TGS2016: Westlicher Release-Termin für Berserk and the Band of the Hawk // Neuer Trailer

PC PS3 PS4 PSVita
Bild von Maverick
Maverick 229740 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstellt

16. September 2016 - 0:10 — vor 48 Wochen zuletzt aktualisiert
Berserk and the Band of the Hawk ab 39,92 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der TGS 2016 gab Publisher Koei Tecmo das offizielle Europa Release-Datum  von Berserk and the Band of the Hawk, welches von Omega Force entwickelt wird, bekannt. Demnach erscheint das Prügelspiel im Westen am 24.2.2017, während in Japan das Spiel noch in diesem Jahr in den Handel kommt.

Gleichzeitig präsentierte man einen neuen Trailer zum Spiel, welcher mit einer Laufzeit von knapp zwei Minuten aufwartet und actionreiche, brutale Kampfszenen darstellt, in denen der rote Lebenssaft reichlich fliesst. Das besagte Video könnt ihr euch unterhalb der News anschauen.

Berserk and the Band of the Hawk wird hierzulande für PC,PS4 und PSVita erhältlich sein, während eine PS3-Fassung nur in Japan erscheint.

Video:

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36422 - 16. September 2016 - 6:03 #

Das Spielprinzip passt einfach so perfekt zu Berserk. Freue mich auf den Titel, wird auf jeden Fall gespielt. :-)

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2525 - 16. September 2016 - 7:44 #

Ich fand schon das Spiel für die Dreamcast damals echt gut, werde das hier definitiv im Auge behalten :)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10696 - 16. September 2016 - 9:14 #

Ach so brutal ist das doch gar nicht, fliegt zumindest nichts ab soweit ich sehe.

contraspirit 11 Forenversteher - 653 - 16. September 2016 - 10:18 #

Himmel, bleibt gar nichts von diesem Fließband-Team mit seiner immer gleichen Fließband-Masche verschont?

Baumkuchen 15 Kenner - 3632 - 16. September 2016 - 12:03 #

Na hoffentlich nicht! Vielleicht kommt dann ja irgendwann auch noch ein Final Fantasy Musou. Wenn ich raten müsste nach einem künftigen Dragon Quest Heroes 3 :p

Ich sehe Koei Tecmo bzw. Omega Force eher wie eine Art Telltale Games. Oder Lego. Bei denen kann man genau den gleichen Satz bringen, doch stellen sie mit ihren Spielprinzipien die Zielgruppe auch immer wieder zufrieden.

SirBHorn 15 Kenner - P - 2938 - 16. September 2016 - 10:25 #

Hach, was habe ich die Mangas verschlungen...schöne viele déjà-vus in dem Trailer...

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2525 - 16. September 2016 - 15:38 #

Wenn doch der nächste Band endlich mal erscheinen würde.. wie lange ist der letzte jetzt her? Drei Jahre? Viel zu lange.... :(

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10696 - 17. September 2016 - 8:59 #

Ich kauf mir die Max Bänder, da darf ich noch länger warten =(. 37 hab ich entsprechend nicht gelesen, 38 kommt im Dezember hoffentlich kommt Zeitnah der 19er Max Band.

Punisher 19 Megatalent - P - 15806 - 16. September 2016 - 11:53 #

Nie davon gehört... aber sieht irgendwie lustig aus.

Baumkuchen 15 Kenner - 3632 - 16. September 2016 - 12:07 #

Ich bin ja ein Fan der Serie seit Dynasty Warriors 3. Finde sie wunderbar, um Abends mal schön zu entspannen! Das einzige, was mich etwas schlucken ließ, war One Piece Pirate Warriors. Relativ gute Wertungen damals, im Vergleich zu so manchem Dynasty Warriors, aber meiner Meinung nach das langweiligste Musou aller Zeiten! Seitdem bin ich auch etwas... im Rückstand bei manchen Teilen.

Dem hat jedenfalls so einiges gefehlt, angefangen bei abwechslungsreichen Karten. Hoffe, bei Berserk machen sie es besser und nicht erst bei den Nachfolgern. Daher halte ich mich mit einem Sofortkauf auch vorerst zurück und hole einen alten Titel nach.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 16. September 2016 - 16:33 #

Musou ist einfach das beste, immer her damit :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Prügelspiel
18
Omega Force
KOEI Tecmo
21.02.2017 () • 24.02.2017 ()
Link
8.0
PCPS3PS4PSVita
Amazon (€): 39,92 (Playstation 4)