Star Wars - Battlefront: Bespin-DLC bis 18. September kostenlos spielbar

PC XOne PS4
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
14. September 2016 - 11:01
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Inhalte der Bespin-Erweiterung für Star Wars - Battlefront (Note im Test: 8.5) können derzeit kostenlos im Rahmen einer "Free Trial Week" auf Xbox One, PlayStation 4 und PC gespielt werden. Bis zum 18. September könnt ihr euch noch auf den vier neuen Bespin-Karten des DLCs in den Kampf stürzen. Eine Neuerung des Zusatzpakets ist unter anderem der neue Missions-Typ "Sabotage".

Hier müssen sich die Rebellen durch die imperiale Verteidigung schlagen und Sprengladungen an Generatoren anbringen, die einer Flucht vom Planeten im Wege stehen. Sobald diese detoniert sind beginnt die zweite Phase des Kampfes. Die Rebellen müssen sich zum Extraktionspunkt zurückziehen und sich dort verteidigen, bis die Fluchtschiffe eintreffen. Die Aufgabe der Imperialen-Truppen ist es natürlich all dies zu verhindern.

Die mit dem Zusatz erschienenen Bespin-Hutten-Aufträge können leider nur eingeschränkt getestet werden. Zwar kann man die kostenlosen Waffen ausprobieren, die spezifischen Bespin-Waffen und -Sternkarten sind jedoch nur für Besitzer des Season Pass oder des "Star Wars Battlefront Bespin Digital Standalone Pass" verfügbar.

vgamer85 (unregistriert) 14. September 2016 - 19:41 #

Scheint so dass nicht mehr so viele es spielen :)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 15. September 2016 - 6:17 #

Nur auf dem PC, soweit ich das mitbekomme. Auf den Konsolen ist immer noch einiges los, wird mit dem Release von Battlefield 1 aber sicherlich noch weiter sinken.

Miggl 15 Kenner - P - 3463 - 14. September 2016 - 21:58 #

Auf der PS4 finde ich eigentlich immer genug Mitspieler im Multiplayer