TGS2016: Demo zu Nier - Automata noch dieses Jahr, Collector's Edition für Japan & neues Gameplay-Material

PC PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 108032 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

17. September 2016 - 23:00 — vor 11 Wochen zuletzt aktualisiert
Nier - Automata ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits letzten Monat sagte Platinum Games' Producer Yosuke Saito in einem Interview mit Gematsu, dass es vielleicht eine 30 bis 40 Minuten lange Demo zum kommenden Action-Rollenspiel Nier - Automata geben wird. Im Zuge der Tokyo Game Show hat Square Enix diese nun auch offiziell bestätigt. Die Anspielversion soll irgendwann Ende dieses Jahres erscheinen.

Darüber hinaus gaben die Japaner bekannt, dass der Titel zusätzlich zur Standard-Version auch in einer aufwendig gestalteten Collector’s Edition angeboten wird. Diese kommt in einer speziellen Sammlerbox und soll neben einer großen Statue von 2B noch einen Roman, ein Artbook, den offiziellen Soundtrack und einen Code für zusätzliche Download-Inhalte umfassen.

Sowohl die Demo, als auch die Collector’s Edition wurden bisher lediglich für den japanischen Markt bestätigt. Ob auch westliche Fans bedient werden, bleibt abzuwarten. Der Release des Spiels soll, zumindest in Japan, am 23. Februar 2017 erfolgen. Auf YouTube wurden jüngst vier neue Videos veröffentlicht, die mit kommentierten Spielszenen aufwarten. Den ersten Clip könnt ihr euch direkt hier ansehen. Die restlichen sind in den Quellenangaben verlinkt.

Video:

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 17. September 2016 - 23:04 #

Die CE sieht doch ganz schick aus.

euph 23 Langzeituser - P - 38726 - 18. September 2016 - 10:54 #

Allerdings, das könnte mal eine sein, die ich mir mal gönnen würde. Auf die Demo freue ich mich auch.

Aladan 21 Motivator - - 28687 - 18. September 2016 - 19:32 #

Her mit der Demo!

euph 23 Langzeituser - P - 38726 - 19. September 2016 - 5:13 #

Aber sofort bitte!

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 19. September 2016 - 17:58 #

Oh das kommt auch fürn PC? schön

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)