Premium-Wunschartikel im Oktober 2016 [Ergebnis]

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 309321 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

27. September 2016 - 10:00 — vor 37 Wochen zuletzt aktualisiert
Die Umfrage ist beendet. Mit 58 Prozent der Stimmen hat sich für Oktober Crazy Machines 3 durchgesetzt, das wir demnächst für euch testen werden.

Wie in jedem Monat haben unsere Premium- und Premium-Plus-Nutzer auch für den Oktober wieder die Möglichkeit, über einen Artikel abzustimmen, den wir ansonsten nicht bringen würden. Bis kommenden Dienstag, den 4. Oktober um 10:00 Uhr wählen geneigte Premium-Nutzer aus der unten stehenden Auswahl einen Artikel aus, den wir dann exklusiv für sie schreiben. Der Artikel ist ferner im Einzelkauf und gegen Premium Points lesbar.

Zur Auswahl stehen im Oktober Tests zu den folgenden Titeln, die die Genres Action-Adventure, Rennspiel und Puzzle-Racer umfassen:

  • Skylanders - Imaginators (PS4, Xbox One) – Activision veröffentlicht im Oktober den neuen Teil der Toys-to-Life-Reihe Skylanders. Wenn ihr, egal ob Serieneinsteiger oder -veteran erfahren möchtet, ob sich die Anschaffung von Imaginators für euch oder eure Kinder lohnt, dann stimmt für den Test zu diesem Spiel! (GG-Steckbrief, Hersteller-Website).
     
  • Moto Racer 4 (PC, PS4, Xbox One) – Ein Rennspiel von Microïds – das wird Retro-Spieler kaum verwundern. Der französische Hersteller hat in den letzten Jahren allerdings so einige Übernahmen und Neuausrichtungen hinter sich. Ob unter dem zu Anuman Interactive zählenden Marke, die immerhin Spiele wie Syberia oder Grand Prix 500cc zustande gebracht hat, ein gescheites Spiel erscheint? (GG-Steckbrief, Hersteller-Website)
     
  • Crazy Machines 3 (PC) – Puzzles-Aufgaben und Autos treffen sich. Sollte die Wahl für den Premium-Wunschartikel im Oktober auf das von Adventure-Spezialist Daedalic gepublishte Spiel fallen, werden wir euch schildern, ob es der nicht zu unterschätzenden Seriennamen gerecht wird und unterhaltsamen Rätselspaß bietet oder doch eher nicht. (GG-Steckbrief, Hersteller-Website).

Viel Spaß beim Mitmachen! Und wer sich für GamersGlobal-Premium interessiert, der klicke hier und erfahre nähere Infos dazu – das Probe-Abo gibt's schon für 99 Cent! In den kommenden Tagen steht unter anderem die neueste Ausgabe des Abo-Magazins zum Download bereit.
 

Premium-Wunschartikel im Oktober 2016 [Premium-exklusiv]

Skylanders - Imaginators
18% (58 Stimmen)
Moto Racer 4
24% (80 Stimmen)
Crazy Machines 3
58% (191 Stimmen)
Gesamte Stimmenzahl: 329
floppi 22 AAA-Gamer - P - 34070 - 27. September 2016 - 10:05 #

Da spricht mich tatsächlich Crazy Machines 3 am meisten an. Hatte mit Teil 1 damals viel Spaß und mit einem Kumpel haben wir uns immer gegenseitig Level gebaut, die der andere dann meistern musste. War ne tolle Zeit! :)

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31586 - 27. September 2016 - 15:05 #

Ganz deiner Meinung - besonders, wenn es an den Vorgänger heranreicht. :-)

Esketamin 15 Kenner - P - 3489 - 3. Oktober 2016 - 21:07 #

Da schließe ich mich an, hatte früher mit Crazy Machines viel Spaß

euph 23 Langzeituser - P - 42218 - 27. September 2016 - 10:06 #

Interessiert mich eigentlich alles nicht. Ich enthalte mich der Stimme.

endymi0n 16 Übertalent - P - 5960 - 27. September 2016 - 10:11 #

Geht mir genau so.

Arrr 16 Übertalent - P - 5314 - 27. September 2016 - 20:04 #

ebenso...

pbay 17 Shapeshifter - 6007 - 27. September 2016 - 22:36 #

dito

Edelstoffl 14 Komm-Experte - P - 1938 - 28. September 2016 - 15:39 #

Yep....

Grohal 14 Komm-Experte - P - 1960 - 1. Oktober 2016 - 11:19 #

Ebenso.

Ghusk 15 Kenner - P - 2953 - 1. Oktober 2016 - 18:24 #

Schließe mich an

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10785 - 27. September 2016 - 10:07 #

Moto Racer, den ersten Teil haben mein Bruder und ich 97 bis zum umfallen gespielt.

Harry67 15 Kenner - P - 2810 - 29. September 2016 - 7:03 #

"What a rocket!" :)
Der erste Teil war purer Fun. Aber alles danach hatte diesen seriösen Touch von sich steigernder Langeweile.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 69002 - 27. September 2016 - 10:15 #

Solange ein PC-only-Spiel dabei ist, wird das gewinnen. So will es das GGesetz!

BigBS 15 Kenner - P - 3070 - 29. September 2016 - 8:52 #

Dann kann man solche Abstimmungen und Zukunft auch einfach lassen.
Ist Zeit und Ressourcenverschwendung.

euph 23 Langzeituser - P - 42218 - 29. September 2016 - 15:29 #

Oder einfach mal nur Konsolentitel zur Wahl stellen.

BigBS 15 Kenner - P - 3070 - 29. September 2016 - 16:18 #

Dann wird das Spiel mit den pixeligsten Pixeln gewählt.

:-P

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35190 - 3. Oktober 2016 - 20:24 #

Oder drei Multiplattformtitel.

Xalloc 15 Kenner - 2987 - 27. September 2016 - 10:15 #

Für mich ganz klar Crazy Machines 3.

Kirkegard 19 Megatalent - 15758 - 27. September 2016 - 10:16 #

Ja, hmmm, keine Ahnung, Trump!

Titus-X 13 Koop-Gamer - P - 1562 - 27. September 2016 - 10:40 #

Ah, zu Crazy Machines 3 hätte ich gerne einen kompetenten Test. Das könnte mir die Kaufentscheidung erleichtern.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 34080 - 27. September 2016 - 10:43 #

Puh ich hab einfach mal auf irgendetwas gedrückt ;-)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7447 - 27. September 2016 - 10:46 #

Hm, schwacher Monat, gab es wirklich keine interessanteren Spiele?

euph 23 Langzeituser - P - 42218 - 27. September 2016 - 10:59 #

Gerade im Oktober kommt einiges, dachte ich. Aber das wird ja auch vielleicht sowieso getestet.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15840 - 27. September 2016 - 10:59 #

Crazy Machines, das war einfach.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 37729 - 27. September 2016 - 17:47 #

Jep, die Wahl viel mir auch einfach.

BigBS 15 Kenner - P - 3070 - 27. September 2016 - 11:11 #

Moto Racer 4, den ersten Teil hatte ich damals geliebt. Damals, vorm Krieg, noch auf dem PC gespielt, zusammen mit meiner allerersten 3D Karte.

Aber, ach, es wird eh das reine PC Spiel gewinnen. Wusste ich bereits, bevor ich meine Stimme abgeben hatte. Es ist immer so vorhersehbar hier. :-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36800 - 27. September 2016 - 12:08 #

Also Skylanders überhaupt nicht (auch nicht wenn es für PC käme). Die anderen beiden sind gleich mäßig interessant.
Ans ich mag ich so Knobelspiele ganz gerne, aber Motorräder sind auch nicht uncool. ich nehme heute mal Moto Racer 4, damit Leute wie BigBS nicht so viel jammern müssen. ;-)

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 76421 - 27. September 2016 - 12:17 #

Crazy Machines!

Onwine 12 Trollwächter - P - 939 - 27. September 2016 - 12:25 #

Dann mal wieder was für den PC. Wer wählt eigentlich immer diese Gurkenspiele aus, gibt es wirklich nichts besseres? Dann lasse ich mich mal überraschen......

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35190 - 27. September 2016 - 13:15 #

Alles nicht so interessant. Hab mal für Moto Racer 4 gestimmt, das kommt für die meisten Plattformen, dann braucht sich keiner ärgern. :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 210348 - 27. September 2016 - 14:07 #

Moto Racer 4 hat meine Stimme bekommen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10533 - 3. Oktober 2016 - 10:08 #

Meine auch:)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 60387 - 27. September 2016 - 14:38 #

Crazy Machines. Hab gute Erinnerungen an den ersten Teil.

Timmäää 13 Koop-Gamer - 1739 - 27. September 2016 - 15:21 #

Ganz klar und auf jeden Fall Moto Racer 4!!!!111elf
Wenn das nur halb so gut ist wie Teil 2 (das ist der den ich kenne), dann wird das mindestens ne 9.5 als Wertung ;)

Mantarus 16 Übertalent - P - 5178 - 27. September 2016 - 16:43 #

Skylanders weil das einfach chillige Spiele sind und ich sie gerne gemeinsam mit der Frau zocke :)

zfpru 15 Kenner - P - 3626 - 27. September 2016 - 17:27 #

Interessante Auswahl.

SirBHorn 15 Kenner - P - 2918 - 27. September 2016 - 17:36 #

Hm, da fällt mir zumindest die Wahl auf Crazy Machines 3 nicht schwer. Mal sehen, wer am Ende das Rennen macht... ^^

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 7648 - 27. September 2016 - 17:42 #

Dagegen!

FEUERPSYCHE (unregistriert) 27. September 2016 - 21:24 #

Skylanders! Der Rest sagt mir nix. Und ich bin gespannt, ob dieses "Machs dir selbst"-Prinzip bei einem Konzept wie Skylanders tatsächlich funktionieren kann.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49386 - 27. September 2016 - 23:25 #

Bei Crazy Machines kann man – als Entwickler – ja eigentlich nicht viel falsch machen, aber ich würde dennoch gern einen Test lesen.

Welat 15 Kenner - P - 2918 - 29. September 2016 - 9:00 #

Da mich kein Spiel auf den ersten Blick interessiert, spiele ich mit meiner Stimme Russisch Roulette ;)

Makariel 19 Megatalent - P - 13956 - 30. September 2016 - 20:43 #

Ziemlich klare Sache das.

selters 17 Shapeshifter - P - 6570 - 1. Oktober 2016 - 21:27 #

Ich konnte mich zunächst nicht so recht zwischen "Moto Racer 4" und "Crazy Machines 3" entscheiden, habe am Ende dann aber doch für letzteres gestimmt.

Necromanus 16 Übertalent - P - 4573 - 2. Oktober 2016 - 20:36 #

Ich würde ja unheimlich gern ein Test zu Skylanders - Imaginators haben. Ich fürchte nur dass es das nicht wird :-(

euph 23 Langzeituser - P - 42218 - 4. Oktober 2016 - 11:53 #

Deutlicher Gewinner, der mich leider überhaupt nicht interessiert. Nächster Monat, neues Glück.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7506 - 4. Oktober 2016 - 18:43 #

Erst durch die Abstimmung habe ich überhaupt erfahren das es einen neu Teil von CM gibt. Deshalb finde ich es auch schön das ihr es testet. :D