WRC 6: Bigben gibt den Pre-Order-Bonus bekannt // Neuer Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107866 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

15. September 2016 - 23:50

Anfang des kommenden Monats bringen Bigben und Kylotonn Racing Games mit WRC 6 den neusten Teil der bekannten Rally-Serie auf den Markt. Anlässlich der baldigen Veröffentlichung wurde nun auch der Vorbesteller-Bonus bekannt gegeben. Spieler, die sich den Titel noch vor dem Release sichern, werden im Spiel mit einem zusätzlichen Fahrzeug belohnt:

Als exklusiven Bonus erhalten Spieler, die WRC 6 vorbestellen, den Yaris-WRC-Testwagen (Toyota Gazoo Racing) von dem Hersteller, der in diesem Jahr seine triumphale Rückkehr in den Wettbewerb feiert. Toyota nahm erfolgreich von 1973 bis 1999 an der World Rally Championship (WRC) teil und baute sich mit drei Hersteller-Weltmeistertiteln und vier Fahrer-Weltmeistertiteln ein überragendes Renomée auf. Nach über 5.000 Testkilometern mit dem brandneuen Yaris-WRC-Testwagen in 2016 ist Toyota nun bereit für die lang erwartete Rückkehr in 2017.

Der neue Wagen kann laut den Entwicklern in sämtlichen Spielmodi (einschließlich Online-Spiel) genutzt werden. WRC 6 wird ab dem 7. Oktober 2016 für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein. Im folgenden Trailer könnt ihr einen Blick auf das Bonus-Fahrzeug werfen:

Video:

FEUERPSYCHE 13 Koop-Gamer - 1395 - 16. September 2016 - 6:12 #

Ralley-Spiele...that´s so 2000. ;-)

Ich habe damals das Colin McRae-Rally gespielt. Nach ca. 3 Stunden Matschfahren habe ich dann gemerkt, dass ich lieber Rennspiele spiele, bei denen man die Gegner ordentlich wegrempeln kann. ;-)

Wann kommt endlich ein HD-Remake von Destruction Derby (1!)?

Makariel 19 Megatalent - P - 13452 - 16. September 2016 - 10:43 #

@Destruction Derby HD: es gibt doch schon Wreckfest:
http://store.steampowered.com/app/228380/

@WRC6: bislang noch nichts gesehen das mich erwarten lassen würd das es auch nur Ansatzweise mit Dirt Rally mithalten könnte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)