweitert. Und natürlich wurden wieder einige Bugs gefixt und Anpassungen bei verschiedenen Charakteren, darunter Dhalsim und Juri, vorgenommen. Die kompletten Patchnotes findet ihr unter dem Quellenlink.

Video:

Veenom 13 Koop-Gamer - P - 1538 - 18. September 2016 - 7:47 #

Fehler in der News:
Der neue Charakter nennt sich Urien, nicht Uriel.

Ansonsten schöne nachrichten fürs Spiel.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9877 - 18. September 2016 - 8:24 #

für die spieler die noch dabei sind, jo. leider hat der miserable release zu einer im vergleich zum vorgänger schwachen spielerbasis geführt. ich denke capcom müsste das spiel als eine season1-edition mit allen inhalten nochmal releasen um aufmerksamkeit zu generieren. weitere DLC-chars, balancing und bugfixes interessieren nur leute die das spiel ohnehin verfolgen.

zfpru 15 Kenner - P - 2968 - 18. September 2016 - 16:17 #

Ich bin noch dabei. Regelmäßig lokaler PvP.

Denis Michel Freier Redakteur - 107866 - 18. September 2016 - 11:17 #

Jup, ist korrigiert, danke. ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33797 - 20. September 2016 - 9:38 #

In der Überschrift noch nicht.

defndrs Game Designer - - 722 - 20. September 2016 - 19:21 #

Aus deutscher Sicht ist der Name natürlich etwas uncool xD Also wenn man dann Co-Op spielt, so auf der Couch mit Bekannten und dann - "HEY ICH NEHM URIN! Ich meine URI-EN, sorry......."

FEUERPSYCHE 13 Koop-Gamer - 1395 - 18. September 2016 - 9:34 #

Nach einem halben Jahr hat das Spiel dann den Umfang, der bereits zum Release selbstverständlich gewesen wäre. Folgerichtig habe ich es immer noch nicht gekauft. Und damit der Anbieter daraus lernt, werde ich nun noch warten, bis der Titel in einem Sale für unter 25€ zu haben ist.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9877 - 18. September 2016 - 14:04 #

für diesen preis kannste das spiel schon kriegen. allerdings haste dann immer noch versteckte kosten, wenn du weitere stages, chars oder kostüme haben willst. ist leider alles im grundpreis nicht enthalten. allerdings entnehme ich deinem abwarten ohnehin, dass dich der online-MP nicht interessiert. und da muss man leider sagen, dass es für SP-spieler nicht viel bietet. da würde ich dir eher Mortal Kombat XL (XL kommt jetzt anfang oktober für PC) oder Killer Instinct empfehlen.

Jadiger 16 Übertalent - 4890 - 18. September 2016 - 17:47 #

Für PC bekommst es schon lange für den Preis sogar weniger, aber für Singel Player kannst das Spiel vergessen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit