Call of Duty - Infinite Warfare: Neuer Storytrailer zeigt Kit Harington und Conor McGregor in Aktion

PC XOne PS4
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
16. September 2016 - 11:42
Call of Duty - Infinite Warfare ab 9,90 € bei Amazon.de kaufen.

Während sich EA und Dice mit Battlefield 1 (zur Preview) dieses Jahr dem historischen Setting des Ersten Weltkriegs widmen, geht es bei der Konkurrenz von Activision und dem neuesten Call of Duty weit in die Zukunft. Was euch bei Call of Duty - Infinite Warfare (zur Preview) erwartet, vermittelt euch nun einmal mehr ein neuer Storytrailer. In diesem startet die Settlement Defense Front (SDF) einen Überraschungsangriff auf die United Nations Space Alliance (UNSA) in Genf sowie auf dem Mond. Der Angriff führt einerseits fast zum vollständigen Verlust der Verteidigungskräfte der Erde, bedeutet jedoch andererseits auch einen ordentlichen Karrieresprung für Leutnant Nick Reyes, in dessen Haut ihr schlüpft. Als Kapitän der Retribution, eines der letzten Weltraum-Kriegsschiffe der Erde, soll er den Vergeltungsschlag gegen den übermächtigen Feind führen.

Der Oberbösewicht und Anführer der SDF wird, wie bereits bekannt, von Game of Thrones-Star Kit Harington (Jon Snow) verkörpert. Unterstützt wird er in seinen üblen Machenschaften von einer weiteren Berühmtheit, dem mehrfachen UFC-Champion Conor McGregor, dessen Talent, Leute K.O. zu schlagen, ihr schon im Trailer erleben dürft.

Call of Duty - Infinite Warfare wird am 4. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Wer sich die Legacy Edition, Legacy Pro Edition oder Digital Deluxe Edition anschafft, erhält außerdem das nur zusammen mit Infinite Warfare erhältliche Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered. Das wiederum enthält neben der kompletten Kampagne auch sämtliche damals veröffentlichten Multiplayer-Maps.

Video:

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 4407 - 16. September 2016 - 12:38 #

THE KING IN THE NORTH!

Grumpy 16 Übertalent - 5389 - 16. September 2016 - 12:55 #

und die deutschen sprecher sind mal wieder ziemlich mies im vergleich zum original^^

Makariel 19 Megatalent - P - 14163 - 16. September 2016 - 12:57 #

Jon Snow im Schnee, huh?

keimax 04 Talent - 365 - 16. September 2016 - 13:38 #

Ach damn, ich muss es doch wieder haben. So wie ich auch jeden Xmen und Avengers und Star Trek / Wars Film gucken werde...

Nagrach 14 Komm-Experte - 2305 - 17. September 2016 - 9:14 #

Mien gott ist die übersetzung schlecht...

Ansonsten sieht das nach einem schönene Sci-fi bumm bumm aus. Für 20€... hmmm

Xentor 14 Komm-Experte - 2263 - 17. September 2016 - 11:13 #

Meine fresse, jetzt dackeln die schon im Weltraum rum.... Wird ja immer alberner diese Spielereihe.
Was kommt als nächstes Dinosaurier?

FEUERPSYCHE (unregistriert) 17. September 2016 - 11:25 #

Geil. Sci-Fi mit einem Hauch Trash! Die Serie entwickelt sich immer mehr genau in meine Richtung. Ich spiele ja nach wie vor BO3 und wollte IW eigentlich auslassen - aber ich fürchte, ich komme nicht an dem Spiel vorbei. Dass McGregor mit dabei ist, ist zwar ein kleiner Dämpfer, weil ich dem UFC-Geprügel nichts abgewinnen kann, aber naja...

Solange es wieder möglich ist, neben der Kampagne im MP-Modus gegen Bots zu spielen, ist steht das Ding auf meiner Must-have-Liste.

stylopath 16 Übertalent - 4473 - 17. September 2016 - 11:33 #

Hab mir jetzt mal im PSN-Sale Blops3 geholt, shit jetzt hab ich wieder bock, infinite warfare wird geholt.

Scando 23 Langzeituser - P - 44038 - 17. September 2016 - 12:33 #

Könnte der erste Teil seit langem sein, den ich mal wieder spielen werde.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)