Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords im Launch-Trailer

360 XOne PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 439441 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

14. September 2016 - 20:50 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Es soll ja Spieler geben, an denen das aktuelle Actionspiel vom Ex-Halo-Entwickler Bungie komplett vorbeigegangen ist – und damit meinen wir nicht bloß die PC-only-Spieler, die ohnehin (vielleicht auch nur noch) nicht in den MMO-artigen Shooter einsteigen dürfen. Damit ja niemand vergisst, dass in sechs Tagen mit Destiny: Rise of Iron die nächste Erweiterung für Destiny erscheint, hat Publisher Activision kürzlich den offiziellen Launch-Trailer zum in Deutschland Das Erwachen der Eisernen Lords (Preview) benannten Add-on bereitgestellt.

Die Veröffentlichung selbst erfolgt allerdings erst am kommenden Dienstag, dem 20.9. für PlayStation 4 und Xbox One. Die zum Start und bei allen vorherigen Erweiterungen unterstützten Plattformen Xbox 360 und PlayStation 3 werden bei den eisernen Lords leer ausgehen.

Video:

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Toxe (unregistriert) 14. September 2016 - 22:04 #

Ich bin sowas von bereit.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 14. September 2016 - 22:15 #

Ich bin gespannt. Währenddessen Level ich noch einen neuen Charakter hoch ;-)

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65100 - 15. September 2016 - 18:47 #

Hab heute den Patch geladen und fange spätestens am WE wieder an; nach monatelanger Pause. Die ganzen Tricks hab ich vermutlich vergessen. Wir werden sehen.