FIFA 17: Demo ab heute auf allen Plattformen verfügbar

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
14. September 2016 - 11:36 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
FIFA 17 ab 22,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ab sofort ist die kostenlose Demo-Version zu FIFA 17 (Preview) für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 und PC verfügbar. Neben zwölf spielbaren Teams, darunter auch Bayern München, Manchester United und Real Madrid, gibt es zudem erstmals die Möglichkeit, den neuen Storymodus "The Journey" anzuspielen. Darin schlüpft ihr in die Rolle von Alex Hunter, einem aufstrebenden Talent der Premier League und erlebt den Aufstieg zu Ruhm und Ehre, auf, sowie abseits des Fußballplatzes mit.

Spieler dürfen sich laut den Entwicklern außerdem auf neu gestaltete Spiel-Eigenschaften wie überarbeitete Standards, adaptive Spielerintelligenz, verbesserten Körpereinsatz und vielfältige neue Angriffstechniken freuen. Ob sich das neue FIFA, das ab dem 29. September im Handel steht, mit PES 2017 (Test) messen kann, werdet ihr demnächst in unserem Review erfahren.

Aladan 23 Langzeituser - - 38180 - 14. September 2016 - 11:38 #

Habe gestern schon mal auf der PS4 rein geschaut und hat mir überraschend gut gefallen, allen voran der Story-Modus.

ganga Community-Moderator - P - 16961 - 14. September 2016 - 16:20 #

Der hat mich auch überzeugt und wird wahrscheinlich auch den Ausschlag bei der Wahl geben.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24943 - 14. September 2016 - 11:51 #

Hab die Xbox-One-Version auf der gamescom gespielt, der Story-Modus ist wirklich ganz nett.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11660 - 14. September 2016 - 11:52 #

Das Teaserbildchen sieht eher nach 2010 aus.^^

Ganon 23 Langzeituser - P - 38237 - 14. September 2016 - 12:05 #

Der digitale Reus ist unterwegs im Uncanney Valley hängengeblieben. Sieht echt nicht gut aus.

McSpain 21 Motivator - 27549 - 14. September 2016 - 12:32 #

The Journey mit Marco Reus könnte auch so ein GTA/NfS-Klon sein wo man immer ohne sich an die Gesetze zu halten durch die Stadt düst.

Medienprofi 09 Triple-Talent - 246 - 14. September 2016 - 12:58 #

Kann jemand schon was zu der Aufmachung der Story sagen?

Aladan 23 Langzeituser - - 38180 - 14. September 2016 - 13:03 #

Überraschend gut von dem kurzen Zeug, was man in der Demo sieht. Bin auf das fertige Spiel gespannt, vor allem weil das Spiel überhaupt keinen Story Mode bräuchte, um sich zu verkaufen. ;-)

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77675 - 14. September 2016 - 12:59 #

Kann ich mir für die Story selbst nen Charakter zusammenmodeln oder wird da was vorgegeben?

Aladan 23 Langzeituser - - 38180 - 14. September 2016 - 13:01 #

Man spielt Alex Hunter, komplett mit Zwischensequenzen, Sprachausgabe etc.

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77675 - 14. September 2016 - 13:14 #

Also hab ich keinen Einfluss auf sein Aussehen?

Aladan 23 Langzeituser - - 38180 - 14. September 2016 - 13:34 #

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man da nichts anpassen kann. Bezieht sich aber nur auf "The Journey". Im Karriere Modus kann man wieder einiges einstellen ;-)

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77675 - 14. September 2016 - 17:40 #

Das ist ja blöd. Naja dann halt bei 18 dann.

Timmäää 13 Koop-Gamer - 1745 - 14. September 2016 - 13:03 #

Wird dann heute Abend mal angezockt :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12815 - 14. September 2016 - 14:38 #

Hat mir bisher auch gut gefallen allerdings hatte ich am PC nen nervigen Bug bei dem ich das Spiel 2 mal zwangsweise per Taskmanager beenden musste.

Jedes mal wenn das Dribbling Skill Game zur Ladepausen überbrückung kam, hat er das eigentliche Match nicht mehr geladen und man hängte darin fest.

Hohlfrucht 15 Kenner - 3017 - 14. September 2016 - 15:23 #

Die blöde Demo hat gestern den PS Store lahmgelegt. Dabei wollte ich nur schnell ein rabattiertes Spiel kaufen, runterladen und im Feierabend gemütlich zocken. Scheiss FIFA :-(

Baumkuchen 15 Kenner - 3769 - 14. September 2016 - 15:26 #

In 1-2 Jahren guck ich mir mal den Storymodus an.

Marulez 15 Kenner - 3466 - 15. September 2016 - 8:48 #

Gefällt mir ganz gut die optischen Neuerungen und die angepasste Physik

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 6976 - 15. September 2016 - 12:21 #

Die Spielgeschwindigkeit kommt mir sehr hoch vor...Was das Spielgefühl angeht hat mir die PES Demo mehr gefallen...Der Hybrid aus beiden wäre toll.