South Park - Die Rektakuläre Zerreißprobe: Release auf 2017 verschoben

PC XOne PS4
Bild von euph
euph 41857 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

15. September 2016 - 20:05 — vor 36 Wochen zuletzt aktualisiert
South Park - Die Rektakuläre Zerreißprobe ab 48,99 € bei Amazon.de kaufen.

Eigentlich sollte das Rollenspiel South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe (Preview/ Videovorschau) am 6. Dezember 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in den Läden stehen. Wie Ubisoft heute jedoch mitgeteilt hat, erscheint der zweite Teil der Serie nun doch nicht mehr in diesem Jahr.

Stattdessen soll das Rollenspiel nun erst im Laufe des 1. Quartals 2017 auf den Markt kommen.  Zur Begründung hierfür gibt Ubisoft in seinem Unternehmensblog an, dass das Entwicklerteam mehr Zeit benötige, damit die Spielerfahrung den hohen Ansprüchen der Fans genügen kann.

PeterMann 05 Spieler - 33 - 15. September 2016 - 20:11 #

NOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Ernsthaft, hatte mich schon so drauf gefreut dass in der dunklen Jahreszeit zu zocken.

Grobi666 11 Forenversteher - 691 - 15. September 2016 - 20:16 #

Geht mir genauso, dann halt nochmal "Der Stab der Wahrheit". :)

euph 23 Langzeituser - P - 41857 - 15. September 2016 - 20:18 #

Mit etwas Glück ist es im 1. Quartal auch noch dunkel ;-)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36674 - 16. September 2016 - 0:49 #

Volle Zustimmung von meiner Seite aus.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10491 - 16. September 2016 - 9:39 #

Ich mich auch =( https://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s

McSpain 21 Motivator - 27394 - 15. September 2016 - 20:14 #

Sehr schade. Aber mehr Zeit für andere Titel.

euph 23 Langzeituser - P - 41857 - 15. September 2016 - 20:19 #

Dafür wird es dann eng, wenn die ganzen verschobenen Titel später erscheinen.

McSpain 21 Motivator - 27394 - 15. September 2016 - 21:22 #

Irgendwas is immer. ;-)

euph 23 Langzeituser - P - 41857 - 15. September 2016 - 21:52 #

Stimmt schon. Einfach die Spiele, die für das erste Quartal angekündigt sind auch verschieben und schon passt es wieder :-)

Kurt van Demon 13 Koop-Gamer - P - 1524 - 15. September 2016 - 20:28 #

Na gut, dann warten wir halt noch ein wenig länger. Der Stab der Wahrheit war schon witzig und hat mir viel Spaß bereitet.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 33272 - 15. September 2016 - 20:28 #

Gott sei Dank, keine Ahnung, wie ich das zum Release hätte spielen sollen ;-)

Elton1977 19 Megatalent - P - 15276 - 17. September 2016 - 5:56 #

Na hoffentlich mit dieser Geruchsmaske ;-)

euph 23 Langzeituser - P - 41857 - 19. September 2016 - 6:14 #

Nosulus Rift - ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich will :-)

Goremageddon 13 Koop-Gamer - 1261 - 15. September 2016 - 20:37 #

solange es dann zum release rund läuft ist das schon ok. Läuft halt selten alles wie geplant.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12583 - 15. September 2016 - 21:04 #

Das erste Quartal 2017 wird aber langsam ziemlich voll, sollten Weihnachten vielleicht auf Februar verschieben

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14084 - 15. September 2016 - 21:06 #

Ganz toll

Henmann 13 Koop-Gamer - 1260 - 15. September 2016 - 21:42 #

Mist

Freylis 20 Gold-Gamer - 21469 - 15. September 2016 - 22:24 #

Meine Fresse, das Warten wird ja zur Zerreiß... okay ich geh ja schon.

Red Dox 16 Übertalent - 4224 - 15. September 2016 - 22:25 #

Heute hat die neue Staffel begonnen, d.h. erste Folge nächste Woche frei verfügbar unter
http://www.southpark.de/
und ich hab mich schon gefreut jetzt die neuen Episoden als Einstimmung für den Videogame Spass im Dezember. Aber es hat nicht sollen sein :(

Skeptiker (unregistriert) 15. September 2016 - 22:25 #

Aha, die Fans sind es also schuld!
Die hauseigene QA hätte es also durchgewunken, die Manager mit Termindruck auch, aber an den bösen Fans scheitert es? Hoffentlich sorgt sich jetzt keiner bei Ubisoft, dass der Metascore zu hoch wird und damit das niedrige Grundgehalt der Spieleentwickler womöglich noch durch Bonuszahlungen aufgestockt werden muss.
Da kommt mir eine geniale Idee:
Wie wäre es mit einer Spezialausgabe noch vor Weihnachten, extra nicht für Fans, sondern für Hater und Trolle. Die Mr. Hankey Edition! Da ist dann ganz normal, wenn die schei##e ist.
Oder man ändert schnell ein paar Grafikparameter und stellt es lizenzkostenfrei noch vor Weihnachten als South Pork in die Läden. Als Barbeque-Edition mit einem Gutschein für Pulled Pork und irgendeine dieser ekelhaften Rauch-Zucker-Saucen. Dieses Jahr soll Grillen ja sowieso der Renner zu Weihnachten sein - ich weiß nur noch nicht, ob der Klimawandel oder männlicher Fleischwahn die Ursache sind.
Oder als Early Access WoW-Edition mit Windel, die darf in Let's Plays nur gezeigt werden, wenn der U-Tuber von Anfang an 12 Stunden am Stück spielt und die Windel trägt (als Referenz auf Cartman bei WoW in Folge S10E08).

memphis 12 Trollwächter - 967 - 15. September 2016 - 22:30 #

ich glaube dann gibts dies Jahr gar kein Spiel mehr für mich o_O

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34292 - 15. September 2016 - 22:44 #

Find ich nicht schlimm, muss eh noch den Vorgänger spielen. ;)

The HooD 12 Trollwächter - 1017 - 15. September 2016 - 22:55 #

Schade, aber da kommen die nächsten Monate Spiele raus bei denen es mich mehr ärgern würde, Dishonored z.B.
So bleibt was mehr Zeit die neue Staffel zu gucken^^

euph 23 Langzeituser - P - 41857 - 16. September 2016 - 6:11 #

Wenn jetzt noch Mafia 3, Dishonored und Co. verschoben werden, dann wird das ein lauer Spieleherbst/winter :-)

Olphas 24 Trolljäger - - 47764 - 16. September 2016 - 9:36 #

Nooo! Na, dann wird es halt Spiel des Jahres 2017!

Specter 16 Übertalent - 5745 - 16. September 2016 - 10:39 #

Qualitätssteigerung als Grund der Verschiebung? Billige Ausrede! Viel mehr geht es sicher darum, dass Southpark im Schatten von The Last Guardian (auf den 07.12. verschoben) verschwunden wäre ;)

Baumkuchen 15 Kenner - 3361 - 16. September 2016 - 12:26 #

Schwein gehabt. Kommt eh schon wieder gefühlt jede Woche ein attraktiver Titel bis Weihnachten :p

Dre 13 Koop-Gamer - 1514 - 16. September 2016 - 18:48 #

Dann zocke ich 2016 wohl nur noch Gears 4 :(

euph 23 Langzeituser - P - 41857 - 16. September 2016 - 18:53 #

Wenns nicht verschoben wird :-)

Elton1977 19 Megatalent - P - 15276 - 17. September 2016 - 5:57 #

Dann eben Grant Tourismo .... oh, doch nicht!

FEUERPSYCHE (unregistriert) 18. September 2016 - 20:12 #

Hmm... Verstopfung? ;-)